Donnerstag, 7. Juni 2012

Finale

Ostfriesenzeitung vom 02.Juni 2012

Heute abend ist das Finale von Germany´s next topmodel.
Luisa, eine der Finalistinnen, wohnt wie ich in Moormerland. Ich werde ihr die Daumen drücken, jedoch gibt es im www schon Gerüchte über die Siegerin. Auf jeden Fall hat sie eine tolle Karriere vor sich.Ich wünsche ihr  viel Erfolg und alles Gute.

Euch allen wünsche ich eine schöne Restwoche und einen guten Start für die Fussball-EM.

                                                                  Liebe Grüße

                                                                    aus dem

                                                               Lavendelhaus


                                                                   Bianca


PS: Am Wochenende gibt es wie kreatives von mir zu sehen.

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Hallo du Kreative,
ich bin auch für Luisa!!
Von Anfang an.
Wenn eine wie ein Modell aussieht, läuft, dann ist sie es.
Sie könnte auch einen Kartoffelsack zum Leuchten bringen.
Aber die Jury hat sich ja so auf Dominique eingeschossen, ich weiß gar nicht warum? Mr. Big findet sie auch toll??
Na schaun wir mal!

LG Rosine ♥♥♥

Gartendrossel hat gesagt…

ich auch, ich auch, ich auch ;-)))))

uns allen wünsche ich einen spannenden und überraschenden Abend
einen lieben Gruß schickt Dir Traudi

dekonettes welt hat gesagt…

Hallo Bianca!
Eigentlich habe ich das nie geguckt!!
Aber heute Abend! Ich drück natürlich ganz doll die Daumen für Luisa und Moormerland!! ;)))
Lieben Gruß Sabine

dekonettes welt hat gesagt…

Hallo Bianca!
Eigentlich habe ich das nie geguckt!!
Aber heute Abend! Ich drück natürlich ganz doll die Daumen für Luisa und Moormerland!! ;)))
Lieben Gruß Sabine

Олеся hat gesagt…

Hallo Bianca! Luisa schön! Lieben Gruß!

Claudia hat gesagt…

Liebe Bianca,
da drücke ich dir die Daumen, daß Luisa gewinnt. Man muß ja zusammenhalten.
Auf deine Kreativergebnisse bin ich schon gespannt.
Ich wünsche dir einen schönen Freitag.
Viele liebe Grüße von Claudia!