Dienstag, 18. August 2009

Awards

Mir wurden 2 Awards verliehen. Einer von Dane und einer von Rena. Hier sind sie:
Dieser Award ist von Dane
Dieser Award ist von Rena
Leider kann ich mich nicht entscheiden, an wen ich die Awards weiterreichen soll. Deswegen habe ich mich entschlossen, dass ihr ihn Euch alle mitnehmen könnt. Nur zu.
Liebe Grüße Bianca

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gefeliciteerd mit deine awards !!
Schön sind die. besonders der 1ste mag ich sehr !! Süss...wirklich sehr süss !!! Es ist das ich keine awards annehmen sonst...... (lol)

LG von Thea

HerzBlatt hat gesagt…

Glückwunsch zu Deinen schönen Awards!!!
In Deinem letzten Post, wo Du Deine zwei süßen Fliegenpilze zeigst, stellst Du ein Buch vor mit weihnachtlichen Stickereien...habe draufgeklickt...einfach nur schön. Das ließ mein Herzblattherz gleich höher schlagen!!
Wo hast Du es gekauft???
Liebe Herzblattgrüße
Iris

Veronika hat gesagt…

Gratuliere Dir zu Deinen Awards!!!

LG Veronika

Cattinka hat gesagt…

Gratuliere, so ein Award macht das bloggen doch gleich nochmal interessanter!
LG
KATRIN W.

seaside-cottage hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den Awards.
Liebe Grüße, Beate

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch - liebe Grüße - Ruth