Donnerstag, 22. November 2012

In der Weihnachtsbäckerei.....

 Hallo,
in den letzten Tagen habe ich mich ein wenig mit der Weihnachtsbäckerei beschäftigt.
Diese Lebkuchenmännchen sind entstanden, enige von ihnen haben sich richtig mit Mehl bekleckert.
Unter anderem habe ich aber auch einen skandinavischen Gewürzkuchen gebacken. Leider kann ich Euch davon kein Bild zeigen, da er so schnell aufgegessen war. Ich werde ihn demnächt bestimmt noch einmal backen.


Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße

Bianca

Kommentare:

Stickliese hat gesagt…

Du bist ja fleißig . Süß sind deine Lebkuchenmänner geworden und zum Glück kann man sie nicht essen , sonst hätten sie es bestimmt auch nicht mehr geschafft fotografiert zu werden ;)

Auch ich wünsche dir eine schöne Restwoche.

♥ - liche Grüße Maja

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Liebe Bianca!
Du warst aber wieder fleißig! Süss ist die Lebkuchenmännchenparade geworden. Besonders die Idee mit dem Setzkasten finde ich toll.
Ich mag Gewürzkuchen auch total gerne, da hast du mich auf eine gute Idee gebracht :-)

Viele liebe Grüße
Daniela.

Hilda hat gesagt…

Liebe Bianca,

deine Lebkuchenmännchen sehen einfach toll aus.
Da weiß man kurz echt nicht, sind die gebacken oder genäht ;-).
Und in diesem Board kommen sie super gut!!! Eine sehr gute Idee - ich hab das Board nämlich auch daheim!

Liebe Grüße
Hilda

Jerrily hat gesagt…

Jetzt habe ich im ersten Moment gedacht, die wären echt aus Teig, so niedlich sehen die aus.

Liebe Grüße
Renate

Utili hat gesagt…

Knuffig Deine kleine Lebkuchenparade und dann auch noch mit Mehl bekleckert, süß.

Liebe Grüße
Uta

Herzblatt hat gesagt…

Diese Lebkuchenmännchen sind als Deko doch immer wieder schön in der Weihnachtszeit. Ich werde meine bald auch wieder hervorholen.
Sei lieb gegrüßt
Iris

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Bianca,

die sind aber süß, und so viele. Total klasse.

Liebe Grüße
Irmgard

Anna-Viola hat gesagt…

Пряничные человечки очень красивые!

magenta ♥rot hat gesagt…

Ich dachte erst die sind auch zum Essen.
So echt sehen die aus.
Hast du schon das neue Acufactum-Weihnachtsbuch.
War gerade in mein Lieblingsladen ausverkauft.
Dafür ist "liebe Lotti" mit nach Hause gewandert.
Obwohl ich überhaupt keine Zeit mehr für Kreuzstich habe.
Aber ein echter Sammler...
LG Maike

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Bianca,
für einen Moment hab ich auch gedacht, ah, wie lecker :-))))
Süß sehen Deine Lebkuchenmänner aus!!! Du warst sehr fleißig!

Ganz liebe Grüße, Birgit

Christine hat gesagt…

Liebe Bianca ,
deine Lebkuchenmänner sehen so echt aus , dann noch dein Posttitel dazu , ich wollte schon antworten ... in der Weihnachtsbäckerei , gibt es manche Kleckerei :)))
Liebe Grüße ,
Christine

Jana hat gesagt…

Süß sind sie sie Lebkuchenmännchen.
Zum reinbeißen.Schönes WE und liebe GRüße Jana.

Annas Livsstil hat gesagt…

Ach, was sind deine neuen Sachen süüüüüß, und die Sternchen.....ganz, ganz toll, liebe Bianca!
GGGGGGlG
Anna

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Soooo niedlich sind sie alle, deine kleinen Lebkuchenmännlein, danke für die schönen Fotos.
Einen schönen Sonntag wünscht dir deine Jutta

Kanopamy hat gesagt…

Zum Reinbeissen sehen sie aus, einfach toll!
Gruss, Karola

Das rote Haus Nr. 12 hat gesagt…

Liebe Bianca,
Deine Lebkuchenmänner sind ja zum anbeißen süß ...und in dem hübschen Setzkasten ist das ein richtiges Kunstwerk!
Einen schönen 1. Advent und viele Grüße von Swantje