Dienstag, 27. März 2012

Küchenrenovierung

Hallo,
da bin ich mal wieder. Habe mich ein Weilchen nicht gemeldet. Das hatte auch einen guten Grund, denn ich habe meine Küche renoviert. Leider gibt es kein "vorher" Bild, die Tapeten waren hellgelb (aber nicht vom Kochen :))
Ich habe nun auch eine schöne Holzvertäfelung in weiss. Die Küche wirkt nun viel größer und gemütlicher.
Das tolle ist, dass ich jetzt ganz anders dekorieren kann. Oben auf der Abschlussleiste der Vertäfelung kann man wirklich tolle kleine Sachen draufstellen.
Schaut Euch einfach mal die Bilder an...




.. dieses Memo-Bord habe ich dann noch aus einigen Dachlatten gefertigt und geweißelt.
Ganz unten hängt ein Band mit kleinen weissen Wäscheklammern, wo man wichtige Zettel aufhängen kann, leider nicht ganz auf das Bild gekommen.

.. die alte Scheibengardine mit den Häusern drauf mochte ich auch schon lange nicht mehr leiden und so habe ich mir gestern abend mal schnell einen neue Wimpelgardine genäht.

Das war´s erst einmal wieder von mir für heute. Muss jetzt noch mein Osterwichtelpaket einpacken und dann kann es morgen oder übermorgen auf die Reise gehen.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche.

Bianca

aus dem

Lavendelhaus

Kommentare:

Katrin Klose hat gesagt…

Liebe Bianca ,

hast Du wirklich toll gemacht , ich habe weiß auch als Farbe "neu entdeckt" ... So eine Umgestaltung verändert alles - da bist Du jetzt bestimmt sehr gern in Deiner neuen Küche :-)))

LG, Katrin

*Veilchengarten* hat gesagt…

Klasse!!! Hast du wirklich toll gemacht! Das Bord gefällt mir supergut!
Ganz liebe Grüße,
Juliane

AngiLovesBlue hat gesagt…

Oh, das sieht super aus! Mir steht das auch noch bevor (habe auch noch gelbe Wände), aber erst müssen die Rückenprobleme verschwinden.
Ganz liebe Grüße und viele schöne Stunden in deiner tollen Küche, liebe Bianca, wünscht dir Angi

Kerstin hat gesagt…

Wow, sieht toll aus, auch wenn blau mittlerweile nicht mehr meine Wahlfarbe wäre. Zu lange muss ich schon die blauen Möbel die mein Mann mit in die Ehe brachte ertragen. ;-)
LG
Kerstin

Inés hat gesagt…

Prima!!!!
Sehr schöne deine neues Küche.
Grüsse.

Moni hat gesagt…

Liebe Bianca,
deine renovierte Küche gefällt mir gut, blau und weiß sieht prima aus, da magst du dich jetzt sicher besonders gerne in der Küche aufhalten.

LG Moni

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Bianca,
wie fleißig du warst.
Die Vertäfelung finde ich super und deine Deko einfach zauberhaft.
Die Idee mit dem Bord ist klasse!
Ich wünsche dir viel Freude mit deiner "neuen" Küche.
Liebe Grüße
Bianca

Inis hat gesagt…

Liebe Bianca ,

da bekommt man ja Lust auf Veränderung .
Deine Küche sieht einfach nur klasse aus . Das Memobord ist ja super , die Vertäfelung so schön , würde mir auch so gefallen .
Viel Spass in deiner neuen küche .
Lieben Gruß
Inis

Hilda hat gesagt…

Liebe Bianca,
so eine Holzvertäfelung möchte ich in meiner Küche auch mal haben (und dann auch soooo eine hübsche Deko dazu *grins*)
Schaut alles seeeehr gemütlich (und edel) aus!

Liebe GRüße
Hilda

GittaS hat gesagt…

Super,gefällt mir sehr gut.
Da macht das kochen doch wieder Spass!!!
LG
Gitta

Anca hat gesagt…

Liebe Bianca,
wunderschönnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
toll gemacht!!!!!!!
bin begeistert!!!1
schönen gruß
Anca

Jana hat gesagt…

Gemütlich sieht deien Küche aus lienbe Bianca.Wie schön doch ein neuer Hintergrund wirkt.Öfter mal was neues da ist wirklich was dran.
Du fragst nach meinen Buchstaben,habe ich ausgeschnitten aus Geschenkpapier und auf Karton geklebt.Fertig.
Schönes WE schon mal und lieeb GRüße Jana

Rosine hat gesagt…

So schön geworden!!!

Und mit blau, das lieb ich so.

Nun mal ran an die Töpfe und schöne Dinge gekocht, was jetzt doppelt so viel Spaß bringt, oder?


LG Rosine ♥

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Liebe Bianca,
das muss ich auch sagen, wunderschön sieht deine renovierte Küche aus ..... richtig gemütlich !!!
Danke für die schönen Fotos und liebe Grüße an dich, deine Jutta

Claudi hat gesagt…

Oh, das ist aber schön geworden! Diesen "friesischen" Look mag ich total gerne. Sieht so frisch aus! :-)
GglG, Claudi

Diana hat gesagt…

Ich würde sagen.........Küchenrenovierung komplett super gelunden. Das Memo-Board gefällt mir auch sehr gut.

Liebe Grüße
Diana

Kreuzsticheleien hat gesagt…

Hallo Bianca, die Wimpel Gardinen und das Memoboard gefallen mir besonders gut, lg Rosina