Sonntag, 1. März 2015

Die Hasen sind los....

 Hallo liebe Blogbesucher,

so langsam kommen die Hasen aus ihren Verstecken. Ich bin zur Zeit ganz fleissig mit der Osterhasenproduktion beschäftigt. Heute habe ich für Euch mal alle in rosa zusammengestellt und sie auf meiner Kaminkonsole dekoriert. Heute mittag schien mal für einen kurzen Moment die Sonne rein... das habe ich doch gleich ausgenutzt. Ansonsten ist der Tag heute sehr trüb und somit habe ich auch gleich etwas gute Laune Farbe in den Tag gebracht.
Viel Spaß beim Anschauen der Bilder.
 Diese Stoffhasen habe ich im letzten Jahr auch schon mal genäht. Die kleine Blüte ist mit  einer Stanze von ek success gemacht und die Anhänger bei den großen Hasen habe ich mit meiner neuen Big shot gemacht, die ich zu Weihnachten bekommen habe.






                                                               Liebe Grüße
 
                                                                   Bianca

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Liebe Bianca,
bei dir sind ja die Hasen los ;-) sieht richtig frisch und fröhlich aus!
Liebe Grüße Ina

sigisart hat gesagt…

Liebe Bianca,
das ist aber eine total niedliche Hasenparade geworden!!!
Gefällt mir sehr, vor allem so in Serie ;-))
L.G.
sigisart

Anneliese Oehler hat gesagt…

Liebe Bianca, was eine schöne Hasenbande! Dieses Pink mit Weiß passt super zusammen! Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße Annelie

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Bianca,
das sieht richtig klasse aus und die Hasen sehen so toll aus auf deinem Dekokamin (den würde ich auch gleich nehmen). Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Irmgard

Angelika hat gesagt…

Die sind ja zum anbeißen geworden,sehr süß!
LG Angelika

Andreas Träume hat gesagt…

Lieb Bianca,
die Hasen ehen richtig Klasse aus, die Farbkombi rosa/ weiß gefällt mir ausgesprochen gut.
Liebe Grüße
Andrea

Marika hat gesagt…

Liebe Bianca,
Sind das schöne Hasen , bin ich begeistert, ist das schön dekoriert.
Liebe Grüße Marika

felix-traumland.eu hat gesagt…

hihi, bei mir sind die hase heute auch los, aber erst drei, aber immer schon, sind welche da
deine sind echt süß :)
liebe grüße
regina

butterfly hat gesagt…


Love your little rabbits so pretty and cute .

dekofreude hat gesagt…

Hallo!!!
Deine Hasen sind ja süß. Und so viele!!!!!
Ich liebe Rosa.
Dekofreudige Grüße von Andrea

Brigitte hat gesagt…

Die kleinen Hasen sind die idealen Frühlingsboten. Sie sehen so niedlich aus, vor allem die in rosa.

Hilda hat gesagt…

Liebe Bianca,
deine rosa Hasenkolletion ist beeindruckend - und bezaubernd. Pink ist einfach die fröhlichste Farbe, die es gibt, finde ich! Und so schön zu weiß!

Liebe Grüße
Hilda

Judy hat gesagt…

Ganz zauberhaft. So schöne Farben! Das macht gute Laune!
LG Judy

Jutta hat gesagt…

Ja, das gefällt mir auch, so viele sehen immer total toll aus, auch die Vögelchen, nicht nur die Häschen, das macht Lust auf Frühling, danke für die schönen Fotos.
Liebe Grüße an dich, Jutta

Whoopieda hat gesagt…

Liebe Bianca,

das ist ja schon eine ganz Hasenparade - süß sind sie allesamt!

Liebe Grüße
von Nicole

VERONICA hat gesagt…

Grazie mille per essere diventata mia followers! Veronica!❤️

Andrea Pabst hat gesagt…

Liebe Bianca......ganz lieben Dank für einen Kommentar bei mir....FREU:)))
Jaaa....endlich gehts ab nach draussen....raus aus der guten Stube:)))
Sonnige Stunden wünsche ich dir und deiner zauberhaften HASENBANDE!
Liebe Grüße
Anna!

My Petticoat Lane hat gesagt…

Hallo Bianca,
bin durch Zufall auf deiner Seite gelandet. Schön ist es bei dir und deine Häschen sind herzallerliebst. Eine ganze Hasenversammlung ;-) Und endlich ist mal Jemand aus dem Norden hier. Darüber freue ich mich sehr. Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen. ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Diana

~Lavender Dreamer~ hat gesagt…

Oh you make so many cute things! I need to get back to sewing! I love pretty things too! Hugs, Diane