Freitag, 13. März 2015

Osterdeko




 Hallo liebe Blogbesucher,
heute möchte ich euch noch einmal ein bisschen von meiner Osterdeko zeigen. Diese kleine Kiste habe ich mir im Februar aus Holland mitgebracht und gleich mit Frühlings- und Osterkleinigkeiten dekoriert.



 


........... noch ein Hase, der im Flur den Besuch begrüßt... eigentlich müßte er noch ein Willkommensschild tragen......

.......... im letzten Post war viel rosa...... aber das geht ja auch alles in lila.......


Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein.


Liebe Grüße


Bianca


Kommentare:

Judy hat gesagt…

Wunderbar! Ich werde dann auch am Wochenende mal zum Dachboden hochsteigen und ein paar Häschen und Eier holen. Eigentlich will ich auch mal wieder Eier bemalen, obwohl ja eigentlich die Vorräte groß genug sind :-)
LG Judy

Nicole B. hat gesagt…

Die Kiste ist ja klasse.
Solche mag ich sehr, dann kommen auch Kleinigkeiten so schön zur Geltung.
Hasen und Eier kann man zu Ostern nie genug haben.
Ganz liebe Grüße
Nicole

butterfly hat gesagt…

So sweet , I must get my Easter bits out soon .

Das Runde Haus hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Dekokiste....ja dann werde ich auch anfangen zu dekorieren...Schönen Gruß von Comee

Das Runde Haus hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Dekokiste....ja dann werde ich auch anfangen zu dekorieren...Schönen Gruß von Comee

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Bianca,

die Kiste ist klasse, ich mag solche Sachen auch richtig gerne und du hast sie toll dekoriert.
Liebe Grüße
Irmgard

sigisart hat gesagt…

Liebe Bianca.
sehr hübsch ist deine Osterdekoration geworden.
L.G.
sigisart

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Bianca,
deine Osterkiste hast du wundervoll bestückt!
Auch deine andere Deko ist dir sehr gelungen!
Die Sonne lässt sich wohl hier nicht blicken am WE:(
GGLG Kristin

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Bianca,
Rosa mag ich aber Lila ist immer noch mein Favorit - wunderschön hast du dekoriert - die Kiste ist ja hammermäßig - ich mag so was total gerne -

liebe Grüße - Ruth