Sonntag, 24. Juni 2012

Blau

Hallo,
habe ich Euch schon meinen neuen Tilda-Küchen-Engel gezeigt? Nein? Dann wird es aber höchste Zeit, dass er sich der Blogerwelt mal vorstellt. Er sitzt bereits seit dem Frühjahr in meiner Küche.

Für meinen Küchenrosmarin habe ich ein kleines Tilda-Beutelchen genäht . Sieht doch auch ganz nett aus.Eigentlich bin ich ja kein Freund von künstlichen Pflanzen, aber in diesem Fall mußte es sein. Er muss nicht gegossen werden und der Beutel bleibt sauber. Den echten Rosmarin habe ich natürlich im Garten.


Kopflos sieht diese Dame noch aus. Wie ja schon einige erraten haben wird das die Lavendelprinzessin von LKE. Die hat auch noch eine Freundin, die ich direkt im Anschluss sticken werde.
Bei diesem regnerischem Wettter gibt es keine bessere Beschäftigung als sticken, gemütlich auf dem Sofa mit ´ner Tasse Tee.Jetzt aber erst noch eine Bloggerrunde und dann ran an die Sticknadel.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

aus dem

Lavendelhaus

Bianca


Kommentare:

angela hat gesagt…

Hallo, liebe Bianca ...

vielen, vielen Dank für Deine lieben Worte - ich habe mich sehr darüber gefreut!!
Da musste ich doch ganz fix mal zu Dir rüberschauen - warum habe ich Dich denn noch gar nicht in mmeiner blog-Liste??? So sind mir ja viele von Deinen wundervollen Handarbeiten entgangen ... :((
Wird sofort erledigt!!

Ganz liebe und herzige Grüße
*Angela*

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

So schöne Sachen hast du gezaubert! Deine Deko im letzten Post sieht ganz toll aus - gefällt mir mit den kleinen Schiffchen sehr sehr gut!
Hab einen schönen restlichen Sonntag und sei lieb gegrüßt.
Tanja

Anna - Viola hat gesagt…

Все очень красиво, но Тильда - сказочно красива!

heike hat gesagt…

Deine Dame sieht gut aus, Bianca. Und Dein Küchenengel ist auch hübsch.

Liebe Grüße, Heike

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Liebe Bianca,
oooh, dein Tilda-Engel sieht wirklich superschön aus, er passt perfekt dorthin. Und deine Lavendelprinzessin ist so zauberhaft, ich liebe die Farben, wunderschön.
Danke für deinen Besuch bei mir, herzliche Grüße, Jutta

Claudia hat gesagt…

Liebe Bianca,
wundervolle Sachen hast du wieder gemacht. Dein Tildaküchenengel ist einfach nur toll, genau wie das Säckchen.
Die Stickdame sieht auch ohne Kopf schon bezaubernd aus.
Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.
Viele liebe Grüße von Claudia!

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Bianca,
du werkelst immer so schöne Sachen.
Dein Küchenengel gefällt mir besonders gut. Viel Spaß beim Sticken....LG Christel

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Bianca,
bezaubernd Deine Kunstwerke!!! Besonders schön finde ich den Beutel für den Rosmarin!

Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

Das kleine Schneiderlein hat gesagt…

Hallo Bianca
Dein Tildaengel sieht super aus,auch das Säckchen ganz toll.
Die noch nicht ganz fertige Lavendel-
prinzessin sieht jetzt schon ganz gut
aus.
Liebe Grüße
Regina

Moni hat gesagt…

Hallo Bianca,
da hast du wieder ganz wunderbare Sachen gewerkelt. Gefällt mir alles gut, die Lavendelprinzessin sieht schon jetzt sehr chic aus.

Liebe Grüße
Moni

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Tolle Sachen!
Liebe Grüße,
Markus

KaroLiebe.de hat gesagt…

Hallo Bianca,

dein Küchenengel ist sehr schön und die Hülle für den Rosmarin finde ich auch total klasse.
Jetzt habe ich endlich auch gesehen, was du da stickst. Ja bei diesem Mistwetter ist das genau die richtige Beschäftigung. Viel Spaß weiter damit.

Liebe Grüße
Irmgard

stefania hat gesagt…

WONDERFUL WORK

Raffaella hat gesagt…

Molto bello!! Complimenti
Ciao Raffaella

KaroLiebe.de hat gesagt…

Hallo Bianca,

dein Küchenengel ist sehr, sehr schön und das Tilda-Beutelchen für deinen Rosmarin finde ich auch richtig klasse.
Viel Spaß noch weiterhin bei deinem Stickbild.

Liebe Grüße
Irmgard

Natalya hat gesagt…

How much beauty! I like it :)!

Jana hat gesagt…

Hallo Bianca.
Ganz zauberhaft ist dein Küchenengel
ist auch hübsch angezogen.Dein Beutelchen ist auch sehr schön.Nett mit den Romarien auch schön für getrockneten Lavendel kann ich mir vorstellEN.
Bin gespannt auf deine Stickdame sie wird bestimmt sehr schön wie alle deine Sticksachen.
Wünsche dir eine schöne Woche und liebe GRüße Jana.

Kreuzsticheleien hat gesagt…

Sieht ja schon richtig Klasse aus, lg Rosina

Rita hat gesagt…

Dein blauer Küchenengel ist bezaubernd! Sooo hübsch! Vielen Dank auch für deine lieben Geburtstagswünsche! Einen schönen Tag wünscht dir Rita