Montag, 8. Juli 2013

Halli hallo


.... ich bin noch da, hatte leider kaum Zeit, mich mal zu melden. Zuerst einmal möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken, für die vielen lieben Kommentare und mails.Ihr habt mir sehr geholfen!
Was wäre ich ohne Euch!

Bis Freitag muss ich noch arbeiten und dann habe ich endlich Urlaub. Das Wetter ist ja auch schon richtig schön geworden, so kann es bleiben.

Momentan bin ich viel draußen. Im Garten möchten wir einige Kleinigkeiten verändern und einges muss auch gestrichen werden. Heute war ich schon ganz fleissig mit dem Pinsel unterwegs.
Timo hat mir vor kurzem mein Lavendelbeet angelegt, Bilder folgen noch...

Auf dem Bild oben seht ihr eine meiner Garten-Rosen in der Abendsonne.

Liebe Grüße

Bianca

Kommentare:

Rosentraum hat gesagt…

Hallo Bianca,
auch ich wünsche dir eine schöne Zeit und einen erholsamen Urlaub.
Sei lieb gegrüßt
Martina

Waldkind hat gesagt…

ich wünsche dir eien wunderschöne urlaubszeit!
bis denne, elvi

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Hallo Bianca,
deine Rosen sind wunderschön und ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
LG anja

Svanvithe hat gesagt…

Die Rose sieht ja toll aus, liebe Bianca. Das wäre ein Gedränge, wenn alle "Köpfe" zur gleichen Zeit blühen würden.

Allerbeste Grüße

Anke

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Bianca,
genieße die *Draußenzeit* und hab mit Deiner Familie einen tollen Urlaub.

sonnige Grüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,
also erstmal möcht ich mich ganz herzlich für deine liebe Kommentare bedanken.... da freu ich mich immer sehr...bist so ein treuer Gast bei mir.
Ja die Zeit... da gehts mir im Moment auch so dass die ganz knapp ist... bei mir liegts an der Baustelle aber das ist nu einmal so und wird ja auch wieder anders...
Ich wünsch dir eine wunderschöne Urlaubszeit... schön genießen und auch mal schöne Pausen machen gell...
Liebe Grüße von
Sabine
(...die die letzten 2 Wochen auch gaaaanz viel Zeit mit dem Pinsel zugebracht hat...)

Nicole B. hat gesagt…

Hallo Bianca,
Ich hoffe, Du verbringst einen schönen und sonnigen. Urlaub.
Danke für Deinen lieben Kommentar zum "Dschungel".
Da nun wieder die Sonne brennt, Kämpfe ich mich mühsam durch...
Deine Arosa ist in der Zwischenzeit bestimmt herrlich am Blühen.
Genieß Deinen Gartenind hab noch eine schöne Zeit,
LiebeGrüße
Nicole

Nicole B. hat gesagt…

Ich habe Rose geschrieben, nicht Arosa, das weiß ich genau!!! Aber die Tastatur hier am IPad bringt mich noch zur Verzweiflung....
LG, Nicole