Sonntag, 9. Dezember 2012

2. Advent
















So niedlich sind diese kleinen Rehe. Es gibt auch tolle Hirsche von Fa.Schleich.. vielleicht wird davon nich einer bei mir einziehen....

Das war´s erst einmal wieder von mir für heute. Ich danke Euch allen für die lieben Kommentare und mails und wünsche euch einen schönen 2. Advent. (Die Kerze ganz links ist schon etwas runtergebrannt, so daß man kaum sehen kann, dass sie an ist.

Liebe Grüße

aus dem

Lavendelhaus

Bianca



Kommentare:

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Süss ist deine Deko!
Hab einen kuscheligen 2. Advent und sei ♥lich gegrüsst.
Tanja

Grit hat gesagt…

Deine Deko ist bezaubernd.
Ich wünsche Dir auch einen schönen 2. Advent.
Liebe Grüße Grit

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Bianca,
mir gefällt deine adventliche Glas-Deko sehr gut - etwas Ähnliches hab ich auch gemacht -

ich wünsche dir einen schönen 2. Advent -

lg. Ruth

Carin hat gesagt…

I love your decoration s!!

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Bianca,
Deine Adventgläser finde ich sehr gelungen und schön!!! Die Idee mit den Schleich-Tieren sieht doch toll aus!!! Und Deine Winter-Bilder aus Deinem letzten Post, einfach herrlich!!!

Ganz liebe Grüße und einen schönen 2. Advent,

Birgit

Fines-Cottage hat gesagt…

liebe bianca, das sieht ja total süß aus! ich kenne schleich tiere noch von den kindern! tolle idee...... wünsche dir auch einen schönen 2. advent,liebe grüße renate

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Bianca,
sehr phantasievoll und hübsch hast Du die kleinen Rehe eingesetzt!!
Ich wünsche Dir auch einen gemütlichen 2. Advent!!
Habt Ihr auch so viel Schnee?
GLG
Iris

Sabines altes Haus mit Seele hat gesagt…

Deine Deko ist zauberhaft.

Ich wünsche Dir einen schönen zweiten Advent!

Liebe Grüße
Sabine

Astrid hat gesagt…

Hallo Bianca, tolle Idee mit den Schleichtieren. Sieht toll aus.
Wenn Du mir per Mail Deine Adresse sendest, schick ich Dir gerne einen Katalog zu, ich weiß auch nicht was momentan mit meinem Blog los ist. Ein Problem um das ich mich dringend kümmern muß!!!
astrid-77@web.de
Schönen 2. Advent wünsch ich Dir

LG
Astrid

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Bianca,

da muss man erst mal drauf kommen. Ich finde die Idee mit den Schleichtieren klasse. Ob ich bei meiner Enkelin ein paar leihen kann??!!

Liebe Grüße
Irmgard

Sabine hat gesagt…

liebe Bianca, das ist ja mal wirklich eine tolle Idee, schaut einfach aus, traumhaft!

LG Sabine aus Ö

Anna-Viola hat gesagt…

Очень красиво, интересно и креативно! Прекрасно!

franca hat gesagt…

I love your stile!
So sweet!
Franca

Puschkalina hat gesagt…

Hej du liebe Bianca,
das sieht schön aus mit den Rehen♥ Ich möchte auch so gerne noch einige Bambis bei mir aufnehmen, habe aber noch nicht die richtigen gefunden..
Aber vielleicht finden sie ja bald mich♥ Dein Sofa schaut auch echt gemütlich aus und deine Lebkuchenkerle sind zum Anknabbern;-)) Hab noch einen schönen Abend, glg Puschi♥