Sonntag, 20. Januar 2013

Schneeglöckchen & Co.





Ein kleines bisschen Frühling habe ich mir ins Haus geholt. Schneeglöcken & Perlhyazinthen.
Die Schneeglöckchen habe ich in ein kleines Glas "gepflanzt" und zu meiner Winterdeko gestellt.




So sieht alles zusammen aus. Die Mooskugel hab ich auch selbst gemacht. Einfach etwas Zeitung zusammen geknüdelt und mit Moos umwickelt.





Die kleinen blauen Perlen kann man schon sehen.Die Perlhyazinthen habe ich samt Topf in das Glas gestellt und kleine "Eissteinchen" reingelegt.







Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Es ganz ordenlich kalt geworden, der Wind, der dabei ist, macht das ganze um mindestens zehn Grad kälter.
Deswegen heute mal ein kleiner frühlingshafter Post

Liebe Grüße

aus dem

Lavendelhaus

Bianca

Kommentare:

Marika hat gesagt…

Liebe Bianca ,
Da ist dir wieder eine schöne Deco gelungen.
Mit den Schneeglöckchen kommt drr erste Frühling ins Haus, also so fühle ich jedenfalls immer.
Morgen kommt mein Weihnachtsbaum raus, und dann kommen die Zwiebeln rein ♥♡♥.
Dir noch einen schönen Sonntag Abend.
Liebe Grüße Marika

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Bianca,

eine sehr schöne Deko und es macht richtig Lust auf Frühling.
Der Wind ist wirklich so richtig eisig.
Vielleicht kannst du mit deiner Deko ja ein bisschen den Frühling locken.

Liebe Grüße
Irmgard

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Bianca,
so ein bisschen Frühling muss im Januar sein, das Glas mit den Perlhyazinthen gefällt mir besonders gut...auch bei mir sind die ersten Hyazinthen...und ein Tulpenstrauß eingezogen.
Liebe Grüße von Christel

Mimmie hat gesagt…

Liebe Bianca,

Deine schöne Deko macht wirklich Lust auf Frühling. Na, spätestens in ein Monat fängt es wieder an ein bisschen wärmer zu werden, bis dann muss man halt die Zwiebeln reínholen.
Schöne Grüsse
Mimmie

Hilda hat gesagt…

Hallo Bianca,

bei uns liegt ja noch ganz dick der Schnee und es ist grad erst mal Winterstimmung aufgekommen ;-).
Aber ich kann es auch schon nicht mehr erwarten, bis ich endlich mal in den Blumenmarkt komme um mir die ersten Frühlingsblüher zu holen.
Schön, dass es bei dir schon ein bisschen "frühlingt"!

Liebe Grüße
Hilda

Rosentraum hat gesagt…

Hallo Bianca,
du zeigst uns mal wieder schöne Fotos. Da kann man sich wieder einige Anregungen holen :-)))
Auch bei mir stehen schon die ersten Tulpen.
Viele Grüße
Martina

Moni hat gesagt…

Liebe Bianca,
das ist eine wunderbare Frühlingsdeko! Gefällt mir gut.

LG Moni

Bjoerndalen hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,
oh was tut das der Seele gut!!! Soooo schöne Fotos!!! Mooskugeln möchte ich schon sooo lange machen...habe es aber noch nicht geschafft...obwohl ich 1 Kiste Moos hier stehen habe :0).
Ich habe heute meine letzten Kiefernzweige und Christrosen in die Kisten gepackt und stattdessen Traubenhyazinthen und Schneeglöckchen aufgestellt. Jetzt geht es mir besser ....auch wenn draußen immer noch der Schnee liegt :0).
Viele liebe Grüße Barbara

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Liebe Bianca,
oooh, deine neue Dekoration gefällt mir sehr, sehr gut, aber auch das niedliche Häuschen vom Posting zuvor, ich komme sehr gerne bei dir vorbei!
Liebe Grüße an dich, deine Jutta