Montag, 18. Juni 2012

 Ein bisschen was habe ich auch gestickt in den letzten Tagen. Wie versprochen zeige ich Euch mal einen kurzen Zwischenstand. Habt ihr schon eine Ahnung, was es wird? Beim Fussball kann man so schön nebenbei sticken. Vielleicht wird das Bild ja noch diese Woche fertig, denn das nächste liegt auch schon in den Startlöchern und passt genau zu dieser Stickerei.

Am Wochenende war ich in Hamburg, Bilder folgen...
und das war´s auch schon wieder von mir für heute. Allen eine schöne Woche.

                                                                    Liebe Grüße

                                                                       aus dem

                                                                 Lavendelhaus

                                                                    Bianca

Kommentare:

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Bianca,
sehr schön finde ich die Stickerei am Anfang Deines Blogs!!! Superschön ist die geworden!
Ich freu mich schon, wenn Du Dein Ergebnis postest!!!

Sei ganz lieb gegrüßt, Birgit

Litonya hat gesagt…

Hallo Bianca,
also so ganz spontan hätte ich jetzt gesagt, dass wird die Lavendelprinzessin von LKE!?

LG Regina

Rosentraum hat gesagt…

Hallo Bianca,
also ich muss mich überraschen lassen.... es sieht aber schon sehr vielversprechend aus!
Liebe Grüße
Martina

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Bianca,
das schaut mir doch ganz nach einer tollen LKE Lavendel-Stickerei aus. ;0)
Ich wünsche dir viel Spaß beim Sticken!
Liebe Grüße
Bianca

Ulrike hat gesagt…

Liebe Bianca,
schön sieht die Stickerei schmal aus. Ich tippe mal auf etwas mit Strandkorb.
LG Ulrike

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Die Farben deiner Stickerei gefallen mit sehr gut. Bin schon gespannt, was daraus entsteht.
LG Anja

heike hat gesagt…

Hallo Bianca,
es sieht auf jeden Fall schon gut aus. Was es allerdings wird, tippe ich im Dunkeln.

Liebe Grüße, Heike

jane`s hat gesagt…

Bin mal gespannt !

GlG jane

stefania hat gesagt…

really nice

Олеся hat gesagt…

Etwas Schönes wird das sein!

Rita hat gesagt…

Ich als "Nicht-Stickerin" habe keine Ahnung was es wird - ist egal, weils mir einfach jetzt schon gefällt und ich gespannt warte aufs Ende.....
Herzlichst Rita

KaroLiebe.de hat gesagt…

Hallo Bianca,

das sieht ja schon vielversprechend aus und wird bestimmt super schön.
Aber ich habe noch keine Ahnung, was es genau ist und lasse mich gerne überraschen.

Liebe Grüße
Irmgard

Christine hat gesagt…

Machst du deinem Blognamen alle ehre & stickst Lavendel , ui ich bewundere deine Geduld , aber da bleibe ich doch lieber bei meinen Rosen & Kuchen :))) Danke für deinen Kommentar ,
mach es gut & hab es fein ,
Christine

Kreuzsticheleien hat gesagt…

Ich weiß es genau, welches Motiv und von welchem Hersteller, ich weiß aber nicht ob ich das hier verraten darf.

Das ist wirklich eine sehr schöne Stickerei.

Passt auch schön zur Jahreszeit, wenn ich so in den Garten schaue....

...mehr verrate ich aber ohne Erlaubnis nicht.

lg Rosina

Anthrin hat gesagt…

..tolle Stickerei Bianca, also entweder LAvendel oder etwas mit Meer oder so :o)...bin gespannt wie es weiter geht.

...irgendwie hatte ich deinen Blog verloren, schön, dass ich Dic hwieder gefunden habe :o).

LG
Anja, die jetzt wieder öfters vorbeischaut!

Anthrin hat gesagt…

..tolle Stickerei Bianca, also entweder LAvendel oder etwas mit Meer oder so :o)...bin gespannt wie es weiter geht.

...irgendwie hatte ich deinen Blog verloren, schön, dass ich Dic hwieder gefunden habe :o).

LG
Anja, die jetzt wieder öfters vorbeischaut!

Claudia Rita hat gesagt…

Ciao Bianca,
grazie per essere passata da me,
buon fine settimana, baci Claudia

Bjoerndalen hat gesagt…

Liebe Bianca,
oh, dass sieht schon toll aus! Bin schon gespannt auf das Endergebnis!!! Ein Haus???
Viele liebe Grüße Barbara