Montag, 7. Mai 2012

Herzenswünsche



Hallo,
da bin ich mal wieder. In der letzten Zeit bin ich kaum zum Bloggen gekommen. Am Freitag hat mein Mann seinen 40. Geburtstag gefeiert und da gab es eine Menge vorzubereiten. Jetzt liegen die Feierlichkeiten erst einmal wieder hinter uns.
Wie im letzten Post geschrieben, habe ich einige neue Herzen genäht, für meine Küche. Das Webband "Herzenswünsche" habe ich schon eine Weile und habe es neulich wieder entdeckt.







 .... mal was neues, ist aber kein Schnittlauch.....




Tildas Seerose, die wollte ich mal ausprobieren. Ist ganz einfach und schnell genäht.


 Ein Erdbeermuffin aus dem letzten oder vorletzten Jahr. Hat sich wirklich gut gehalten. Neu ist nur die Glaskuppel, die habe ich im Frühjahr neu gekauft.
So, das war´s erst mal wieder für heute.Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche.
Bis dahin.
Liebe Grüße

aus dem

Lavendelhaus

Bianca 



PS: warum ist das Bild von diesem Post auf Euren  Linklisten nicht zu sehen, dort steht nur der Link vom Lavendelhaus, bei den meisten anderen Blogs ist ein Bild zu sehen. Hab ich da was anderes eingestellt.?





Kommentare:

Christine hat gesagt…

Hallo Bianca ,
wie fein ist denn dein heutiger Post . Die ♥ allerliebst , deine Deko einfach nur schön & der Cupcake vom letzten Jahr von den Naschkatzen verschont .
Kurzum ALLES aber auch wirklich ALLLES schaut herrlich aus .
Ich wünsche dir einen herrlichen Wochenanfang & an den GG nachträglich noch ALLES GUTE .
Mach es gut & hab es fein ,
Christine

Stickliese hat gesagt…

Die Seerose schaut ja toll aus und wie ich sehe , gibt es bei dir auch schon die ersten Erdbeeren .
Dann lässt der Sommer hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten.

Liebe Grüße Maja

Rosine hat gesagt…

Damit dieses tolle Herz nicht von jedem gesehen wird?

Nimms leicht, wir kommen ja trotzdem zu dir!

LG Rosine ♥♥♥

Diana Schmitz / Quiltecke hat gesagt…

Hallo Bianca,
toll Deine genähten Sachen, so ganz meine Farben. Die Seerose gefällt mir besonders gut.. in welchem Buch ist die denn drin...?
Wünsche Dir einen schönen Abend
Liebe Grüße
Diana

Anna - Viola hat gesagt…

Новые сердечки для кухни очень красивые!

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Bei Blogger ist doch immer was anderes was nicht geht :-( einfach nicht mehr wundern!
Deine Herzen sind total süß und die Seerose kenne ich gar nicht. Gefällt mir aber!
Hab eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt von
der Tanja.

Rita hat gesagt…

Du zeigst uns wieder ganz tolle Sachen - vorallem das Herz springt mich an! Das Webband ist ja allerliebst und zusammen mit dem hübschen Stoff ist das ein richtiger Hingucker!
Jetzt suche ich mal die Seerose in den Tildabüchern. Sie gefällt mir nämlich und ich erinner mich gar nicht, sie gesehen zu haben....
Einen schönen Abend und liebste Grüsse von Rita

Utili hat gesagt…

Liebe Bianca,
Deine Herzen sind ja herzallerliebst, das Webband paßt super schön mit dem Stoff zusammen.
Die Seerose von Tilda kenne ich garnicht, gefällt mir, wie alle Deine schönen Arbeiten.

Liebe Grüße
Uta

dekonettes welt hat gesagt…

Hallo Bianca!
Liebe Grüße aus WOL!
Deine Herzen sind super schön!Habe sie auch ohne Bild aufgespürt,wahrscheinlich weil ich eine Schwäche für blau habe!!!
Wünsche dir eine hoffentlich sonnige Woche! Sabine

Diana hat gesagt…

Liebe Bianca,
pssssst,ich belohne mich natürlich auch,wenn kein Zahnarzttermin ansteht(lach)
Wunderschöne Teilchen hast du genäht und Herzen liebe ich in allen Arten!
Und dein Muffin ist auch sooo süß!!
GGGlG Diana

Anca hat gesagt…

oh schön alles so schön "stimmig" für deine tolle küche!!!!!

das webband ist supi und kommt ja richtig toll zur wirkung auf dem herz!!!!!

echt toll deine ganzeeeeeeeeee deko!

lg anca

Dane hat gesagt…

Die Herzen sehen wirklich toll aus, da hast Du das Webband toll in Szene gesetzt!

Jana hat gesagt…

Hallo Bianca.
Schöne Kleinigkeiten hast du genäht alles niedlich anzusehen.
Ja Blogger irgendwie ist alles durcheinander manches läuft bei mir auch nicht.
Schöne Woche und liebe Grüße Jana.

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Bianca,
da hast Du ja fein genäht - das möchte ich auch mal wieder :o)
Der Erdbeermuffin hat sich doch prima gehalten!
Das Bild solltest Du wieder einstellen können, wenn Du im Layout auf Deine Blogliste gehst. Dort kann man Symbol, Miniaturansicht usw. anklicken.
Bei mir speichert Blogger nix mehr..auch doof!
Viele Grüße,
Irina

Moni hat gesagt…

Liebe Bianca,
schöne Sachen hast du wieder genäht, gefällt mir alles gut, das Herz vor allem und natürlich die Seerose.
Passt alles gut zu deiner schönen Küche.
Ich habe mich riesig über deine guten Wünsche zu meinem Geburtstag gefreut! Vielen Dank!
Ist ja interessant, dass du Martina persönlich kennst.
Ich glaube du wohnst garnicht so weit weg von mir, irgendwie Richtung Boekzetelerfehn, oder?
Ich wohne ziemlich nahe beim Zentrum von Warsingsfehn, am Fehntjer Berg.

Liebe Grüße
Moni

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Bianca
Hui, bei Dir gibt's aber auch viele wunderschöne Sachen zu sehen. Toll was Du alles nähst.
En liebe Gruess
Alex

Moni hat gesagt…

Hallo Bianca,
Da wohnst du garnicht weit von meiner schwiemu weg, die wohnt Rosenweg. Ich wohne Zum Garrelsmeer.

LG Moni