Dienstag, 21. Oktober 2014

weihnachtliche Windlichter




Hallo liebe Blogbesucher,
jetzt wird es so langsam weihnachtlich. Obwohl heute der erste richtige Herbsttag ist. (was das Wetter betrifft). Im Laufe des Jahres habe ich einige Marmeladengläser gesammelt, daraus sind jetzt diese Windlchter entstanden.
Weihnachtsduft habe ich auch schon in der Nase, denn in meiner Weihnachtswerkstatt habe ich einige Duftbeutel und Duftkissen genäht. Dazu mehr im nächsten Post.






 





Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Bianca

Kommentare:

Frau herzhaftes hat gesagt…

Wunderschön sehen die Lichter aus.
Ich freu mich schon wieder auf die
gemütliche Kerzenzeit.
LG Manu

Ina hat gesagt…

Liebe Bianca,
ui da warst du aber auch fleißig ! Die windlichter sehen klasse aus und verbreiten schon jetzt eine tolle Stimmung für gemütliche Stunden. Bin auf weiteres gespannt :-)
Viele liebe Grüsse Ina

verderame hat gesagt…

E? molto bello questo tuo lavoro che fa già pensare al natale, ciao Marina

Brigitte hat gesagt…

So schön sind die Windlichter geworden.

mausimom hat gesagt…

Super sehen die Lichtgläser aus.
Mit den Tannenbäumen zusammen noch besser!

Anneliese Oehler hat gesagt…

Liebe Bianca,

sind die schön. Schlicht, aber sehr wirkungsvoll und dekorativ.

Herzliche Grüße Annelie

Eddas Stricknadel hat gesagt…

Oh wie schön...das ist jetzt das Schönste, die vielen Lichter überall!
Toll sehen die Gläser aus!
Ganz liebe Grüße
Edda

Cattinka hat gesagt…

Die Gläser sehen hübsch aus auf dem Brett. Ich stell mir grad vor die das Abends schön leuchtet.
LG
KATRIN W.

Tips hat gesagt…

die schauen ja total toll aus. Aber in den Marmeladengläsern hast du da Teelichter drin? Wie bekommst du die angezündet? Ich hab nämlcih immer pech mit diesen langen Feuerzeugen, schnell leer und lassen sich nicht nachfüllen. Bin wieder auf Streichhölzer umgestiegen.
Aber dieser rot-weiße Stoff verlockt mich doch sehr. Habe doch massenhaft Gläser in der Speisekammer.
Winkegrüße Lari

knitgudi hat gesagt…

Dankeschön für die wundervolle Vorfreude, die du durch so liebenswürdige Bilder verbreitest.
Von mir aus kann der Winter (wahlweise Herbst) kommen.
Endlich die Zeit fürs Stricken, Lesen, Teetrinken, Weihnachten-Vorbereiten, Keksebacken, ...

Annerose hat gesagt…

Sieht ganz klasse aus.
Liebe Grüße Annerose

Marika hat gesagt…

Linette Bianca dies ist eine sehr schöne Idee .. ich hätte nicht gedacht .. das Sie durch den Stoff so leuchten ..

Liebe Grüße Marika

Andrea Pabst hat gesagt…

Ohhhhhh.....soooooo schön.......und wie sie leuchten...HERRLICH, liebe Bianca!
Liebste Grüßkes
die Pippi!

Moni hat gesagt…

Wow, du bist immer rechtzeitig am werkeln, entsprechend der Jahreszeit, ich hinke immer ein bißchen hinterher *lach*.
Dein Beitrag für die OZ hat mir sehr gut gefallen, du hast tolle Ideen.
Deine Windlichter sehen toll aus, sehr stimmungsvoll.

Liebe Grüße
Moni

Angelika hat gesagt…

Sehr stimmungsvoll deine Lichter, da kann der Winter ja kommen.
LG Angelika

sigisart hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich fidne deine Windlichter absolut zauberhaft, vor allem so zusammen und in größerer Menge!!! Daumen hoch.
L.G.
sigisart

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Bianca,

das sieht so richtig schön und heimelig aus, die schönen Lichterbeutel mit den Sternen sind genau mein Geschmack.

Liebe Grüße
Irmgard

Atelier Landleben hat gesagt…

Liebe Bianca,
Deine Lichter sehen wunderschön aus... <3
Ich dachte schon, ich bin eine der wenigen, die schon voll im Weihnachtsfieber ist ;-)
Herzlichste Grüsslein
Anja

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Bianca,
die Windlichter sehen Klasse aus. Ich hätte nicht gedacht, dass man das Lict so schön durch den Stoff sieht.
Liebe Grüße
Andrea

creativ-petra hat gesagt…

Hallo,
super Idee, tolle Anregung. Habe auch noch viele Marmeladengläser und Weihnachtsstoffe über. Ist der Stoff einfach genäht oder innen gefüttert? Werde es am Wochenende auch mal ausprobieren.
Viele Liebe Grüße
Petra

creativLIVE hat gesagt…

Hallo Bianca,
tolle Idee....habe auch einige Gläser angesammelt und mit den Sternen drauf ist es genau meins!
LG Astrid

reginas eigene welt hat gesagt…

Deine Lichter sehen wirklich wunderschön aus. Ganz gemütlich wirkt das Licht!

Liebe Grüße
Regina

dekofreude hat gesagt…

Sehr schön deine Windlichter. Ich finde, rot kariert geht immmer.....
Dekofreudige Grüße von Andrea

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Bianca,
deine Windlichter sind so süß - herrlich wie sie leuchten - eine schöne Idee -

liebe Grüße - Ruth

Raffaella hat gesagt…

Meravigliosa atmosfera natalizia......sento profumo di cannella!!!
Raffaella

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Bianca,
wie wundervoll sie leuchten.
Das ist so eine zauberhafte Idee.
Liebe Grüße
Bianca

Gartendrossel hat gesagt…

ganz zauberhaft leuchten Deine Windlichter, liebe Bianca, den OZ-Beitrag fand ich toll!

liebe Grüße schickt Dir Traudi

Hilda hat gesagt…

WOW! Diese Windlichter sind einfach zauberhaft!
Rot ist und bleibt für mich halt die allerweihnachtlichste aller Farben.

Liebe Grüße
Hilda

Alex näht hat gesagt…

Ooooooooh, die tollen Säckchen sehe ich ja erst jetzt! Die sehen entzückend aus!!!! So ein schöner Effekt mit dem Stern im Stoff, da kommt doch glatt die erste Weihnachtsstimmung auf!
Liebe Grüße von Alex