Sonntag, 18. November 2012

Stars & Sternchen

Das war jetzt aber eine ungeplante längere Blogpause. Ganz spontan haben wir Jasmins Zimmer renoviert und dann lag ich noch einige Tage flach mit Erkältung und Fieber. Zum Glück ist das jetzt wieder vorbei.
In der Zwischenzeit habe ich einiges genäht. Ein paar Kleinigkeiten weihnachtliche Dekoration.







Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag. Jetzt werde ich mich erst einmal auf eine Blogrunde begeben
Liebe Grüße

aus dem

Lavendelhaus

Bianca

Kommentare:

Anja aus dem Land der Friesen hat gesagt…

Moin Bianca!
Du warst ja fleißig - die Sterne in den Naturtönen gefallen mir besonders gut!
Wünsche dir einen schönen Sonntag!
anja

Cattinka hat gesagt…

Hallo Bianca,
na dann kannst Du jetzt wenns Dir wieder rundum gut geht noch mehr von der schönen Weihnachtsdeko nähen. Du hast schon eine Menge geschafft, und mir gefällt zu Weihnachten was Rotes immer ganz gut.
LG
KATRIN W.

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Bianca,
schön, dass Du Dich zurückmeldest!!! Du warst aber sehr fleißig und da sind ja wunderschöne Sachen entstanden!!! Die Sterne... Ein Traum!!! Aber auch die Herzen sind wunderschön, besonders das mit dem Haus drauf!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

Inés hat gesagt…

Prima!!!!!!!!!!!

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Liebe Bianca, hach, wie gut, dass deine Erkältung vorbei ist.
Ein wirklich schönes Posting, so hübsch genäht, und schöne Stoffe hast du für deine Arbeiten ausgesucht. Deine beiden Postings zuvor habe ich mir auch erst heute ansehen können, mein Favorit ist das supersüße Teebeutel-Täschchen, sehr sehr niedlich !!!
Danke für die schönen Fotos und auch für deinen Besuch bei mir, herzliche Grüße aus Berlin, deine Jutta

Jana hat gesagt…

Hallo Bianca.Schöne Kleinigkeiten hast du genäht.
Sterne,Herzen und Vögelchen sind immer schön und überall einsetzbar zu jeder Jahreszeit.Wünsche dir viel Spaß beim dekorieren.
Schönen Sonntag und liebe GRüße Jana.

Grit hat gesagt…

Tolle Weihnachtsdeko.
LG Grit

Utili hat gesagt…

Hallo Bianca,
tolle Weihnachtsdeko, ich liebe die genähten Kleinigkeiten für den Weihnachtsschmuck.

Liebe Grüße
Uta

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Wow du warst aber fleissig!
Schön sind deine Weihnachtssachen!
♡liche Grüße,
Tanja

Natalya hat gesagt…

Wow! Very beautiful!!!

Anna-Viola hat gesagt…

Очень красиво!

Puschkalina hat gesagt…

Hej Bianca, habe gerade mal bei dir gestöbert, schöne Sachen machst du♥ Dein graues Herz mit Hirsch ist ein Träumchen und auch das rote Utensilo mit Rentier- ganz ganz schön♥♥
Habe eine schöne Woche, liebe Grüße Puschi♥

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Bianca,
wie schön, dass es Dir wieder besser geht!! Tolle Weihnachtsdeko hast Du da genäht, vor allem die Sterne mit Sternchenstoff gefallen mir gut.Jetzt kann das Dekorieren ja bald losgehen.
Sei lieb gegrüßt
Iris

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Bianca,

wow das sind ja einige Sterne und Vögelchen geworden. Toll, Sterne gefallen mir immer sehr gut.
Wie schön, dass es dir wieder besser geht.

Liebe Grüße
Irmgard

Angelika hat gesagt…

Hmmm lecker, was da auf dem Tablett liegt. ;-)
LG
Angelika