Montag, 2. April 2012

Weiss blau

Ostern kann kommen, meine neuen Tilda-Topflappen sind fertig.


... diese Hasen sind aus dem letzten Jahr....

und dieser Hasenlümmel hat es sich auf der Kiste in der Ecke gemütlich gemacht.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Osterwoche.
Liebe Grüße

 aus dem

Lavendelhaus

Bianca

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

...oh, wie herrlich, die sind ja fast zu Schade zum hernehmen!!!
Toll gemacht!
Liebe Grüße und frohes Fest
Gabi

Rosalie hat gesagt…

Ja, soo schöne Topflappen würd ich auch lieber als Deko hinhängen. Meine sehen mit der Zeit schon ziemlich angebrannt aus.
Und der Hasi ist total süß.
Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

Lavendelhaus hat gesagt…

@Gabi und Roalie: die Topflappen sind auch nur zur Deko.

Anna - Viola hat gesagt…

Чудесные кролики, прекрасная работа!

Dane hat gesagt…

Eine tolle Osterdeko hast Du da!

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Wie niedlich, die Tolas wären mir zu schade, um sie zu benutzen, stell dir nur mal Tomatensoße oder so etwas vor ..... alle Fotos sind zauberhaft, danke dafür.

Liebe Grüße, Jutta

beipackzettelleserin hat gesagt…

Sehr schöne Deko!

Rosentraum hat gesagt…

... die Topflappen sind ganz bezaubernd und der kleine Hase ebenso. Habe mir letzte Woche auch einen genäht und der sitzt nun bei uns in der Diele.
Liebe Grüße
Martina

Manuela hat gesagt…

och sind die Topflappen putzig, die würden in meiner Küche auch gut aussehen. :D

GLG
Manuela
♥♥♥

Svanvithe hat gesagt…

Die Topflappen sind sehr schick, genau meine Farben. So wie deine "neue" Küche.

Liebe Grüße

Anke

Annerose hat gesagt…

Schöne Topflappen,gefallen mir sehr gut. Ich mag diese Kleinigkeiten von Tilda.
Liebe Grüße Annerose

AngiLovesBlue hat gesagt…

Süüüüüüüß! Die Lappen und auch die Häschen!
LG Angi

chrissi hat gesagt…

Was für schöne Topflappen. Aber auch die Hasis sind zum verlieben schön.
Liebe Grüße
Chrissi

Stickliese hat gesagt…

Liebe Bianca
Deine Hasi Topflappen sind toll geworden und sie passen ganz wunderbar zur Deko in deine neue Küche.

♥ - liche Grüße Maja

Angelika hat gesagt…

jepp, du hast recht, Ostern kann kommen. Auch bei mir. Sehr schön Deine Sachen.Die Topflappen hat mich letztes Jahr auch im Griff. ;-)
LG
Angelika

Rita hat gesagt…

Ich kann mich meinen Vorgängerinnen nur anschliessen: also diese hübschen Tolas würde ich wirklich nur zu Dekozwecken aufhängen. Alles andere wäre doch viel zu schade! Sie sind wunderhübsch!
Einen schönen Abend wünscht dir Rita

Einschies blog hat gesagt…

Ohhhh Bianca, ist das ein süsses Motiv...ob Du mir da eins davon machen könntest, mit Kafffee anstelle Tee vornedrauf??? ich würde mir dann gerne einen kleinen Wandbehang draus nähen....das krieg ich grad noch hin aber alles andere????

Aaalso natürlich nnimmer vor Ostern, irgendwann danach, wir fahren jetzt eh dann ein paar Tage weg...also wenn Du darauf Lust hättest, würd ich mich sehr freuen....im tausch gegen irgendwas anderes vielleicht...strickst Du???

GRüßle,
Gaby

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Bianca,
lange nichts mehr von Dir gehört. Ich hoffe, es geht Dir gut. Schöne Sachen hast Du gewerkelt. Bei den Topflappen werde ich erinnert, daß ich ja solche auch noch irgendwo im Schrank liegen habe. Muß ich mal rausholen. Der Hasenlümmelmann sieht auch putzig aus.
Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest.
Liebe Grüße Ingeburg

Anca hat gesagt…

oh wie schön
die topflappen sind ja ober-mega-schön,schmacht
passt ja alles 1A in die neue KÜCHE!!!!!!

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe bianca,
Zauberhaftes hast du wieder gezaubert!
Ein schönes Osterfest wünscht
Andrea

GittaS hat gesagt…

Soooo schöne Topflappen,die würde ich nur als Deko nehmen:
Lg Gitta

Jerrily hat gesagt…

Sehr schöne Topflappen,

nur bei mir hätte da "Kaffee" draufgestanden.

Liebe Grüße
Renate

made-by-Heike hat gesagt…

sind die suuuuper...WOW, ich bin total begeistert!
Ich wünsche Dir fröhliche Ostern!
GLG Heike

magenta ♥rot hat gesagt…

wünsche dir auch ein fröhliches Osterfest.
♥ Maike ♥

Herzblatt hat gesagt…

Die Topflappen sind super toll.Bitte nie bei Töpfen mit Tomatensoße benutzen!!
Ganz liebe Grüße und ein schönes Osterfest wünscht Dir und Deinen Lieben
das Herzblatt
Iris

Utili hat gesagt…

Wunderschöne Osterdeko, die Topflappen und das Häschen sind so niedlich.
Wünsche Dir schöne Osterfeiertage.

Liebe Grüße
Uta

Marika hat gesagt…

Hast du da schöne Osterdeko genäht. Zu schön und passt perfekt in deine wunderschön neu renovierten Küche. lg Marika

Diana hat gesagt…

Schön sind sie geworden,Deine Topflappen. Passen ja wunderbar zu den anderen Sachen.

Liebe Grüße
Diana

Gabi hat gesagt…

oi, an diese topflappen möchte ich mich jedes jahr wagen. bis jetzt leider nicht dazu gekommen, aber für die nächsten ostern nehme ich sie mir ganz fest vor! ;o)

Kreuzsticheleien hat gesagt…

Die Hasentopflappen finde ich ja richtig klasse, da werde ich ja neidisch, lg