Montag, 21. Mai 2012

Rot- weiss


.......wer ein Boot gestickt hat, der sollte auch unbedingt einen Rettungsring sticken. Das gehört einfach dazu.




in Hinblick auf das nächste Osterfest habe ich schon mal zwei Hasen in Tassen genäht und gestickt.
Eine liebe Bloggerin hat mich gebeten, diese Hasen-Tassen für sie zu machen. Sie möchte sich daraus im nächsten Jahr einen Wandbehang nähen.

Da heute so schönes Sommerwetter ist, habe ich für euch ein paar Bilder in meinem Garten gemacht. Wie ja jeder erkennt, blüht mein Schnittlauch einfach prächtig.
Der Akelei hat auch viele verschiedene Farben.
Vor Jahren habe ich mir mal eine Pflanze gekauft und daraus sind im Laufe der Zeit ganz viele verschiedene Formen und Farben geworden.
Ich muss aber gut aufpassen, dass er sich nicht zu stark ausbreitet.







                                      Das wars mal wieder von mir für heute.

                                                         Liebe Grüße
 
                                                          aus dem

                                                       Lavendelhaus

                                                         Bianca

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Bianca,
eine sehr schöne Stickerei von dir. Die Häschen sehen so super aus, da freut sich die Bloggerin bestimmt ganz sehr.
Bei mir ist der Schnittlauch kurz vorm Aufblühen, sieht wirklich ganz bezaubernd aus.
Und mit dem Akelei geht es mir auch so. Habe vor ein paar Jahren eine Pflanze von der Schwiegermama bekommen und jetzt haben wir so viele verschiedene Farben im Garten. Deine sehen wirklich sehr schön aus.
Ich wünsche dir noch einen erholsamen Abend.
Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

KaroLiebe.de hat gesagt…

Hallo Bianca,

die Hasen in der Kaffeetassen sind ja ganz zauberhaft. Das wird bestimmt ein toller Wandbehang.
Die Farben in deinem Garten sind auch richtig klasse.

Liebe Grüße
Irmgard

Rosine hat gesagt…

Liebe Bianca, so schlau war Rosine auch schon. Mich stört ganz einfach, dass da immer die drei Positionen schon stehen bevor ich meine eingebe.
Aber egal!

LG Rosine ♥

GittaS hat gesagt…

Hallo Bianca,
die Kaffeetassen sehen großartig aus.
Prachtvoll blüht es in deinen Garten.
Lg Gitta

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Bianca,
dann ist jetzt ja alles komplett und die Bootsfahrt kann beginnen. ;0)
LG Bianca

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Bianca,
Deine Hasen in den gepunkteten Tassen sehen gut aus.
Auch ich bin ein Fan von Akelei. Sie säht sich jedes Jahr von selbst aus.
LÖiebe Grüße Ingeburg

Kreuzsticheleien hat gesagt…

Hallo Bianco, die hasen sind ja Klasse, ich hätte auch gerne so einen hasen! Hast du ein Muster oder kannst Du mir sagen, wo ich das Muster bekomme? Die sind ja so Klasse!!!!

Kreuzsticheleien hat gesagt…

Hallo Bianco, die hasen sind ja Klasse, ich hätte auch gerne so einen hasen! Hast du ein Muster oder kannst Du mir sagen, wo ich das Muster bekomme? Die sind ja so Klasse!!!!

Hilda hat gesagt…

Liebe Bianca,

der Rettungsring und natürlich auch die kleinen Häschen in der Tasse sind toll geworden.
Aber am meisten begeistern mich deine Akeleien - was für eine Pracht!
Akeleien sind einfach soooooo zauerhafte Blumen!

Liebe Grüße
Hilda

Christine hat gesagt…

Huhu Bianca ,
& wann stecht ihr & die Hasen in ihren Kaffeetassen in See ???
Schön sehen deine Akelei aus . Auch noch eine weitere Sorte Blumen , die ich wieder dringend - hier im Garten ( F ) brauche . -
Mach es gut & hab es fein ,
Christine

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Bianca,

deine Tassenhässchen sind niedlich.

Besonders gut gefallen mir deine Akeleien. Hast du die selber gezogen aus Samen? Ich habe nur eine Farbe - dunkel lila.

Gruß
Anja

Олеся hat gesagt…

Hallo Bianca,

die Hasen in der Kaffeetassen sind ja ganz zauberhaft.
Traumhaft schöne Blumen! Rettungsring, eine gute Sache!

Олеся hat gesagt…

Hallo Bianca,

die Hasen in der Kaffeetassen sind ja ganz zauberhaft.
Traumhaft schöne Blumen! Rettungsring, eine gute Sache!

Einschies blog hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,

die süssen Hasis sind gut bei mir gelandet, ganz lieben Dank dafür...werde die bestimmt noch in diesem jahr verarbeiten und zeig sie Dir dann...aber nun brauch ich doch nochmal Deine Adresse, habe glaube ich den umschlag gleich irgendwohin entsorgt...seufz...

Lieben Dank,
Grüßle,
Gaby

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Liebe Bianca,
eine schöne Seite hast du und der Rettungsring ist einfach klasse!
Herzliche Grüße
claudi

Elvire hat gesagt…

trop mignons ces lapins et tes photos sont magnifiques.

Von Herzen ♥ hat gesagt…

Hallo und schönen guten Morgen,
der Kaffe blubbert in der Maschine und weckt die Lebensgeister ,…

Für heute bleibt mir nur mehr dir ein wundervolles und erholsames
Weeckend zu wünschen - mach es Dir urgemütlich daheim, die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut.

Liebe Grüße von Herzen ♥ Monika

made-by-Heike hat gesagt…

habe gerade die zuckersüßen Hasen
entdeckt...sind die klasse!!!!
♥liche Grüße
Heike