Sonntag, 23. Juni 2013

Sonntagsgruß






Hallo liebe Blogleser,

momentan bin ich etwas blogfaul, aber trotzdem möchte ich Euch heute mal wieder einen Sonntagsgruß schicken.
Die letzten Wochen waren ziemlich stressig. Es ist doch immer wieder das gleiche so kurz vor den Sommerferien.Viel Zeit hatte ich nicht zum Werkeln, aber diese Lavendelherzen sind zum Glück noch rechtzeitig fertig geworden; in letzter Minute....

 Und dann hatten wir auch noch ganz tollen Besuch in unserem Garten. Dieser Papagei hat sich zu uns verirrt. Erst dachte ich, ich sehe nicht richtig.Zuerst blieb er eine Weile sitzen, aber als wir dann alle draußen waren, hat er sich in den Baum gesetzt. Der Papagei hat es einige Stunden bei uns ausgehalten, leider war er abends weg. Ich hoffe, dass er den Weg zu seinem zu Hause gefunden hat.
 

Das war´s erst mal wieder für heute. Wundert Euch nicht, dass ich momentan nicht so oft poste.Ich werde jetzt auch mal versuchen, wieder öfter bei Euch reinzuschauen, das ist leider viel zu kurz gekommen.

Liebe Grüße

ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Bianca

Kommentare:

Stoff und Nadel ..... Juttas Blog hat gesagt…

Hallo Bianca,
"Sonntagsgruß zurück" !!!
Deine Lavendelherzen sehen toll aus, und dem bunten Vogel wünsche ich, dass er wirklich weiß, wo er hingehört.
Viele liebe Grüße aus Berlin, Jutta

Moni hat gesagt…

Hallo Bianca,
deine Lavendelherzen sehen superschön aus. Hoffentlich hat der schöne Papagei den Heimweg wieder gefunden.

Liebe Grüße
Moni

Nicole B. hat gesagt…

Sind die Herzen an Lavendeltöpfe gebunden?
Eine schöne Idee.
Und der Papagei hat hoffentlich sein Zuhause wieder gefunden. Ich hätte aber wahrscheinlich auch erstmal dumm geschaut.
Liebe Grüße
Nicole

Marie-Louise hat gesagt…

Das schaut wunderschön aus mit den Lavendelherzen am Lavendeltopf.
Oh hoffentlich hat der Papagei wieder nach Hause gefunden.
Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Marion Schlufter hat gesagt…

Schöne Laveldelherzen hast du wieder genäht. An den Töpfen sehen sie toll aus. lg marion

BigHeart hat gesagt…

Danke Bianca :) Ja, Schiffe und Fische, das ist mein persönlich Design.

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Bianca,
die Geschenkesind bestimmt gut angekommen bei den Beschenkten!Da hätte ich mich auch drüber gefreut!
Und solch einen bunten Besucher hat man auch nicht alle Tage!
Hoffe,er hat sein Zuhause wieder gefunden!
Sei lieb gegrüßt,
Kristin

Nadja hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Marle hat gesagt…

Toll sehen Deine Lavendelherzen an den Lanvendeltöpfchen aus!
Eine schöne Geschenk-Idee.
Liebe Grüße
Marle

Annas Livsstil hat gesagt…

Ahoi Bianca, lieben Dank für deine tollen Worte bei mir!
Du, leider weiß ich nicht, was das für ein Holz ist....das waren 2 alte Bretter, die mein Michel mir mal von irgendwo mitgebracht hat!
Deine Herzchen sind so schön und dem hübschen Vogel wünsche ich den Weg zurück nach Hause....liebe Grüßkes, Anna!