Freitag, 20. April 2012

Ist da schon wieder der Wurm drin?


mal wieder heute... technische Probleme. Eigentlich wollte ich Euch meinen Tilda Kuchen-Engel zeigen. Mit dem Browser, wo ich sonst mit online bin da geht gar nicht. Mein Blog wird zwar angezeigt. Wenn ich aber "Neuen Post" anklicken will, dann erscheint diese Fehlermeldung:

"The compile time user agent value does not match the rundtime user agent value, Expext more errors"

ganz ehrtlich gesagt, weiss ich nichts damit anzufangen, was damit gemeint ist.

Ich bin jetzt über Firefox online. Da kann ich zum Glück einen Post ertsellen.
Aber mein Bearbeitungs-Layout sieht irgendwie komisch aus, nicht so wie sonst, es feht auch der Button Dashbord, dann da schaue ich immer auf die Aktualisierungen der Blogs, die ich verfolge.

Ist mein Blog kaputt? Oder was ist los? Wie ich sehe geht bei Euch ja alles problemlos, oder?

LG BIanca

PS: Vielleicht kann mir ja jemand helfen


Kommentare:

Олеся hat gesagt…

Tilda Kuchen-Engel!ich möchte sehen !Lassen Sie den Blog funktioniert wieder!Glück!

Moni hat gesagt…

Also ich bin da auch nicht wirklich die Expertin, bin immer mit firefox online, habe aber oft Probleme beim kommentieren. Entweder öffnet sich der Blog nicht, weil es zu lange dauert oder ich komme garnicht zum Kommentarformular. Dann probiere ich es mehrmals, bis es klappt, aber ich habe nicht immer die Zeit dazu.
Ich denke, dass der Server oft überlastet ist, es gibt soviele neue Blogs, da müssten sie sich echt mal was einfallen lassen.

LG Moni

frau kreativberg hat gesagt…

probier mal modzilla oder opera. funktioniert bei mir immer, wenn i.explorer und kollegen mich im stich lassen :)

Verena hat gesagt…

Hallo Bianca!

Blogger hat ein neues Outfit bekommen. Bei mir ist das, was früher das Dashboard war, jetzt unter http://www.blogger.com/home zu erreichen. Das sieht da jetzt alles anders aus und ist zugegebenermaßen ein wenig gewöhnungsbedürftig. Aber mit ein bisschen Suchen findet man sich schon zurecht. Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.
Liebe Grüße
Verena

chrissi hat gesagt…

Hallo Bianca,
eigentlich schreibe und poste ich im Moment nicht, weil mir absolut nicht der Sinn danach steht. Aber Deine Probleme kenne ich nur zu gut und weiß wie nervig das ist. Ich habe gaaaanz lange gebraucht, um festzustellen, dass bei mir das posten und kommentieren nur klappt, wenn ich mich mit Google crom anmelde. Nur dann geht alles bei mir. Vielleicht versuchst du es doch mal damit.
Liebe Grüße
Chrissi