Montag, 15. Dezember 2014

Endspurt..


Hallo liebe Blogleser,

jetzt hat  die letzte volle Adventswoche begonnen und es ist Zeit für die letzten Weihnachtsvorbereitungen. Geschenke habe ich so gut wie zusammen, bis auf ein paar Kleinigkeiten...
Die Nikolaus-Utensilios wollte ich euch noch zeigen, sie sind schon längst ausgewandert....
nicht dass ihr denkt, der Nikolaus kommt bei mir zu spät...

Ich wünsche Euch allen eine schöne Adventswoche.

Liebe Grüße

aus dem Lavendelhaus


Bianca

Kommentare:

butterfly hat gesagt…

Love your Christmas bags so pretty.

sigisart hat gesagt…

Liebe Bianca,
deine Nikolaus-Utensilos sehen wunderschön aus und werden bestimmt große Freude hervorgerufen haben.
Ich wünsche dir auch eine schöne Weihnachtszeit.
L.G.
sigisart

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Bianca,
die Utensilos sind aber süß - in der weihnachtlichen Farbe - sehr schön gemacht - und schon wieder alle weg? kein Wunder -

liebe Grüße - Ruth

Judy hat gesagt…

Sehr hübsch, was Deine Weihnachtswichtel da werkeln :-)
LG Judy

Tips hat gesagt…

wirklich wundervolle Beutelchen hast du genäht.
Winkegrüße Lari

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Also wenn bei uns der Nikolaus mit so herzigen Utensilos daher gekommen wäre, hätte ich wohl heute auch keine Angst vor ihm :o). Grins, ich gesteh's das ich sogar die Strassenseite wechsle, wenn mir so ein Klaus entgegenkommt. Hab eine schöne Weihnachtszeit! En liebe Gruess
Alex

Die Nähmeise hat gesagt…

Liebe Bianca,
ganz herzliche Weihnachtsgrüße möchte ich dir senden und mich bedanken für die schöne Aktion " Ein Monat ein Herz ". Ich wünsche Dir ein angenehmes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben. Sei lieb gegrüßt von Carmen

Marion Schlufter hat gesagt…

Ich wünsche dir und deinen lieben frohe und besinnliche Weihnachtstage. Liebe Grüße marion.

Kanopamy hat gesagt…

Erst jetzt komme ich dazu, Dir liebe Bianca
meine Neujahrswünsche zu senden. Alles Gute für 2015 und viel Freude mit deinen Handarbeiten, die ich mir gerne anschaue.

Gruss, Karola