Sonntag, 6. Januar 2013

Neues Jahr - neues Projekt- Die Königskinder

Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch allen ! Ein neues Jahr mit vielen kreativen Ideen und viel Zeit um diese zu verwirklichen. Aber vor allem Gesundheit und Zufriedenheit wünsche ich Euch.

Bei mir hat das neue Jahr gleich mit einem neuen Projekt begonnen. Im September als ich auf der Nadel & Faden in Osnabrück war, habe ich diese tolle Mädchen ("Vergnügen auf dem Eis") gesehen. Das war doch ganz klar, dass ich das Heft "Die Königskinder I" kaufen musste.
Und da ich zwischen den Feiertagen etwas mehr Zeit hatte, habe ich gleich damit angefangen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

aus dem Lavendelhaus

Bianca

Kommentare:

Nähmeise hat gesagt…

Liebe bianca,
ein glückliches und gesundes neues Jahr für dich und deine Lieben. Hab weiterhin viel Freude am Sticken, Nähen, Dekorieren usw. ( bin schon gespannt auf dein neues Projekt -
Motiv und Farben gefallen mir schon jetzt)
Herzlichst Carmen

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach liebe bianca...ich bin ja hin und wech bei deinem vorgucka....*lach*
ich wünsche dir gutes gelingen weiterhin und überhaupt ein guuuuutes 2013 mit viel gesundheit und freude am kreativen...
liebe sonntagsgrüsslein
ruth♥♥chen;-))

Grit hat gesagt…

Oh das wird ja süß.
Ich wünsche Dir auch ein frohes Neues Jahr.
Liebe Grüße Grit

Christine hat gesagt…

Liebe Bianca,

Dir wünsch ich auch ein gutes Neues Jahr!

Dein Mädel sieht ja traumhaft aus, wunderschönes Eisblau. Ich bin gespannt wie es dann weiterhin wächst und Ende der kommenden Woche bekommen wir ja vielleicht auch Schnee! Da passt so eine Stickerei doch hervorragend.

Viel Freude weiterhin bei der Arbeit.

Christine

seaside-cottage hat gesagt…

Liebe Bianca! Ich Wünsche dir auch ein wunderscönes neues Jahr! Deine neue Stickarbeit gefällt mir. Freue mich schon auf das Endergebnis :)
Liebe Grüße, Beate

Marika hat gesagt…

Liebe Bianca,
ist dies wieder eine schöne Stickerei, aber ich muss doch erst noch soviele angefangene Stickbider von Accufactum beendenm heul 5 Stück noch, ich bleibe stark,
dir auch ein gesundes frohes gesegnetes neues Jahr
liebe Grüße Marika

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Liebe Bianca,
du beginnst das neue Jahr mit einem wirklich schönen Motiv !!
Ein gutes neues Jahr wünsche ich dir, dein Post zuvor hat mir auch sehr gut gefallen, wie alles, was du uns zeigst.
Ein Tipp: schau doch auch kurz bei mir vorbei.
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

mausimom hat gesagt…

Der Anfang des Projekts sieht schon mal toll aus. Ich geh gleich mal googeln ob ich ein Gesamtbild finde.... hast mich neugierig gemacht ;o)

Manuela hat gesagt…

Liebe Bianca,

ich finde die Königskinder auch sehr niedlich undliebeäugele mit dem Buch.
Deine kleine Eisprinzessing sieht Klasse aus.
Wünsche dir alles Gute für das Neue Jahr.
Liebe Grüße
Manuela

Anna-Viola hat gesagt…

Очень интересная вышивка!

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Bianca,
auch ich wünsche dir ein wundervolles 2013.
Dein neuestes Stickprojekt sieht sehr vielversprechend aus, und ich wünsche dir viel Spaß beim Sticken.
Liebe Grüße
Bianca

Nicole hat gesagt…

Liebe Bianca!
Dir auch ein gutes Neues Jahr!
Das Vorlagenbuch hatte ich auch in der Hand. Eigentlich genau mein Stil - doch die Größe der Objekte hat mich widerstehen lassen.

Lg, Nicole

Annerose hat gesagt…

Oh die werden sicher traumhaft. Ich bin schon gespannt.
Liebe Grüße Annerose

Nataleo hat gesagt…

Beautiful work!!!!!!!!!!!!

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Bianca,
die Neujahrswünsche gebe ich dir gerne zurück.
Deine erste Motivwahl für dieses Jahr entspricht genau meinem Geschmack.
Liebe Grüße
Andrea

Utili hat gesagt…

Das wird schön, ganz besonders schön.

Liebe Grüße
Uta

Jana hat gesagt…

Hallo Bianca.
Wünsche dir ebenfalls ein glückliches,gesundes Neues Jahr und alles lieeb für dich und Familie.
Sehr schön dein Königskind so zarte Farben passen wunderbar dazu.
Dein Rehbild ist auch wunderschön.
Tolle Arbeiten.
Schöne Woche noch und liebe GRüße Jana.

Annas Livsstil hat gesagt…

Liebe Bianca.....das Mädchen sieht wirklich total süß aus.....zeig es uns doch auch, wenn es fertig ist!
Gaaanz liebe Grüßkes, Anna!

Sabine hat gesagt…

Hallo Bianca,
das ist wunderschön dein neues Projekt, sie guckt so niedlich find ich :-)
das Heft hätte ich mir wegen dem Motiv auch fast gekauft.
Viel Spaß beim Sticheln
Liebe Grüße
von Sabine

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Auch Dir ein gutes Neues, obwohl das neue ja bereits wieder ein altes ist :o).
Das Mädel schaut wirklich niedlich aus. Ich habe gerade wieder einen Topflappen in Arbeit.
En liebe Gruess
Alex

Anna hat gesagt…

Hello Bianca, you have a nice blog and a magnificent work, I signed up to your group of followers

Hugs, Anna

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Was für bezaubernde Stickereien!
Herzliche Grüße
claudi