Sonntag, 25. Januar 2015

Winter


Hallo liebe Blogbesucher,

in der letzten Zeit war ich ein wenig blogfaul. Auch handarbeitstechnisch war hier nicht viel los.
Ich habe "nur" diesen Topflappen zustande gebracht. Ich habe so viele Ideen, die ich noch umsetzen möchte, aber momentan irgendwie wenig Lust. So zeige ich euch einfach mal etwas von meiner Winterdeko.  In der nächsten Woche möchte ich mit dem Renovieren des Flures beginnen. Vor meinem geistigen Auge sehe ich den fertigen Flur schon vor mir. Bin gespannt, ob ich alles so hinbekommen, wie ich es geplant habe.


                                           .... und jetzt einfach mal meine Winterdeko...




                                                 ....... Fensterbank in der Küche


 
............... mal ganz ehrlich, Frühlingsdeko ist mir jetzt noch zu früh....

............... und wenn ich in den Garten schaue, dann ist da jetzt auch endlich der Winter angekommen..... das war eine schöne Überraschung gestern morgen.


Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag..



Liebe Grüße

Bianca

aus dem

Lavendelhaus

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

...ich find den Topflappen sooo schön, schade dass ich kein graues Garn da hab.
Winterliche Grüße
Gabi

Judy hat gesagt…

Schön hast Du dekoriert, sehr geschmackvoll! Hast Du den Stern mit der Maschine auf den Topflappen genäht?
LG Judy

Ina hat gesagt…

Liebe Bianca,
schön winterlich sieht es bei dir aus! Ich finde es für Frühlingsdeko auch noch viel zu früh - auch wenn ich schon Hyazinthen im Haus habe, die aber für mich zur Winterdeko zählen ;-)
Auf deinen neuen Flur bin ich schon gespannt und ich wünsche dir viel Freude beim renovieren.
Liebe Grüße Ina

mausimom hat gesagt…

Das kenne ich.... mehr Ideen im Kopf als man umsetzen kann macht dann irgendwann lustlos. Lass Dich nicht unterkriegen und genieße die schöne Winterdeko! ;o)

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Bianca

Du hast schön dekoriert. Und beim Blick in Deinen Garten - so sieht es bei mir auch aus.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Ingeburg

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Bianca,
nach Frühlingsdeko steht mir auch noch nicht der Sinn - aber wenn es so dunkel ist und die Sonne so gar nicht scheinen will, hol ich mir ein ganz kleines Blümchen ins Haus - so für die Seele -
aber zur Zeit erhellt der viele Schnee die Landschaft -
der Topflappen ist sehr schön geworden -
und deine Winterdeko gefällt mir sehr -

liebe Grüße - Ruth

dekofreude hat gesagt…

Hallo!!!dein Topflappen ist toll.Habe auch gehäkelte liegen, bin aber noch nicht zum applizieren gekommen.
Schönen Sonntag
Dekofreudige Grüße von Andrea

Anneliese Oehler hat gesagt…

Liebe Bianca, deine Winterdeko ist sehr schön. Am besten gefällt mir die Fensterbank mit Häusern und Schneemännern, das passt richtig gut. Liebe Grüße Annelie

Marika hat gesagt…

Liebe Bianca,
Dies ist ein wunderschöner Topflappen, und deine Winterdeko ist bezaubernd schön.
Ganz gespannt bin ich auf den Flur wenn du fertig bist,
Liebe Grüße Marika

Rita hat gesagt…

Manchmal braucht man einfach so eine Pause! Lass dich nicht stressen mit dem posten! Deine Deko sieht toll aus und die Topflappen sowieso!
Herzlichst Rita

Moni hat gesagt…

Liebe Bianca,
dein Topflappen sieht sehr schön aus, auch deine Winterdeko gefällt mir sehr gut. Nun hatten wir ja auch endlich mal Schnee hier in Ostfriesland.
Ich wünsche dir viel Spaß beim renovieren.

Liebe Grüße
Moni

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Frühlingsdeko ist bei mir auch noch Fehlanzeige. Ich habe lediglich ein paar einzelne Zweige in Wasser gestellt, die etwas Grün verbreiten. Der Topflappen schaut süss aus mit dem Stern. Tolle Idee.
En liebe Gruess
Alex

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
CATHI hat gesagt…

Schöne Winterdekoration hast Du bei Dir zu Hause! Gefällt mir sehr gut!

LG Cathi

Hilda hat gesagt…

Liebe Bianca,
oh wie gut ich das kenne. Tausende Ideen und einfach keine Zeit (oder Lust) irgendeine davon zu verwirklichen. Aber das ändert sich auch wieder, glaub mir.
Deine Winterdeko schaut sehr schön aus.
Ich "genehmige" mir auch noch keine Frühlingsdeko - obwohl ich vom Winter eigentlich schon wieder genug habe ...
Liebe Grüße
hilda

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Bianca,

der Topflappen ist wunderschön und Sterne sehe auch darauf super aus.

Liebe Grüße
Irmgard

Andrea Pabst hat gesagt…

Liebe Bianca!
Hübsch schaut es bei dir aus:)))
Zu deiner Frage: Ich benutzte für Sterne entweder Farbe, Pinsel & Schablone oder kleine Stempel!
Größere male ich mit meiner Hand!
Liebe Grüße
Anna***

sigisart hat gesagt…

Liebe Bianca,
der Winter ist eben auch eine Zeit der Ruhe und des zu Sich-Kommens. Das ist auch ganz wichtig für den eigenen "Speicher". Ich bin auch "blogfaul" gewesen in der letzten Zeit und umso lieber kommt man wieder!!!
Deine Winterdeko ist zauberhaft.
Viele liebe Grüße
sigisart