Sonntag, 4. Januar 2015

Glücksbringer






Hallo,
da bin ich schon wieder...
Das neue Jahr ist jetzt schon ein paar Tage alt, aber ein paar nette Glücksbringer kann man doch immer gebrauchen. Die Pilze hab ich ja in der Herbstzeit schon mal genäht. Irgendwie hat es lange gedauert, bis ich darauf gekommen bin, dass man sie auch als Neujahrsglücksbringer verschenken kann.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend.

Liebe Grüße

aus dem

Lavendelhaus

Bianca



Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Ja, mit diesen lieben Glücksbringern kann ja nichts mehr schiefgehen :))
Alles Gute im Neuen Jahr!

Barby1975 hat gesagt…

Dank für das Kommen von meinem Blog eine Umarmung.
Glückliches neues jahr

Katrin Klose hat gesagt…

Liebe Bianca ,

das ist WIRKLICH eine witzige Idee.
Ich wünsche Dir ein glückliches neues Jahr :-)))

LG, Katrin

Jutta hat gesagt…

Ach, wie niedlich deine Glücksbringer sind, wunderwunderschön. Auch die Dezemberherzen habe ich mir gerade angesehen, eins ist schöner als das andere ..... ein gutes Neues Jahr für dich und deine Familie, ganz liebe Grüße, deine Jutta

Angelika hat gesagt…

Nette Glücksbringer, da kann das neue Jahr ja kommen!
LG Angelika

Anneliese Oehler hat gesagt…

Die sind ja wirklich nett, besonders die Schweinchen. So eine hübsche Idee! Ein gutes neues Jahr und liebe Grüße Annelie

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Bianca,
auch Dir noch ein frohes neues Jahr mit ganz vielen Glücksmomenten.
Aber die hast Du bei Deinen süßen Glücksbringern bestimmt.
Die Schweinchen sind so niedlich, aber auch die Pilze mit dem langen Hut gefallen mir super.
Dir einen schönen Wochenstart, liebe Grüße
Nicole

Sand and Shells hat gesagt…

Sehr süße Idee mit den Glücksbringern... kann man ja nie genug haben! Vielen Dank auch für Deine lieben Wünsche zum neuen Jahr, die ich sehr gerne zurück gebe!!!

Lieben Gruß ~ Jutta

Rita hat gesagt…

Mit diesen süssen Glücksbringern kann wirklich nichts mehr schief gehen! Herzlichst Rita

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Bianca
vielen Dank für Deine guten Wünsche zum neuen Jahr. Auch ich wünsche Dir alles Gute für 2015.
Deine Glücksbringer so schön verpackt können ja nur ein glückliches neues Jahr bringen.
Nächsten Freitag haben wir Wichtelabend. Dann werde ich den Anderen Deine Grüße übermitteln. Die können sich bestimmt noch an Dich erinnern.
Ich wünsche Dir alles Gute.
Sei herzlich gegrüßt Ingeburg

sigisart hat gesagt…

Liebe Bianca,
das sind ja allesamt total liebe kleine Sächelchen. Sehr schön und so toll "verpackt".
L.G.
sigisart

Judy hat gesagt…

Das sind ja superschöne Mitbringsel. Habe gerade ein paar Abende mit Häkelpilzen verbracht, mach ich immer zur Überbrückung, wenn ich keine Idee hab :-) . Aber so hat man immer was Kleines zum Verschenken liegen (liegt bloß nicht lange :-) )
LG Judy

Puschkalina hat gesagt…

Hej liebe Bianca, die Herzchenaktion war so schön♥ Ich habe mich in das Herz vom Drosselhaus verliebt- sooo schön. Deine Idee mit den Schweinchen und Pilzen finde ich gut, muss ich mir merken. Liebe Grüße aus dem Puschihaus♥

Mylene hat gesagt…

wow! Those are so cute!!
Wishing you all the best for 2015!