Samstag, 9. Juni 2012

Luisa-Fieber


Hallo
gestern abend wurde Germany´s next topmodel Luisa in ihrer Heimat Moormerland herzlichst emfpangen. Hier war ganz schön was los!  Wir sind sehr stolz auf Luisa. Jetzt hat sie erst einmal 2 Tage frei und nächste Woche gehen wohl die ersten Foto-Shootings los. Sie wird in der ganzen Welt herumreisen.  Ich wünsche ihr alle Gute und viel Erfolg. Und ich hoffe, dass sie oft in ihre Heimat zurückkommt.
Ich habe eine Menge Bilder gemacht.Schaut sie Euch doch einfach an.





                                                        und tschüß, Luisa......


                                                           Liebe Grüße

                                                            aus dem

                                                        Lavendelhaus

                                                            Bianca

Kommentare:

dekonettes welt hat gesagt…

Hallo Bianca!
Schöne Bilder von einer schönen jungen Frau!Alle Ostfriesen werden ihren Weg verfolgen. Hoffentlich
hält sie dem Druck stand und bleibt so natürlich.
Wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße von Sabine

Олеся hat gesagt…

Ein sehr schönes Mädchen! Herzlichen Glückwunsch!

Claudia Rita hat gesagt…

Grazie per la tua visita!!
a presto!!!!
baci,Claudia

Rosine hat gesagt…

♥♥♥ Rosine

Jana hat gesagt…

Hallöchen liebe Bianca.
Ja ein toller Empfang für so ein nettes Mädchen.
Ich wünsche ihr auch das sie alles meistert was auf ihr zu kommt und das so so natürlich bleibt.
Schönes WE für dich und deiner Family.Herzlichst Jana.

Gartendrossel hat gesagt…

Hurra!! mein Daumendrück hat auch geholfen ;-)))))

einen schönen Samstagabend wünscht Dir Traudi, die auch noch Fussballbegeistert ist ;-))))) Daumendrück für die Deutsche Mannschaft

magenta ♥rot hat gesagt…

Die ist aber auch hübsch,auch ganz ohne Schminke.
LG Maike

LillyLavande hat gesagt…

Sali Bianca, so lustig! Das habe ich natürlich nicht gewusst - was für ein Zufall! Irgendwie freut es mich jemanden zu "kennen" der "da" wohnt und Bilder "hinter der Kulisse zeigt"! Luisa war ja, neben Sara-Anessa, meine Favoritin! Du bist sicher stolz, dass Eine von Euch gewonnen hat:-)!
Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir Judith

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Bianca,
sie ist wirklich ein wunderschönes Mädchen und ich hoffe das sie ihren Weg meistern wird!


Ganz, ganz viele liebe Grüße
Simone

Claudia hat gesagt…

Liebe Bianca,
da hat sich das Daumen drücken aber gelohnt und das richtige Mädchen hat gewonnen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.
Viele liebe Grüße von Claudia!

Rabenohr hat gesagt…

Schöne Bilder und Luisa war von Anfang an mein Favorit.
GLG
Jeannette

PröppkeSchicksPanoptikum hat gesagt…

hallöchen
bianca
ja die luisa, ganz zum schluß dachte ich fast, daß sie vielleicht doch noch ´´nur´´2. wird...aber so ein natürliches mädchen, die hat es sich mit ihrer unverdorbenen art echt verdient!
da hat sich´s daumen drücken gelohnt.
liebe grüße
ute

Enjoy hat gesagt…

Wir als Wahlostfriesen haben auch mitgefiebert und finden es super das Luisa gewonnen hat!