Sonntag, 22. April 2012

Kuchen-Engel & Co.

Hallo,
leider hat sich an meinem Bloggerproblem noch nichts geändert.Aber ich kann noch posten und dann werde ich das weiterhin auch erst mal so tun.

Ich wollte Euch ja schon vorgestern meinen Kuchen-Engel zeigen.Den habe ich für meine Küche genäht An diese schöne runde Form muss ich mich gewöhnen, mal sehen, ob wir Freunde werden.  Irgendwie finde ich die gar nicht so niedlich, wie sie im Buch aussehen....


Der kleine Elefant ist aber umso schöner geworden. Ich habe ihn für meine Nichte zum 5. Geburtstag genäht. Sie hat sich sehr gefreut.
Heute mittag habe ich angefangen noch einige Herzen zu nähen, die zeige ich Euch dann beim nächsten mal.

                                        Liebe Grüße
                                     
                                          aus dem

                                     Lavendelhaus

 
                                         Bianca


Kommentare:

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,
also mir gefällt dein Kuchenengel sehr, sehr gut ..... wenn du nicht weißt, wohin damit ;-)
Auch das Mäuschen ist richtig süß !!!
Ich hoffe, du kommst mit dem neuen Bloger-Layout bald besser klar.
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

Verena hat gesagt…

Hallo Bianca!

Ich denke, die Blogs müsstest du unter Leseliste finden. Wie da die genauen Einstellung sind, weiß ich leider auch nicht.
Liebe Grüße
Verena

chrissi hat gesagt…

Kuchenengel und Mäuschen sind sehr süß geworden. zu Deinem vorletztem Post habe ich etwas geschrieben. Schau mal rein.
Liebe Grüße
Chrissi

Cattinka hat gesagt…

Hallo Bianca,
ich find Engel und Elefanten gleich schön.
LG
KATRIN W.

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Die sind ja süß die beiden!
Liebe Grüße
Tanja

Gabi hat gesagt…

liebe bianca! danke für deinen kommentar auf meinem blog! nein, von leer habe ich noch keinen fingerhut. wenn du möchtest, könnten wir welche tauschen? sammelst du auch?
ich finde übrigens deinen engel wunderschön! er sieht knuddelig aus. ich liebe engel allgemein. der kleine elefant ist auch zuckersüss! l.g. aus wien, gabi

Diana Schmitz / Quiltecke hat gesagt…

Hallo Bianca,
mir gefällt Dein Kuchenengel genauso gut wie der Elefant....
Wünsche Dir einen schönen Abend
Liebe Grüße
Diana

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Bianca,
ich finde den Kuchen- Engel super, der hat was....auch der kleine Elefant ist so niedlich.
Liebe Grüße von Christel

Jana hat gesagt…

Hallo Bianca.
Ist ganz niedlich der Kuchenengel
an die Form muß man sich gewöhnen.
Den Elefant finde ich auch süß.
Ganz ehrlich so schön sind die Sachen nicht im neuen Tilda Buch finde ich jedenfalls.Die anderen Bücher sprechen mich mehr an.Es auch Geschmacksache.
Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

Marika hat gesagt…

Hallo liebe Bianca ja der Engel ist süß ein bißchen übergewichtig, da hilft dann nur noch Wight Watcher, hat auch dem Superweib geholfen, bestimmt dann auch dem Engel lol. Und so ein süßer Elefant. da glänzten bestimmt die Augen. Bei mir im Blog hat sich auch alles geändert. ich klick nun auf hochladen mit phone und lade die Bilder über mein Smartphone. da sie bei Picassa auch alles geändert haben. Es ist einfach ein Elend mit der Änderei andauernd. Kaum hat man sich an das eine gewöhnt und man beherrscht es funkioniert es nicht mehr. Dir noch einen schönen Sonntag Abend lg Marika

Moni hat gesagt…

Hallo Bianca,
dein Kuchenengel sieht so aus, als hätte er schon viiel Kuchen gegessen *lach*, er gefällt mir aber gut.
Der Elefant ist ja süß, einfach schnuckelig.

Lg Moni

crea-nette hat gesagt…

Deinen Kuchenengel finde ich echt süß. Bin zwar jetzt auch nicht ganz so der Fan von diesen rundlichen Figuren, aber eigentlich ist es auch ganz witzig, eben mal was anderes.
Ich surfe immer mit Google Chrome, seit wir auch unser Mail-System darauf umgestellt haben. Probleme gabs bis jetzt keine.
Herzliche Grüße Janet

Das kleine Schneiderlein hat gesagt…

Hallo Bianca
Ich find den Kuchenengel süß und den
kleinen Elefant auch.Sie sind beide
allerliebst.
GGLG
Regina

Angelika hat gesagt…

Beide Figuren sind superschön geworden. Das Mäuschen-Geschenk ist ganz zauberhaft. LG Angelika

Rosentraum hat gesagt…

Hallo Bianca,
mir gefällt dein Kuchenengel sehr gut, gerade weil er diese kurvigen Rundungen hat :-))) und der Elefant ist auch ganz entzückend geworden. Mit meinem alten Browser hatte ich auch lange Zeit Probleme und nun klappt alles bestens mit Google Chrom.
Liebe Grüße
Martina

Christine hat gesagt…

Hallo Bianca,

gewöhnungsbedürftig ja und trotzdem schön. Der hat sicher die ein oder andere Kalorie vernascht.

LG Christine

Happy-Sonne hat gesagt…

Einfach süss!
Eine wunderschöne Woche wünscht Dir Yvonne

Emilia hat gesagt…

Guten Morgen , Bianca ,
ganz liebes WILLKOMMEN als neue Leserin von " LISA LU - lieber lässig leben ". Ich habe Dich in meine blog-Liste im Emilia-blog mit
aufgenommen. Ich hoffe.Du freust Dich darüber.
LG

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Liebe Bianca!
Also ich finde deinen Kuchenengel total niedlich! Obwohl ich mich an den Schnitt auch erstmal gewöhnen musste ;-) Ist halt was ganz anderes, als sonst bei Tilda üblich. Das Elefantenmädchen ist ebenfalls sehr süss, ich kann mir gut vorstellen, dass sich deine Nichte sehr darüber gefreut hast.

Die Schneckenhäuschen habe ich nur auf die Zweige gesteckt, bis jetzt hält es. Es sind übrigens gekaufte, denn die die ich immer im Garten finde waren leider viel zu klein.

Herzliche Grüße
Daniela!

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich bin begeistert von deinem Engel und von deinem Elefanten, sie sind beide wunderschön geworden!

Ganz, ganz viele liebe Grüße
Simone

GittaS hat gesagt…

Der engel ist der hit!!
Lg gitta

Manuela hat gesagt…

Hallo Bianca,

Dein Kuchenengel sieht total putzig aus.
Aus welchem Buch von Tilda ist er denn?

GLG
Manuela

Олеся hat gesagt…

Deinen Kuchenengel finde ich echt süß.
ich find Engel schön.
Liebe Grüße.

Margit hat gesagt…

...aber in Deinem Post ist die Kuchentante einfach umwerfend goldig! Mir gefällt sie richtig gut!!!
LG,
Margit