Freitag, 28. Dezember 2012

Winterwelt





 Heute morgen scheint die Sonne so schön und über Nacht ist leichter Frost zu uns gekommen. Das ist doch die passende Gelegenheit, Euch mein gesticktes und gerahmtes Bild zu zeigen.
Hoffentlich bleibt der Winter noch ein bisschen, Frau Holle sollte mal wieder die Betten schütteln...






hier ist das Winterwäldchen mit einem Snow-Flake-Star.....







In diesem Jahr müssen wir die ja bestimmt nicht mehr rauskramen, die Schlittschuhe.
Aber schön, wenn man welche für die Deko hat.
Vielleicht dürfen wir uns im Januar ja noch einmal auf die Eisbahn wagen.

Ob ich dieses Jahr noch einmal zum Posten komme, kann ich nicht genau sagen, aber wahrscheinlich eher nicht.
Deswegen möchte ich Euch heute schon einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Feiert schön, laßt es ordentlich krachen. Für das neue Jahr alles Liebe und Gute.

Bis dahin

liebe Grüße

aus dem

Lavendelhaus

Bianca

Kommentare:

stefania hat gesagt…

Splendido il tuo ricamo incorniciato

Marika hat gesagt…

Liebe Bianca wunderschöne Stickbilder, dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielen Dank für deine schöne Post, ich freue mich auf deine neuen im neuem Jahr. Liebe Grüße Marika

Angelika hat gesagt…

wunderschön die Elche!
LG
Angelika

Manuela hat gesagt…

Liebe Bianca,

die Rentiere im Winterwald sind wunderschön.

Wünsche dir für das neues Jahr alles Gute.

Liebe Grüße
Manuela

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Bianca,
deine Stickereien sind richtig toll! Gegen ein bisschen Schnee hätte ich auch nicht einzuwenden. Ich wünsche dir und deinen lieben einen gutes neues Jahr.
Liebe Grüße Andrea

Kanopamy hat gesagt…

Ja auch mir würde es gefallen, wenn Frau Holle die Daunen schütteln würde, denn hier regnet es nur. Schön das deine Elche im Winterwald stehen, liebe Bianca.

Alles Gute für 2013 wünscht Dir, Karola

Utili hat gesagt…

Liebe Bianca,
wunderschön und zart Dein Stickbild und so eingerahmt ist es noch schöner.
Wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße
Uta

mausimom's hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Bild geworden!
Auch Dir einen guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr!
Liebe Grüße
ute

magenta ♥rot hat gesagt…

Wie schön.
Ich habe immer bedauert,warum ich immer so viele Weihnachtsstickbilder gemacht habe und so wenig für den Winter .
Das Stickbild kenne ich noch gar nicht.Von welcher Firma ist es?
LG Maike

Cattinka hat gesagt…

Hallo Bianca,
Hirsche und Schlittschuhe sehen super aus und die kannst Du doch noch lange hängen lassen. Der Winter meldet sich bestimmt nochmal zurück.
LG
KATRIN W.

Patrizia Valle hat gesagt…

alles sehr schon...
ciao Pat

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Bianca,

dein Bild sieht gerahmt natürlich noch viel schöner aus und deine Deko mit den Schlittschuhen und dem passenden Stern, absolut klasse.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch.
Irmgard

MARTA hat gesagt…

Felices Fiestas y un buen año nuevo.
Un abrazo

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Bianca,
schön geworden ist Deine Stickerei. Besonders die beiden Elche gefallen mir sehr gut.
Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleib gesund.
Liebe Grüße Ingeburg

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Bianca
So schön die Winterbilder. Ich bin derzeit auch wieder am Sticken, es macht einfach Spass.
Auch Dir einen guten Rutsch und ein fröhliches und gesundes 2013!
En liebe Gruess
Alex

CATHI hat gesagt…

Liebe Bianca,

auch Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr! :o)

LG Cathi

Mimmie hat gesagt…

Liebe Bianca,

viel Glück und Gesundheit, alles Liebe und Gute für 2013.
Ich freue mich Deinem tollen Blog auch 2013 weiterlesen und freue mich auf jede Neuigkeiten.

Alles Gute
Mimmie

Britta Waag hat gesagt…

Wow, hier gibt es wiedermal ausgesprochen Schönes zu sehen! Wünsche dir einen guten Rutsch und ein frohes Neues.

Natalie (AmbienteSchmiede) hat gesagt…

Hallo Bianca,

das sind aber schöne Sachen!

Wünsche Dir einen guten Rutsch in 2013 - mit viel Glück, Gesundheit, Liebe und Zufriedenheit!

Herzliche Grüße
Natalie

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Bianca!
Danke für deinen besuch bei mir!
Die Schlittschuhe sind aber süß.Im Jänner hast du sicher Gelegenheit zum Schlittschuh fahren!Auch für dich und deine Familie alles Liebe und Gute für das neue Jahr!Lg Andrea!

Swaantje hat gesagt…

Liebe Bianca,
viel Glück im neuen Jahr wünsche ich
dir von ganzen Herzen.
Obenauf eine große Portion Gesundheit,
ganz viele kreative
Momente und vieles mehr!

Dein Stickbild ist Zauberhaft!
Das hätte ich auch gestickt wäre es mir begegnet.. ;o)

deine Swaani

Anna-Viola hat gesagt…

Эта зимняя вышивка прекрасна!
С Новым годом!!!
¨¨¨¨¨¨¨¨¨. *
¨¨¨¨¨¨¨¨¨ **
¨¨¨¨¨¨¨¨¨*o*
¨¨¨¨¨¨¨¨*♥*o*
¨¨¨¨¨¨¨***o***
¨¨¨¨¨¨**o**♥*o*
¨¨¨¨¨**♥**o**o**
¨¨¨¨**o**♥***♥*o*
¨¨¨*****♥*o**o****
¨¨**♥**o*****o**♥**
¨******o*****♥**o***
****o***♥**o***o***♥ *
¨¨¨¨¨____!_!____
¨¨¨¨¨\_________/¨¨

Nieves Mª hat gesagt…

Este sampler está precioso! Felicidades
Saludos Nieves Mª