Donnerstag, 8. März 2012

März

Jetzt haben wir schon März und ich habe immer noch diesen winterlichen Bloghintergrund. Wird Zeit, dass isch das ändert.

Ich habe auch wieder einiges genäht. Diese beiden Hühner kann ich Euch schon mal zeigen.
Mein Hase für das Osterhasenwichteln ist auch fast fertig, den zeige ich Euch aber noch nicht.
Da müsst ihr noch ein Weilchen warten.
Jetzt geht es in den Endspurt, denn bald ist Wochenende.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße

aus dem

Lavendelhaus

Bianca

Kommentare:

guild-rez hat gesagt…

Der Winter ist noch nicht vorbei, Schnee ist auch im April noch möglich. Da pass t Dein Bloghintergrund noch immer:)
LG Gisela.

Christine hat gesagt…

Liebe Bianca,

Ich habe ich schon Hasen und Hühner im Chnee sitzen sehen ;). Nur keinen Sress. Hübsch sind die Hühner geworden und das Ei als Deko dazu perfekt.

Gruß Christine

Anca hat gesagt…

oh schön dein "März"
hi hi hi und die hühners gafallen mir auch sehr gut!

schöne deko!

lg anca

Christine hat gesagt…

Liebe Bianca, es schneit immer noch, grrr. Jedoch machen die hübschen Hühner alles wieder gut, superschön.
LG von mir

Sylvia hat gesagt…

Hallo Bianca,

vielen Dank für deine lieben Worte bei mir - ich hab mich sehr darüber gefreut.
Schön sein deine Hühner - ich mag die ausgefallene Form sehr gerne!

Wünsch dir noch einen schönen Tag - liebe Grüße Sylvia

frau kreativberg hat gesagt…

Oh wie schön! Bei mir ist alles weit entfernt noch von schöner Osterdekoration *seufz*... herrlich, die Farben :)
Alles Liebe. maria

Inis hat gesagt…

Ach Bianca , bei uns schneit es schon den ganzen Tag , leider ist hier noch kein Winter ADE .
Deine Hühner gefallen mir sehr gut .
Lieben gruß
Inis

Jana hat gesagt…

Schön sind deine Schriftzüge liebe Bianca.
Und dei beiden Hühner sind auch niedlich.
Schönen Abend und liebe GRüße Jana

GittaS hat gesagt…

ich bin auch schon bei der osterdeko.
deine hühner sind herrlich.
Lg
Gitta

Salanda hat gesagt…

Herrliche, deine Osterdeko, jetzt kann der Frühling mitsamt dem Osterhasen aber wirklich kommen...

Herzlichst,
Salanda

alda hat gesagt…

oh, die sind ja knüffig, man könnte die bestimmt auch als Eierwärmer nähen ;-)
lg

kiki hat gesagt…

Ich habe sogar noch Reste von Weihnachtsdeko im Garten - schäm! Also keine Hektik :)
Hab ein schönes Wochenende,
Kiki

jane`s hat gesagt…

Ich glaub noch nicht so richtig daran, dass der Winter tatsächlich vorbei ist. Also lass es ruhig noch etwas schneien.

Dir ein schönes Wochenende!

GlG Jane

Summer Cottage hat gesagt…

Hallo Bianca,
schön,das dir meine Gardinen gefallen.
Das Band habe ich erstmal nur mit einem Knoten unten am Rahmen festgehangen.Aber es gibt da geniale Teile im Fachhandel.
Raffrollobeschwerer nennt es sich und es ist ca 10 x 3cm und hat ein Blei innen. Man kann dann das Rollo durch bewegen des Teils in jeder beliebigen Stellung stehen lassen.
Liebe Grüße Andrea

Utili hat gesagt…

Hallo Bianca, schön Deine Hühner und dann noch passend das Ei zur Deko, mir gefällts.

Liebe Grüße
Uta