Donnerstag, 28. Juni 2012

Lavendelprinzessin & Lavendelfräulein

Dame Nummer eins ist fertig, die Lavendelprinzessin. Bald bekommt sie Gesellschaft vom Lavendelfräulein. Dann gibt es da auch noch eine große Lavendeldame von LKE und die Olivendame Olivia (aus dem Heft Oliventräume). Ob die zuletzt genannten auch noch sticke, steht noch nicht so ganz fest. Weil sich bei mir die Frage stellt, "wohin damit". Am liebsten schön einrahmen.
Aber wenn sie erst einmal gestickt sind, vielleicht findet sich dann ja ein Plätzchen.


Das war´s erst mal wieder für heute aus dem Lavendelhaus.

Liebe Grüße und eine schöne Restwoche.

Bianca

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Vielleicht heißt es ja Herr Sonne und das runde Ding zeigt sich deshalb nicht so richtig, weil beleidigt.
Deine Stickerei ist zauberhaft!!

LG Rosine, die, weiblich!
♥♥♥

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Deine Stickerei ist wunderschön. Beim Anblick bekam ich gleich den Duft von Lavendel in die Nase.
LG anja

Hilda hat gesagt…

Liebe Bianca,
deine Lavendelprinzessin ist ganz bezaubernd. Ich hab die beiden auch gestickt - sie erfreuen jeden Sommer aufs Neue mein Herz.
Und große Lavendeldamen gibt es ja sogar zwei bei LKE: Die Lavendelkönigin und die Lavendeldame ...

Viel Spaß beim Sticken
Liebe Grüße
hilda

Jana hat gesagt…

Hallo Bianca.
Deine Lavendelprinzessin ist ganz zauberhaft.
Schönen Tag und lieeb Grüße Jana.

Claudia hat gesagt…

Liebe Biana,
du hast eine traumhafte Lavendelprinzessin gestickt. Und dein neues Werk sieht auch schon wieder sehr vielversprechend aus.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüße von Claudia!

Anna - Viola hat gesagt…

Очень красиво! Прекрасно!

Svanvithe hat gesagt…

Die gefällt mir, sieht sehr hübsch aus.

Liebe Grüße

Anke

ross hat gesagt…

brava! ho visitato il tuo blog: complimenti per i tuoi bei lavori!
un caro saluto
rossella
firenze

heike hat gesagt…

Liebe Bianca
Deine Lavendelprinzessin sieht toll aus. Und das Fräulein wird bestimmt genauso klasse.
Und Du findest bestimmt einen Platz für alle vier

Lieben Gruß, Heike

Whoopieda hat gesagt…

Liebe Bianca,

die Lavendelprinzessin sieht klasse aus!!!!
Bin schon auf das nächst Werk gespannt oder auf die nächsten zwei Werke ....

Mach weiter so!

Ganz liebe Grüße
von Nicole

KaroLiebe.de hat gesagt…

Hallo Bianca,

deine Lavendelprinzessin ist wunderschön und es wird sich bestimmt ein schönes Plätzchen dafür finden.

Liebe Grüße
Irmgard

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Bianca,
Deine Stickerei ist wunderbar geworden!!!

Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

Kristina hat gesagt…

Початок чудовий!!!

Schönes für dich und mich hat gesagt…

Hallo Bianca,
danke für deine lieben Worte,freue mich ,daß es dir bei mir gefällt.
Du machst ja schöne Handarbeiten.Die Stickerei...so schön!
Liebe Grüße Stephie

Kreuzsticheleien hat gesagt…

Hallo Bianca,
die Lavendelprinzessin ist supertoll geworden. lg Rosina

Claudia Rita hat gesagt…

Complimenti per la bella principessina Lavanda!!!
Ciao,Claudia

GabysCottage hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,
wow ist Deine gestickte Lavendelprinzessin schön. Zauberhaft schön. Sie sieht so zierlich und zerbrechlich aus und sooo schön mit dem Lavendelsträußchen.
Ich bewundere euch ja, die ihr diese Stickarbeiten zustande bekommt.
Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende, Gaby

Grit hat gesagt…

Deine Lavendelprinzessin sieht süß aus.
Liebe Grüße Grit