Mittwoch, 16. Januar 2013

Ein kleines Haus






Ich wünsche Euch allen eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße

aus dem

Lavendelhaus

Bianca

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Oh ja das Häuschen ist ja niedlich.Und Körbchen, das kenne ich ja auch, hat man nie genug.
LG
Angelika

Utili hat gesagt…

Süß das kleine Häuschen im Rahmen und das Utensilo gefällt mir auch ausgesprochengut.

Liebe Güße
Uta

Puschkalina hat gesagt…

Hej Bianca,
das kleine Häuschen sieht sehr schön aus. Ich habe deine Stickarbeit im vorherigen Post bewundert- bin schon sehr gespannt wie das Bild fertig aussschaut;-) In diesem Jahr möchte ich auch gerne mal wieder nach Osnabrück zur Nadel und Faden.. Oder ich gönne mir die Creativa in Dortmund. Mal sehen. Dir wünsche ich viel Freude beim Sticken, ganz liebe Grüße Puschi♥

Marika hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,
Eine sehr schöne Idee deine Bilder Rahmen mit dem Haus und der Austechform ♡♥♡ dss Haus dazu und der Lavendel richtig edel und schön anzusehen.
Sei lieb gegrüßt Marika

Grit hat gesagt…

Das ist wirklich süß und tolle Dekoration.
Liebe Grüße Grit

Christine hat gesagt…

Hallo Bianca ,
niedlich ist dein kleines gesticktes Haus geworden ,
das Utensilio gefällt mir auch sehr .
Liebste Grüße ,
Christine

GittaS hat gesagt…

Deine Stickerei und Deko gefällt mir sehr gut.
LG
Gitta

Anna-Viola hat gesagt…

Очень красиво! прекрасно!

SilviA hat gesagt…

oh hast du einen schöne Blog
da muss ich öfters mal vorbei kommen
liebe Freitagsgrüße SilviA

Ida von Katthult hat gesagt…

Liebe Bianca,

das gestickte Häuschen ist ja sehr süß. Den Stoff habe ich schon mal irgendwo gesehen, der ist wirklich sehr, sehr schön. Und ein Utensilo kann man ja immer gebrauchen.

Liebe Grüße aus dem Bloghaus,

Ida

Hilda hat gesagt…

Liebe Bianca,
nicht nur das gestickte Häuschen, das ganze "Eck" sieht entzückend aus. So stimmig!!!

Liebe Grüße
Hilda

Paulas Haus hat gesagt…

Liebe Bianca, herzlich willkommen in meinem Blog! Da musste ich doch gleich auch bei dir vorbeischauen. Schöne sachen machst du :-) und das foto mit den häusschen gefällt mir ausserordentlich. Das bringt mich doch gleich auf eine Idee! Danke! Viel freude beim mitverfolgen meines blogs! Herzliche Grüsse paula