Donnerstag, 6. Juni 2013

Summertime

 Lavendel gibt es bei mir immer irgendwo. Den letzten Lavendel aus dem vergangenem Jahr habe ich verarbeitet in diesen Duftsachets und kann mich nun auf die neue Blütezeit des Lavendels freuen.

 
 Auch Schmetterlinge sind bei mir eingeflogen. Der Schnitt ist aus Tildas zauberhafte Welt. Ich habe aber statt der Holzstäbe alte Wäscheklammern genommen. Geht viel besser, man kann die Flügel wunderbar dazwischen stecken.

Mein Fenster ist auch wieder neu dekoriert. Jetzt ist ja auch der Sommer da, leider reflektiert die Scheibe bei Sonnenlicht so, habe ich hoffe, man kann es erkennen.

Liebe Grüße

Bianca

aus dem

Lavendelhaus

Kommentare:

Mii Stitch hat gesagt…

Very pretty! I love these colourful butterflies :)

Nicole B. hat gesagt…

Die Idee mit den Schmetterlingen und den Klammern ist klasse.
Ich habe bis jetzt immer die kleinen Ikes Bleistifte genommen und diese mit Wolle umwickelt.
Aber Deine Idee ist besser und einfacher.
Deine Duftsäckchen sehen toll aus.
Hab einen schönen Tag und liebe Hrüße
Nicole

Svanvithe hat gesagt…

Was für wunderbare Farben, liebe Bianca. Genau das richtige für den ausklingenden Frühling und beginnenden Sommer.

Allerbeste Grüße

Anke

Angelika hat gesagt…

Na, das duftet ja bis hierher, und so süße kleine Schmetterlinge.
LG Angelika

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Bianca,
als ich das Foto vom Fenster vergrößert habe, konnte ich erkennen, was für süße maritime Sachen Du dekoriert hast! Sorry, aber ich bin ja nicht mehr die Frischeste... :-))) Mmmhhh, Lavendel! Den Duft liebe ich auch!

Ganz liebe Grüße
Birgit

Kreuzlerin hat gesagt…

Super schön geworden deine Fensterdeko, sieht nach Urlaub aus :)

LG Barbara

Christine hat gesagt…

Hallo Bianca ,
deine Duftbeutelchen sehen so hübsch aus ... auch die Schmetterlinge sind allerliebst geworden .
Da ich ja Lavendel auch so mag , kann ich es kaum erwarten , dass er richtig blüht & ich ihn auch wieder ernten kann .
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ,
Christine

Rosine hat gesagt…

Genau Bianca, so kann es bleiben. Vielleicht nachts ein bisschen Regen für den Zaubergarten, aber dir ein wunderschönes Wochenende!

LG Rosine

Rosine hat gesagt…

Genau Bianca, so kann es bleiben. Vielleicht nachts ein bisschen Regen für den Zaubergarten, aber dir ein wunderschönes Wochenende!

LG Rosine

Andreas Träume hat gesagt…

Du hast wieder wundervolle Sachen gewerkelt! Die Schmetterlinge gefallen mir aber besonders gut.
Liebe Grüße
Andrea

Jerrily hat gesagt…

Wunderschöne Sächelchen hast du wieder gezaubert, Bianca,

besonders die Schmetterlinge mit den Klammern gefallen mir gut.

Liebe Grüße
Renate

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Wie niedlich! Die Schmetterlingsklammern und die Lavendelbeutelchen sind einfach herzallerliebst!
Liebe Grüße,
Markus

GittaS hat gesagt…

Das ist ja mal eine süße Idee.
LG
Gitta

Waldkind hat gesagt…

mmhhhhm, ich liebe lavendel und deine sachets sind eine wunderbare idee! und tolle farben!
ich wünsche dir einen schönen abend und lasse liebe grüße hier, elvi

dekonettes welt hat gesagt…

Hallo Bianca!
Nette Idee,das mit den Wäscheklammern,für die Schmetterlinge.Habe diese Klammern aber lange nicht mehr gesehen,mal schauen wo man die bekommen kann.
Deine Fensterdeko ist hübsch!Und im Spiegelbild des Fensters sieht man die ostfriesische Landschaft!Schön!
Liebe Grüße und sonnige Tage wünscht dir Sabine

Federica hat gesagt…

Dear Bianca
thank you so much for visiting my blog and for your kind words!
Congrats on your lovely blog and your pretty and delicate crafts!

big hugs
federica

Valeska Hirsch hat gesagt…

Liebe Bianca,

heute komme ich endlich dazu, dir für deinen Besuch bei mir und deinen lieben Kommentar zu danken.Habe mich riesig darüber gefreut!!!!!
Oh,du stickst auch so schöne Dinge,habe in den letzten Tagen schon mal ein wenig bei dir gestöbert.
Die Schmetterlinge und die Lavendelsäckchen sind auch ganz herzallerliebst.
Hab eine schöne Woche und sei ganz lieb gegrüßt von
Valeska

Puschkalina hat gesagt…

Liebe Bianca, deine kleinen Schmetterlinge sind wunderhübsch, das könnte ich auch mal nähen. Sieht nicht so hochkompliziert aus:-)) Im nähen bin ich nicht so versiert..
Gestern habe ich mir auch ein Lavendelherz genäht. Diese Duftsäckchen liebe ich sehr. Wenn ich meine T-Shirt Schublade öffne, kommt ein Lavendelwolke heraus♥
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, glg Puschi♥

Neromidan hat gesagt…

Farben und Kreativität!! Wow!