Sonntag, 2. Juni 2013

Wieder zurück

                                                              Hallo liebe Blogleser,


ich bin wieder zurück; mit vielen Bildern im Koffer. Wir hatten eine sehr schöne Woche, es war eine erholsame Zeit mit viel Sonnenschein. Jetzt hat mich der Alltag aber schon wieder. Gleich Montag morgen mußte ich wieder zur Arbeit, aber das war ok.
Ich lasse jetzt einfach mal die Bilder sprechen, mit winzigen Kommentaren...

                                       ...................................   im Hotel..........

                                  ............................. am Strand.....................

 .............................hier haben wir immer viel Zeit verbracht....................

...der Hafen von Cala d´Or...............einfach schön. Mittwoch war der Himmel nicht ganz so blau, am späten Nachmittag hat es einmal kurz geregnet....

                 ....................................in der Stadt Cala d ´Or.........................


.............. diese kleinen Lädchen, mit viel Herz & Liebe eingerichtet, allerliebst.................


                 ........................................auf dem Markt in Santanyi................


Das war´s jetzt für´s ersten. Fortsetzung folgt....

Liebe Grüße

Bianca

Kommentare:

Inés hat gesagt…

Auf Mallorca!!!!!
das frohe mich zu viel.
LG.

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Bianca,
du warst auch im Urlaub - schöne Bilder zeigst du - sieht nach Entspannung pur aus - ich war auch schon einige Male auf Mallorca - vor allem auf dem Land ist es faszinierend -

hab einen schönen Sonntag -

liebe Grüße - Ruth

Mii Stitch hat gesagt…

Great pix! Thanks for sharing!!

Stoff und Nadel ..... Juttas Blog hat gesagt…

Deine Fotos muntern mich auch, hier in Berlin regnet es seit einigen Tagen, danke dafür und einen schönen Sonntag, deine Jutta

KaroLiebe.de hat gesagt…

sehr schöne Urlaubsbilder und da war also die Sonne, du hattest sie mit in den Urlaub genommen;-) So kleine Lädchen finde ich auch klasse.

Liebe Grüße
Irmgard

Crea-Nette hat gesagt…

Wunderschön deine Fotos. So eine sonnige Auszeit könnten sicher viele vertragen. Vor allem jetzt, wo Dauerregen und Hochwasser die Menschen mürbe macht.
Ich hoffe, du kannst dir deinen Erholungseffekt noch ein bisschen im Alltag bewahren.
Herzliche Grüße Janet

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Bianca,
danke für deine hübschen Urlaubsbilder!
Hat mich gleich an unseren Urlaub dort letztes Jahr erinnert!
Wenigstens hattet ihr schönes Wetter,selbst in Spanien soll es ja nicht so pralle sein.
Wünsch dir eine sonnige Woche!
GGLG Kristin

Mylene hat gesagt…

Beautiful pictures! Thanks for sharing!!

Grace A. hat gesagt…

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung. Die Bilder laden mich zum Träumen ein.

LG Grace