Samstag, 8. August 2009

Fliegenpilze

In den letzten Tagen habe ich nur wenig genadelt. Diese kleinen Fliegenpilze sind entstanden.
Die kommen in einen ganz kleinen Rahmen und dann werde ich sie verschenken.
Aus diesem Heft sind die Vorlagen der Pilze; habe mal schon etwas weihnachtliche Luft geschnuppert. In dem Intermezzoheft sind schöne Sachen drin, besonders die kleinen Wichtel gefallen mir.


14 Kommentare:

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

He, das ist ja hübsch,
will mal sehn, dass ich mir das Heft auch besorge ;-)),

Grüßlies
Bien :-))

Dies und Jenes hat gesagt…

Hallo,
die Fliegenpilze sind ja süß. Ja weihnachtliche Luft ist ja nun nicht mehr lange hin...
LG
Uschi

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Jaja, es ist schon wieder Zeit an Weihnachten zu denken ;-) Süße Fliegenpilzchen sind das! Alles Liebe! Eri

Kunzfrau hat gesagt…

ja so langsam kann man sich nicht mehr gegen wehren. Weihnachten naht.
Schön sind deine Pilze geworden!

Gruß Marion

Cattinka hat gesagt…

Die sind ja winzig, und schön hast Du wieder gestickt! Weiter so.
LG
KATRIN W.

Sue hat gesagt…

Deine Fliegenpilze sind wirklich schön und ein ideales Geschenk, das auch schnell fertig ist. Dein Intermezzo-Heft scheint ja vielversprechend zu sein, ich habe mir auch schon mein 1. Weihnachtsheft zugelegt - komme aber im Gegensatz zu Dir überhaupt nicht zum Sticken oder Nähen.

LG Susanne

Angelika hat gesagt…

Schön deine Pilze. Habe dieses Jahr noch gar keine gestickt. Dafür aber schon lecker Pfifferlinge gegessen. *g*
Liebe Grüße
Angelika

Rena hat gesagt…

Total süss, mein erster Gedanke dabei waren Topflappen , wahrscheinlich weil ich damit gerade zu Gange war :-)))
Die Idee sie in einen kleinen Rahmen zu setzen , gefällt mir sehr gut

Liebe Grüße
Rena, die sich schon sehr auf die reale Pilzzeit freut :-)

mady by m. hat gesagt…

das werden hübsche kleine fliegenpilz-bild-gescheke!

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Oh, die kleinen Pilze sind aber süss geworden. Ich habe vor kurzem das neue Actufactum-Weihnachtsbuch bekommen und seit dem ist mir irgendwie auch schon ein wenig weihnachtlich zumute ;-) Zumindest freue ich mich schon darauf, Wichtel, Weihnachtsmänner u. Co zu nähen!
LG, Daniela

Rena hat gesagt…

Huhu liebe Bianca,
komm mal zu mir auf den Stickblog :-) Es wartet eine Überraschung auf dich !!!!

Liebe Grüße
Rena

Annerose hat gesagt…

Hallo Bianca, einen schönen Blog hast du und wunderbare Arbeiten. Ich werde immer mal wieder vorbei schauen.
Liebe Grüße Annerose

Caio Fern hat gesagt…

Hallo Bianca !!!
you have a lovely blog here .
i came to visit you because we have blogs with very similar names . it was a very good surprise for me to discover you .

melontha hat gesagt…

Hallo Bianca,

Fliegenpilzchen sind immer süss und dann so herzig gestickt, das wird ein hübsches Bildchen. Die Zeitung scheint auch sehr interessant zu sein, wie man schon auf dem Deckblatt sehen kann.

Liebe Grüsse Melontha