Donnerstag, 9. Mai 2013

Lavendel & Buchs





Lavendel & Buchsbaum, 

diese Pflanzen mag ich sehr gerne. Deshalb habe ich auch so viel  davon in meinem Garten.
Dieses Lavendelmustertuch habe ich schon sehr sehr lange in meiner TO-DO Kiste. Vor kurzem habe ich da mal aufgeräumt und alles nach Jahreszeiten sortiert. Da dachte ich mir, das kannst du ja mal so zwischendurch sticken.


Buchsbaum



& Lavendel



Und dann hatte ich auch gleich denn passenden Rahmen dazu. Im letzten Jahr habe ich den in Leer auf dem Altstadt-Flohmarkt gekauft und ich wußte gleich, da kommt ein Lavendelbild rein. Dass das Mustertuch von der Größte genau passt, war reiner Zufall.



Lavendel & Buchs,
 hier ein etwas älteres Bild aus meinem Garten. Mittlerweile ist der Buchs ordentlich zu einer schönen Hecke gewachsen .


Ich freue mich schon, wenn der Lavendel bald wieder blüht.

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

aus dem

Lavendelhaus.

Bianca

Kommentare:

Kreuzlerin hat gesagt…

ein sehr schönes Motiv ist das, ich mag den Lavendel auch sehr :) dein Garten sieht ja schon super aus

ganz liebe Grüße und einen schönen Tag
Barbara

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Bianca,
auch bei mir findet man reichlich Buchsbaum und Lavendel im Garten.
Das Stickmotiv ist toll und der Rahmen wie dafür gemacht.
Liebe Grüße und einen erholsamen Feiertag,
Bianca

Angelika hat gesagt…

Ja wunderschön. ich glaube jetzt bekomme ich auch wieder Lust auf sticken. Mal schaun....
lg
Angelika

Mii Stitch hat gesagt…

Lovely lavender stitching!

Ele hat gesagt…

Liebe Bianca,

Lavendel und Buchs, da können wir uns die Hand geben, ich mag beides so sehr und so finden sie sich auch zahlreich in meinem Garten wieder.
Deine Stickerei sieht sehr schön aus und macht mich neugierig, wie's damit weitergeht...

Du hattest nach dem Garn gefragt? Es ist ein amerik. Verlaufsgarn namens "Old Blue Paint".

Wünsch' dir noch einen schönen Tag!
Gabriele

Manuela hat gesagt…

Dein Lavendel und Buchs Sampler wird wunderschön.
Der Rahmen passt perfekt dazu.

Liebe Grüße
Manuela

Stoff und Nadel ..... Juttas Blog hat gesagt…

Liebe Bianca,
ganz nach meinem Geschmack, die Stickerei, der Rahmen, die Pflanzen ------ perfekt!
Ich wünsche dir einen schönen Feiertag, liebe Grüße, Jutta

Marle hat gesagt…

Hallo toll die Stickarbeiten! Lavendel und Buchsbaum liebe ich ebenfalls sehr und habe beides im Garten.
Liebe Grüße
Marle

Grace A. hat gesagt…

Wunderschöne Strickarbeiten.

LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

Grit hat gesagt…

Liebe Bianca,
einfach wunderschön. Alles, Deine Stickerei und auch die Fotos.

Lieeb Grüße Grit

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Bianca,
was für ein süßes Motiv - sehr harmonisch Lavendel und Buchs -

liebe Grüße -

Ruth

Inés hat gesagt…

Schönes Motiv.
LG

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Bianca,

das sind genau die Pflanzen, die ich auch sehr mag und deine auf dem Stoff haben sogar den Vorteil, dass sie nicht verwelken, sehr schön

Liebe Grüße
Irmgard
PS: Hier schicke ich dir den Link von dem Photo-Shop
http://www.softonic.de/s/photoshop-kostenlos

Madame Chantilly hat gesagt…

Many compliments! Your works are so beautiful!!! :-D

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Hallöle Bianca, danke dir für deinen Kommentar zu meinen Gartenbildern. Du hast ja ganz wunderbaren Lavendel im Garten, damit haben wir leider nie Glück gehabt. Deckst du deinen im Winter irgendwie ab oder so?
So ein Garten bietet ja seeehr viele schöne Motive zum sticken,gell?

Liebe Grüße,Bianca