Mittwoch, 13. August 2008

Knopfbild

So ein ähnliches Bild hab ich mal in einer Zeitschrift gesehen.
Dann hab ich gleich in meiner Knopfkiste gekramt und bin fündig geworden. Daraus entstand dann das maritime Knopfbild.

4 Kommentare:

Ele hat gesagt…

Hallo Bianca,
also das ist mir mal eine sinnvolle und schöne Knopfverwendung! Toll sieht das Knopfbild aus, sind die Knöpfe geklebt od. mit Klebeband befestigt?

Liebe Grüße
Gabriele, die nachträglich zur Hölzernen Hochzeit gratuliert

gib stoff biene hat gesagt…

Nachträglich noch liebe Glückwünsche zum 10. Hochzeitstag. Das Knopfbild ist wirklich klasse. Super Idee!!!! Liebe Grüße Sabine

Lavendelhaus hat gesagt…

Hallo Ele
die Knöpfe sind aufgeklebt.
Danke für die Glückwünsche
Bianca

Vileda hat gesagt…

Hallo Bianca,

deine Seite ist wirklich super interessant. Mutti haben am besten die Lavendelbilder gefallen. Grüß die anderen von uns.

Viele Grüße

Fenna und Frank