Donnerstag, 31. Januar 2013

Ein neuer






Hallo,
darf ich vorstellen ? Das ist mein neuer Hase Timo.Eigentlich bekommen meine genähten Sachen ja nicht den Namen meiner Kinder, aber hier passte es einfach.
Zur Zeit ist es hier in Norddeutschland sehr stürmisch, das kann man ja auch gut an den Hasenohren erkennen.

Er fühlt sich auch im Körbchen mit den Tannenzapfen sehr wohl.

Heute und morgen ist in Niedersachsen schulfrei; Zeugnisferien. Das ist mal richtig schön, wenn man ein verlängertes Wochenende hat. Am Montag, wenn es wieder los geht, habe ich Geburtstag. Dann wird zum letzten mal die 3 vorne stehen. Im nächsten Jahr kommt dann die 40 ! Darüber mach ich mir jetzt erst noch keine Gedanken und schieb es weit weit weg.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße

Bianca

aus dem

Lavendelhaus

Kommentare:

Grit hat gesagt…

Der ist ja vielleicht goldig.
Liebe Grüße Grit

Svanvithe hat gesagt…

Der schaut fesch aus und gefällt mir.

Allerbeste Grüße

Anke

Sabines altes Haus mit Seele hat gesagt…

Der ist ja herzallerliebst.....schwärm.

Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag,
liebe Grüße
Sabine

Cattinka hat gesagt…

Hallo Bianca,
oh wie schön, der erste Osterhase den ich dieses Jahr sehe.
LG
KATRIN W.

Jerrily hat gesagt…

Liebe Bianca,

ist dein Timo süß. Auch die Farben sind sehr schön.

Liebe Grüße
Renate

Annerose hat gesagt…

Der ist ja süß, und so schön angezogen. Viel Spaß beim verlängerten Wochenende.
Liebe Grüße Annerose

ruth..chen;-)) hat gesagt…

oh....einfach zuckersüss ist dein timohase, liebe bianca....da wünsche ich euch gleich mal schöne ferientage
und nehmt den hasen mit....*lach*
liebe grüssleins
ruth..chen;-))

Moni hat gesagt…

Dein Hase ist dir gut gelungen, bei diesem Sturm würden seine Ohren im Wind flattern, wenn er mal raus käme... Aber er fühlt sich drinnen bestimmt sehr wohl.

Liebe Grüße
Moni

dekonettes welt hat gesagt…

Hallo Bianca!
Der ist ja drollig!Aber ein bisschen faul auch,oder?Anstatt auf den Tannenzapfen rum zu sitzen,sollte er schon mal Eier färben.Ostern ist in diesem Jahr schon früh! Sorry,habe zu viel Kinnertön gehabt!!
Stürmische Grüße von sabine

Stinchen hat gesagt…

Moin Bianca,

der ist ja hübsch geworden. Bei dem Sturm kuschelt er sich sicher ganz tief in sein Körbchen. Das ist ja schon fast Herbstwetter. Meine Deko kippt ständig um. Hoffe, es wird morgen etwas ruhiger?!

Liebe Grüße aus der Stadt
wünscht Kerstin

Christine hat gesagt…

Liebe Bianca,

ja die Hasen ziehen sich langsam aber sicher durch die Lande. Wie Du chön bemerkt hast, auch in den Geschäften in Form von Hüftgold. Ich habe noch keine gekauft, nein, wir essen noch am Weihnachtszeugs herum.

Aber Timo ist ja mal richtig klasse geworden, sehr schick und adrett sieht er aus und fast ein bisschen friesisch ;).
Dann haltet mal die Ohren steif, hier bei uns weht es auch ordentlich.

Alles Liebe
Christine

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Bianca,
dein Timo ist sooooo süß, total niedlich!

Ganz, ganz viele liebe Grüße
Simone

Rita hat gesagt…

Dein Timo ist ein richtiger süsser Kerl und wie hübsch er angezogen ist!!! Da kommt noch manche Hasendame ins schwärmen........
Herzlichst Rita

Evy hat gesagt…

Ein ganz süßes Kerlchen hast Du wieder genäht.Die Sachen sind allerliebst.Er schaut auch so niedlich drein.Ein schönes Wochenende wünscht Dir Evy

Andreas Träume hat gesagt…

Hallo Bianca,
dein Familienzuwachs ist sooo süß!
Liebe Grüße
Andrea

Kanopamy hat gesagt…

Man kann ja nie früh genug anfangen, Ostern steht bald vor der Tür, Bianca.
Schön sieht er aus, gefällt mir ausgesprochen gut. Und keine Angst; wenn eine 4 vor deinem Lebensalter steht, es wird immer besser.

Gruss, Karola

Astrid hat gesagt…

Hallo Bianca, der Hase ist ja zuckersüß!!! Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und am Montag einen richtig schönen Geburtstag!

Liebe Grüße
Astrid

Ute hat gesagt…

Hallo Bianca,

der ist aber richtig knuffig.

LG Ute

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Bianca
Ich kann Dir versicher, es tut nicht weh, wenn die vier kommt *lach*.
Das Häschen ist richtig schnucklig!
En liebe Gruess
Alex

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Bianca,

der ist ja richtig süß und gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Irmgard

Anna-Viola hat gesagt…

Очень милый кролик!

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Bianca,
so süß hast du den Hasen gemacht - wie schick er ist -

ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag - hab dir eine virtuelle Karte von Jacquie Lawson geschickt -

hab heute erst gemerkt, dass ich die falsche Mail-Adresse von dir gespeichert hatte (wohl eine alte... oder von deinem Mann) -
deshalb hast du vielleicht auch nicht die Weihnachtskarte geöffnet -

bin gespannt, ob diese ankommt -

liebe Grüße und alles Gute -

Ruth

Mylene hat gesagt…

So cute! Perfectly finish, great job!!

Anne O. hat gesagt…

Ein schicker Hase,gefällt mir.
Liebe Grüße
Anne

herzkram hat gesagt…

Der Hase sieht wirklich klasse aus.
Der Name passt ganz wunderbar.
LG
Sissi

Patrizia Valle hat gesagt…

ohhh...sehr sehr schon !!!
ciao Pat