Sonntag, 10. Juni 2012

Hallo,
 wie versprochen wollte ich Euch mal wieder was kreatives von mir zeigen. Die kleinen Boote habe ich genäht. Die lassen sich wunderbar mit meinem neuen Tabeltt und der Dose dekorieren.

                                          oder auch so ....................maritime Meile.....


                                   
ein Ufo musste jetzt auch endlich mal fertig werden. Es war ja nicht mehr viel zu tun, nur noch das Richtfest. Also habe ich das so nebenbei beim Fernsehen erledigt und hier ist das Ergebnis:


Jetzt muß es nur noch kurz auf die Endverarbeitung warten. Ich habe schon eine Idee, weiss aber noch nicht, ob es passt..
Neues Stickgarn und Leinenband liegt auch schon bereit für ein neues Projekt, mit viel lila und blau (was wohl sonst).

Ich wünsche Euch eine schöne Woche. Zwischendurch werde ich mich aber melden, um meine neue Stickarbeit mal zu zeigen.

                                                                   Liebe Grüße

                                                                    aus dem

                                                               Lavendelhaus

                                                                   Bianca

Kommentare:

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Was für schöne Segelboote! Die hast du echt super hinbekommen!
Herzliche Grüße
claudi

Katrin Klose hat gesagt…

Liebe Bianca ,

richtig schön - Deine Boote .Maritime Deko mache ich auch BESONDERS gern.

LG, Katrin

Claudia hat gesagt…

Liebe Bianca,
die Boote sind ganz toll geworden und sie passen gut an die Wand und zur anderen maritimen Deko.
Dein Stickbild ist so schön geworden.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Viele liebe Grüße von Claudia!

Inés hat gesagt…

Sehr schöne!!!!
Mit freundliche Grüsse

Susanne hat gesagt…

Die Boote sind eine tolle Deko. Was man/frau nicht alles nähen kann. ... ich werde mich von deinen Werken nicht in Versuchung führen lassen ;o) Meine Nähmaschine muß mit Papier vorlieb nehmen.
LG Susanne

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Deine Segelboote sind wunderschön geworden.
LG Anja

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Bianca,

die sind total süß geworden und passen super zu deiner anderen Deko.
Ich liebe diese maritimen Sachen für den Sommer auch total.

Liebe Grüße
Irmgard

Manuela hat gesagt…

Liebe Bianca,

süße Sachen hast Du gezaubert. Eine tolle Deko. :-)

GLG
Manuela

Claudia Rita hat gesagt…

Che deliziose barchette!!!
ciao,Claudia

Andreas Träume hat gesagt…

Hallo Bianca,
deine maritime Meile sieht Klasse aus. Bin mal gespannt, wie das Haus endverarbeitet aussieht und auf dein neues Projekt bin ich auch schon sehr gesoannt.
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Andrea

stefania hat gesagt…

Le barche sono molto belle e anche l'ufo ricamato che hai terminati è splendido

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Bianca,
danke für Deinen lieben Kommentar. Leider kann ich Dir nicht sagen, ob farbenmix öffentliche Geschäftsräume hat.
Deine Stickarbeiten sind wunderschön.
GLG
Jeannette

Kreuzsticheleien hat gesagt…

Liebe Bianca!
wirklich Klasse Deine Boote und die passende Deko dazu.

Tolle Ideen hast Du.

lg Rosina

Enjoy hat gesagt…

Die Boote inkl. Deko sind wunderschön und erinnern mich daran das ich Dir ja etwas schicken wollte. Wir kamen Gestern direkt aus Ostfriesland aber im Laufe der Woche komme ich endlich dazu. Lieben Gruss Britta

Swaantje hat gesagt…

Liebe Bianca,
was sind das denn für super niedliche kleine Schiffchen..*schwärm*
Ganz niedlich sind sie anzuschauen..
Toll gemacht, Kompliment Bianca..

Dein Häuschen ist richtig schön..dafür wünsche ich dir eine schöne Idee, damit es wundervoll in Szene gesetzt ist.
Ich habe meine Häuser ja auf Kissen "gebahnt" und schaue sie mir unheimlich gerne an..im Rücken hab ich aber ein "einfaches" immer gesteckt ;o)
Viele liebe Grüße
Swaani

Rena hat gesagt…

Liebe Bianca ,
bin von deinen Segelbooten , aber auch von dem gestickten Häuschen richtig begeistert , klasse !!!

LG, Rena

Joanna hat gesagt…

Witaj!
Czekam na adres , by wysłać ci lawendową herbatkę.

Anna - Viola hat gesagt…

Очень красиво!

Олеся hat gesagt…

Very nice! Exzellent! Adorable!

HelôZanardi hat gesagt…

Olá, Bianca,
Obrigada pela visita e por me acompanhar no meu blog. Eu vim te conhecer. Gostei muito dos teus trabalhos e do blog.
Um grande abraço,
De Porto Alegre, Rio Grande do Sul, Brasil,
Heloísa

GittaS hat gesagt…

Hallo Bianca,
klasse sind deine Boote.Wunderschön mit der Deko.
Lg Gitta

The E.Art hat gesagt…

Ich liebe Ihr Boot :-) Ihre Arbeit ist sehr schön, und Stickerei auf der Tilda Puppen :-)
Emőke