Sonntag, 16. Dezember 2012

Weihnacht









Die Tannenbäume habe ich bereits im November genäht. Unten habe ich einfach eine Tüte mit Sand gefüllt und sie dann mit Stoff umwickelt. Dann denn Tannenbaumstamm rein, fertig.


Ich wünsche Euch allen einen schönen 3.Advent.

Liebe Grüße

aus dem

Lavendelhaus

Bianca

Kommentare:

Manus Home hat gesagt…

Ich wünsche dir auch einen schönen 3.Advent.
Die Tannenbäume sind toll.

LG Manu

Ulrike hat gesagt…

Die Idee mit den Beutelchen unter den Bäumen ist hübsch. Ich habe letztes Jahr solche Bäume genäht und in kleine Rosentöpfe aus Ton gestellt. Den Sand habe ich mit Moos abgedeckt. Die kleinen Hirsche sind auch sehr schön.
Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent

Ulrike

Nicole hat gesagt…

Es ist mal wieder alles schön geworden. Aber ich merke auch immer, dass mir das "Einfache" gut gefällt. Diesmal sind es Deine Tannenbäume. Echt gelungen!

Lg, Nicole

Nostalgie-Schmiede hat gesagt…

Deine Tannenbäume sind richtig toll geworden. Ich wünsche Dir auch einen schönen 3. Advent.
LG sendet Annette

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Einen schönen 3. Advent wünsche ich dir!
Viel Freude beim handarbeiten.
♥liche Grüsse
Tanja

Chabby Chic hat gesagt…

Deine Tannenbäume sind traumhaft schön.Schönen 3Advend LG Chabby

Angelika hat gesagt…

Sehr schön Deine Elche.
LG
Angelika

Anna-Viola hat gesagt…

Очень красиво!!!

Christine hat gesagt…

All deine kreativen Teilchen , sind entzückend geworden ♥
Ich wünsche dir einen wunderschönen 3 . Adventssonntag ,
Christine

Grit hat gesagt…

Das sind alles wunderschöne Sachen.
Liebe grüße Grit

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Bianca,

du warst ja wieder sehr fleißig und deine Sachen gefallen mir alle gut. Oh das süße Wichtelmännchen musstest du hergeben. Die Idee mit deinen Tannenbäumen ist total klasse, dass muss ich mir unbedingt merken.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Irmgard

Katrin Klose hat gesagt…

Liebe Bianca ,

sieht ganz toll aus , was du gestickt hast und Deine Tannen-Baumstamm-Idee finde ich genial. Wir waren unterwegs , ich wünsche Dir auch eine ganz schöne Woche zum 4. Advent :-)))
GLG, Katrin

Moni hat gesagt…

Deine Tannenbäume sind wunderbar und es ist eine tolle Idee mit den Beutelchen.
Ich wünsche dir schonmal ein schönes Weihnachtsfest.

LG Moni

Cattinka hat gesagt…

Hallo Bianca,
ich find Deine Tannenbäume schön, das mit dem Sand unten im Jutesack versteckt gefällt mir gut!
LG
KATRIN W.

Utili hat gesagt…

Fleißig warst Du und alles ist sehr schön, die gestickten Hirsche, die Tannenbäumchen, das Wichtelmädchen.
Ich mag diese kleine Dinge zum dekorieren.

Liebe Grüße
Uta

made-by-Heike hat gesagt…

Liebe Bianca,
sooo schöne Sachen hast du gemacht!
Die Tannenbaum-Idee finde ich auch
genial!
Herzliche Grüße
Heike

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Bianca,

die kleinen Bäumchen gefallen mir, sind richtig hübsch geworden.

Allerbeste Grüße

Anke

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Liebe Bianca,
auch mir gefällt deine Bäumchenversion sehr gut, aber auch alle anderen Fotos dieses Postings und der Postings zuvor, ich hatte heute einiges nachzuholen.
Viele liebe Grüße an dich, eine stressfreie Zeit bis zum Fest und danke für deine Besuche bei mir,
deine Jutta

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Bianca
Die Tannenbäumchen sind ja süss. Was für eine hübsche Idee. Hmm, ich habe mir schon ewig vorgenommen ein Winterbild zu sticken, aber irgendwie habe ich einfach noch nicht das richtige entdeckt und ach ja, da gäbe es noch das Pfingstrosenbild fertig zu sticken... wenn ich dann endlich mit meinen Marktsachen für den nächsten Frühjahrsmarkt à jour bin.
En liebe Gruess
Alex

Claudia Rita hat gesagt…

Delle rennine e alberelli simpatici!
Un Augurio di un bellissimo Natale!
Baci,Claudia

Nähmeise hat gesagt…

Liebe Bianca,
du hast so schöne Weihnachtsdeko genäht und gestickt ! Auch die Bäumchen in den kleinen Säckchen finde ich so schön !Ein schönes Weihnachtsfest für dich und deine Lieben wünscht Carmen