Montag, 13. Mai 2013

Lavendelduft & Erdbeeren

                                                             Hallo liebe Blogleser,

Lavendelduft zieht durch unser Haus, denn ich habe kleine Lavendelsäckchen genäht.Mit Herzanhänger und kleinem Tag, wo man einen lieben Gruß draufschreiben kann. Ich liebe diese kleinen Mitbringsel.


Diese schöne Erdbeertasse und den Erdbeertee habe ich von meinen Lieben zum Muttertag bekommen.
Wir haben uns einen schönen Sonntag an der Nordsee gemacht. Von Rysum aus kann man gut nach Delfzijl (NL) rüberschauen. Irgendwo in der Ems-Mündung verläuft die Deutsch-Niederländische Grenze. Wo genau, darüber ist man sich nicht wirklich einig.
 Es war ein schöner sonniger Tag mit einer frischen Briese. Wir haben uns warm angezogen, aber als wir am Wasser waren, ließen sich die Kinder nicht davon abhalten, die Füße im kalten Wasser zu baden. Das war eine nette Abkühlung. Leider gibt es davon keine Fotos, denn die Kamera war zu Hause. 

Mein Lavendelmustertuch habe ich auch fertig gestickt. Jetzt muss es noch ein Weilchen auf das Rahmen warten.

Liebe Grüße

ich wünsche Euch allen einen schöne Woche.


Bianca

Kommentare:

Marle hat gesagt…

Hallo Bianca,

das Lavendeltuch finde ich ganz zauberhaft! Das hast Du sehr schön gemacht. Wenn ich das so sehe, denke ich immer, ich sollte doch mal Kreuzstiche sticken. Die Lavendelsäckchen gefallen mir auch sehr, es ist gut einen kleinen Vorrat an Mitbringseln zu haben. Und dann die tolle Erdbeertasse, was für ein hübches Muttertagsgeschenk!
Liebe Grüße Marle

Veronika hat gesagt…

Liebe Bianca,

das Lavendeltuch ist ganz wundervoll! Ich bin immer ganz beeidruckt, was Du für schöne Sachen stickst.
Liebe Grüße aus dem regnerischen Frankfurt, Veronika

Mii Stitch hat gesagt…

Can't understand a word, but love what I'm seeing!!! :D x

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Bianca,
Das Lavendeltuch ist sehr schöne geworden, ich bin schon auf die Verarbeitung gespannt. Deine Lavendelsäckchen erinnern mich daran, dass auch bei mir noch getrockneter Lavendel auf das Abfüllen wartet.
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Andrea

GittaS hat gesagt…

Eine zauberhafte Idee.
LG
Gitta

Nicole hat gesagt…

hallo Bianca,
die Säckchen sind eine süße Idee als Mitbringsel. Sowas Niedliches kann frau immer gebrauchen.
Und Erdbeertee kenne ich nicht, schmeckt aber bestimmt lecker.
Dir einen schönen Tag,
liebe Grüße, Nicole

Lena hat gesagt…

Liebe Bianca,
deine Lavendelsäckchen sind soooo süß. Ich finde auch, dass es ein schönes Mitbringsel ist.
Bei uns war es kalt und hat geregnet am Muttertag. Wir haben es und zuhause gemütlich gemacht.
Eine schöne Woche wüunscht dir
Lena

Jerrily hat gesagt…

Liebe Bianca,

das Lavendeltuch ist wunderschön und über so ein Säckchen würde ich mich auch freuen, du darfst gerne zum Kaffee kommen. :-))

Liebe Grüße
Renate

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich liebe auch die schöne Erdbeerzeit!
Die Duftsäckchen und dein Bild sind wunderschön!
Über dein hübsches Muttertagsgeschenk hast du dich bestimmt riesig gefreut!
Hab eine schöne Woche!
GGLG Kristin

Stoff und Nadel ..... Juttas Blog hat gesagt…

Liebe Bianca,
deine Lavendelstickerei sieht toll aus, ebenso deine hübschen, liebevoll gemachten Lavendelsäckchen ..... und deine Muttertagsgeschenk sowieso :-)
Viele Grüße an dich, deine Jutta

Amarins hat gesagt…

Great stitching. Greetings, Amarins

Utili hat gesagt…

Liebe Bianca, wunderschön ist Dein Lavendeltuch geworden.
Die Lavendelsäckchen gefallen mir auch super gut und als kleines Geschenk immer wieder gut geeignet.

Liebe Grüße
Uta

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Bianca
Jöh, wie herzig! Und die Tasse ist ja ganz allerliebst. Da haben Dich Deine Lieben aber toll verwöhnt. Mit dieser Tasse am Morgen durch den noch taufrischen Garten zu schländern muss ein Träumchen sein.
En liebe Gruess
Alex

Heike hat gesagt…

Schön ist es geworden,
ich hab dieses Motiv auch schon einmal gestickt :-)
LG
Heike