Montag, 24. November 2014

Adventzeit....

 ... hallo liebe Blogleser...

endlich beginnt sie, die Adventszeit.Bei mir duftet es auch schon ein wenig nach Weihnachten...
Heute morgen hab ich erst einmal alle Kartons mit Weihnachtsdeko vom Boden geholt. Zuerst mussten die Fenster geputzt werden, bevor alles ausgeräumt wird.
Jetzt mache ich erst einmal eine kleine Kaffeepause und da dachte ich mir, es ist doch mal wieder an der Zeit, mich bei Euch zu melden...
Die Duftkissen habe ich Euch ja schon vor einiger Zeit versprochen..... hier sind sie.





Für jeden Geschmack was dabei.... so jetzt muss ich erst mal weitermachen... bis bald....

Liebe Grüße

Bianca

.... macht es euch fein...

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Sehr süß, die Kissen, und ich rieche sie bis hier.
LG Angelika
brauchst Du meine Adresse?

Judy hat gesagt…

Wunderschön! Du bist ja fleißig. Oder gibt´s vielleicht bei Dir Weihnachtswichtel? :-)
LG Judy

rote-herzen hat gesagt…

Sehr schön sind deine Duftkissen geworden. Mit was hast du sie den gefüllt ?
Grüße Heike

butterfly hat gesagt…

Wonderful Christmas treats.

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Bianca,

deine Duftkissen sehen sehr schön aus schöner Duft gehört zu Weihnachten einfach dazu.

Liebe Grüße
Irmgard

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Bianca,
das sind echt hübsche Duftkissen und die duften bestimmt himmlisch!
Eine schöne Adventszeit wünscht dir
Kristin

Utili hat gesagt…

Sehr schön und dekorativ Deine Duftkissen, was hast Du da denn reingefüllt?

Liebe Grüße
Uta

Little Charmingbelle hat gesagt…

Jaaaaa, endlich hat sie begonnen, die Adventszeit, konnte es auch kaum noch erwarten. Deine Duftkissen schauen toll aus.

Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent!

LG Ilona

Gartendrossel hat gesagt…

mmm - auf jeden Fall duftet es nach Lavendel, stimmts?, liebe Bianca, Deine Duftsäckchen sind allerliebst ;-)))

liebe Grüße schickt Dir Traudi

Raffaella hat gesagt…

Bellissimi lavori e.....buon caffè!
Raffaella