Freitag, 7. Dezember 2012

Winter

 Hallo
hura! Der Winter ist da. Gestern morgen haben wir nicht schlecht gestaunt, als alles weiß war. Wunderschön! Das war eine tolle Überraschung am Nikolaustag.
 Die kleine "Kinderbrücke". Da geht Timo immer rüber, um den Schafen ein paar Leckerlies hinzubringen. Jedes mal wenn wir aus der Haustür kommen, werden wir von den Schafen mit vielen "Mäh´s " begrüßt. Sie warten immer darauf, dass Timo ihnen was bringt.
 ... der eingeschneite Gartenstuhl....
 Ein bisschen was habe ich auch genäht. Diese Tannenbaumanhänger - Stiefel & Handschuhe. Man kann sie aber auch als Geschenkanhänger nehmen.

... und dann noch diese kleinen Spitztüten. Mit etwas Schoki drin immer ein nettes Mitbringsel.
Ich wünsche Euch einen schönen Freitagabend.

Liebe Grüße

aus dem

Lavendelhaus

Bianca

Kommentare:

Nostalgie-Schmiede hat gesagt…

Hallo Bianca,
bei Euch ist ja ziemlich viel Schnee gefallen. Das sieht total toll aus. Deine Näharbeiten sind ganz süß geworden.
LG und einen schönen 2. Advent wünscht Dir
Annette

Jana hat gesagt…

Hallöchen liebe Bianca.Süß sind deine Tannenbaumanhänger shen bestimmt schön am Baum aus.
Die weiße Schneepracht sieht so schön aus.Wir haben auch etwas Schnee.
Schönes Adventswochenende und liebe GRüße Jana.

Irene hat gesagt…

Hallo Bianca..bei euch liegt also auch diese weiße Pracht ..es sieht zwar toll aus,wenn alles so rein und frisch wirkt:-)aberich binfroh,dass es hier jetzt eben aufgehört hat zu schneien..deine Anhänger sind toll..ich habe sie gebastelt,da ich nicht nähen kann:-)))zu deiner FRage:Nein,ich verkaufe die kleinen Gugelhupfs nicht..leider habe ich jetzt keine mehr,sonst hätte ich dir welche geschenkt..du kannst sie aber schnell selber machen..einfach nur Gips aus dem Baumarkt nach Gefühl anrühren und in kleine Silikonformen gießen..nach einer halben Stunde knnst du sie stürzen..fertig:-)geht wirklich ratzfatz ..vielleicht habeich dich jetztmotiviert:-))Ich wünsche dir einen schönen 2.Advent..LG Irene

Cattinka hat gesagt…

Bei Dir gibt es auch ein Winter Wunderland! Wie schön!
LG
KATRIN W.

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Bianca,

deine kleinen Mitbringsel sind sehr schön und was selbstgemachtes kommt immer gut an.
Die Bilder vom Nikolaustag sehen ja klasse aus. Sogar bei uns ist der Schnee schon angekommen.

Liebe Grüße
Irmgard

franca hat gesagt…

I love the snow!
Wonderful photos!
Franca

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Bianca,
auch bei uns zeigt sich der Winter in seiner weißen Pracht!
Schöne Dinge hast du gezaubert, deine Spitztüten und deine kleinen Anhänger sehen klasse aus!

Viele liebe Grüße
Simone

Nähmeise hat gesagt…

Liebe Bianca,
auch bei euch hats so kräftig geschneit wie deine stimmungsvollen Bilder zeigen !
Sehr gut gefallen mir auch deine genähten Dekosachen !
Ein schönes 2. Adventswochenende
wünscht dir die naehmeise

Nähmeise hat gesagt…

Liebe Bianca,
auch bei euch hats so kräftig geschneit wie deine stimmungsvollen Bilder zeigen !
Sehr gut gefallen mir auch deine genähten Dekosachen !
Ein schönes 2. Adventswochenende
wünscht dir die naehmeise

Gartendrossel hat gesagt…

hallo liebe Bianca,
danke für Deine lieben Genesungswünsche.
Ist sie nicht schön, die weiße Pracht, nur bekomme ich im Moment nicht viel davon zu sehen....
Deine Frage nach dem Vermehren von Allium: schau mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Sternkugel-Lauch

Deine kleinen feinen Handarbeiten mag ich sehr!

Hab mit Deinen Lieben einen schönen 2. Advent

herzlichst Traudi

cleme hat gesagt…

Magnifico paesaggio!!!!! Cleme

magenta ♥rot hat gesagt…

Bei uns schneit es auch gerad ganz heftig.
Richtig dicke Flocken.
Schöne Sachen hast du wieder gemacht.
Ich wünsche dir einen schönen 2.Advent.
LG Maike