Sonntag, 26. Oktober 2014

..... es duftet nach Weihnachten

Hallo liebe Blogbesucher,

in den letzten Tagen hatte ich schon Weihnachtsduft in der Nase. Beim Nähen dieser kleinen Duftsäckcehn. Gefüllt sind die Säckchen mit Dinkelspelz, den ich vorher mit Zimtduft beträufelt habe.
Fast so gut wie in der Weihnachtsbäckerei.
Bei uns sind jetzt auch endlich die Ferien angefangen. So habe ich bestimmt wieder mehr Zeit zum Posten & Kommentieren.















 Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die erste Winterzeitwoche.

Liebe Grüße


Bianca

aus dem

Lavendelhaus








Kommentare:

knitgudi hat gesagt…

So schön - ich rieche förmlich den Duft nach Weihnachten.

Wo bekommt man Dinkelspelz zu kaufen? Sind das die Körner oder die Schale? Zimtduft? Verwendest du Aromaöl?
Dient das Geschenk zum Betuften des Hauses?

Es sieht sooo weihnachtlich und heimelig aus - gefällt mir sehr gut.

GittaS hat gesagt…

Die sieht ja wunderschön aus,und duftet
bestimmt herrlich.
Dann mit dem schönen Stoff und dem Label,klasse!!!
LG
Gitta

Siri hat gesagt…

Thank you for commenting my blog! You have made such nice things down here:-)

Frau herzhaftes hat gesagt…

Ich kann es förmlich bis hier her riechen, habe gerade mit Lavendel
gearbeitet, nun duftet es auch überall.
Der Stoff und die Anhänger sehen auch toll aus, ein rundum perfektes
Duftsäckchen.
Wir haben nun auch Ferien und können uns so langsam an die Winterzeit gewöhnen.
LG Manu

Hilda hat gesagt…

Was für entzückende Säckchen. Und die perfekten Anhänger dazu. So einfach und doch so wirkungsvoll. Gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße
Hilda

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Bianca,

das sieht ja klasse aus und das mit dem Zimtduft muss ich mir merken. Das ist eine tolle Idee.

Liebe Grüße
Irmgard

magenta ♥rot hat gesagt…

hihi,
habe es gerade geschafft etwas Herbstliche in die Wohnung zu schaffen.
Und du bist schon so fleissig für Weihnachten.
Aber einen kleinen Trumpf habe ich auch.
Konnte über Ebay mir das Buch "ROT-Kleine Stickideen"ersteigern.
Und da gibt es so kleine Weihnachtsmotive,da fange sogar ich wieder an die Sticknadel rauszuholen.
Wunderschöne deine Sachen.
LG Maike

Nicole B. hat gesagt…

Bei Dir geht es ja wirklich schon weihnachtlich zu. Wie schön die Säckchen aussehen. Und auch die Windlichter aus dem letzten Post gefallen mir super.
Hab schöne Ferien und ganz liebe Grüße
Nicole

Alex näht hat gesagt…

Liebe Bianca,
die Säckchen sehen zauberhaft aus, und ihren Duft kann ich bis hier riechen ;-)
Besonders hübsch finde ich auch die kleinen Schilder - toll!
Liebe Grüße von Alex

Jutta hat gesagt…

Wunderwunderschön, liebe Bianca, schade, dass es keine Duft-Blogs gibt ;-) Auch deine tollen Windlichter vom letzten Post gefallen mir sehr, sehr gut.
Danke für deinen Kommentar bei mir, liebe Grüße zurück, deine Jutta

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Oh, das ist ja eine geniale Idee und schaut richtig herzig aus. Hab ein schönes Wochenende. En liebe Gruess, Alex

minilou hat gesagt…

Liebe Bianca,
die sind aber hübsch! Die Idee, den Dinkelspelz zu beträufeln, finde ich super. Hach, da bekommt man richtig Lust auf die Vorweihnachtszeit.
Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag
Petra

Waldkind hat gesagt…

liebe bianca,
deine säckchen sehen wunderschön aus und die idee mit der füllung finde ich ausgesprochen gut.
man kann nicht früh genug mit den vorbereitungen anfangen. weihnachten ist immer so plötzlich.
die etiketten sind sehr sehr schön. hast du sie gestempelt? einfach toll!!
ich wünsche dir einen gemütlichen und kreativen november. sei auf das herzlichste gegrüßt. elvi