Samstag, 12. Mai 2012

 Dieses Segelboot hatte ich schon im letzten Jahr gestickt und nun endlich den passenden Rahmen gefunden.

Die Kirschen habe ich gestern abend gestickt, die waren ja ganz schnell fertig. Den passenden Kirschstoff habe ich schon rausgesucht. Ihr müßt Euch noch ein wenig gedulden, damit ihr das fertige Werk sehen könnt.


 Die Kirschen habe ich in dem Rico-Heft Küchen-Ambiente entdeckt. Es lohnt sich, wenn man ab und zu mal die alten Vorlagen durchforstet.

Heute nachmittag wollen wir nach Leer zum Trödelmarkt, mal sehen, ob es dort Schnäppchen zu ergattern gibt.
Liebe Grüße

aus dem

Lavendelhaus

Bianca

Kommentare:

Олеся hat gesagt…

Solch eine schöne Sache! Sehr schönes Boot!

Stickliese hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Spaß und vor allem Erfolg auf dem Trödelmarkt.
Das Wetter scheint es ja gut zu meinen - ein bischen windig aber immerhin trocken.

Liebe Grüße Maja

Nicole hat gesagt…

Liebe Beianca!
Man sollte meinen, dass Du erst den Rahmen hattest und dann ein passendes Motiv gestickt hast. Sehr passend!
Woher stammt den die Stickvorlage?

Lg,Nicole

Natalya hat gesagt…

Very nice, Bianca :)!

Олеся hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Олеся hat gesagt…

Liebe Bianca! Wunderbare Kirsche! Beautiful!

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Hallo,
das gestickte Schiff und der Rahmen harmonieren besonders gut. Gefällt mir sehr gut.
LG anja

Enjoy hat gesagt…

Tolle Sachen sind beit Dir zu sehen! Nach Leer gehen wir auch immer zum Trödelmarkt wenn wir in Ostfriesland sind! Die Buttons mache ich selbst, habe eine Maschine ;-)

frau kreativberg hat gesagt…

Wieder so schöne Stickereien!! Ich bewundere deine Geduld :)
Alles Liebe. maria

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Boot und Kirschen sind so süß!
Liebe Grüße,
Markus

Pumpuliina pistelee hat gesagt…

Your stitchings are very pretty. I love the seaboat. Sehr schön. Viele Grüsse
Niina

Jana hat gesagt…

Deine Stickbilder sind zauberhaft liebe Bianca.So schöne Motive.Dir auch noche einen schönen Muttertag und liebe GRüße Jana

pat hat gesagt…

Die erste Arbeite ist sehr schon und er hat schone Farben
ciao Pat

Kreuzsticheleien hat gesagt…

Du hast ja wirklich absolut schöne Stickereien. ich werde neidisch!, lg Rosina

stefania hat gesagt…

I happened by chance upon your blog and it is very nice, the boat is beautiful! If you want to see me go on my blog.