Montag, 29. Juli 2013

Gartenzeit


 Hallo liebe Blogbesucher,

wie ich ja schon geschrieben habe, haben wir in unserem Garten einges geändert. Das Gartenhäuschen hat einen neuen Anstrich bekommen und dazu dann auch gleich noch eine neue Deko. Diese Tür hat jetzt auch endlich ihre richtige Verwendung gefunden, aber vorher mußte sie noch geweißelt werden, ebenso die Kiste.






 Und so sieht das ganze jetzt aus....






 Das neue Lavendelbeet hat Timo ganz allein angelegt. Er wollte es für mich machen und ich durfte nur zusehen. Aber mit den schweren Erd-Säcken habe ich ihm natürlich geholfen. Im Herbst werde ich dort noch einige Allium-Zwiebeln verbuddeln.









und wer wissen möchte, was auf dem kleinen Schild zwischen den beiden geweißelten Holzteilen steht; hier eine Nahaufnahme.

Meine Zinkecke ist auch neu. Ich habe alle Sachen hinten aus der Ecke geholt und so kommt es doch viel besser zur Geltung.

Liebe Grüße

aus dem

Lavendelhaus

Bianca

Kommentare:

*Smukke Ting* hat gesagt…

Guten Morgen Bianca,
wunderschön!!! Das sieht ganz toll aus! Besonders süß finde ich, dass Dein Sohn Dir da so lieb zur Hand gegangen ist bzw. alles alleine eingebuddelt hat! Deine Zinkecke finde ich auch sehr schön.

Ganz liebe Grüße
Birgit

Alex näht hat gesagt…

Liebe Bianca,
das Gartenhäuschen sieht wunderschön aus!!! Die Deko gefällt mir seeeehr!!!
Klasse, dass Dein Sohn Dir ein Lavendelbeet anlegt :-)
Liebe Grüße von Alex

Mii Stitch hat gesagt…

This is now a lovely garden to enjoy! Very pretty :)

Sabines altes Haus mit Seele hat gesagt…

Das ist wunderschön geworden. Ein Traum-Garten!

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang,
liebe Grüße
Sabine

Stoff und Nadel ..... Juttas Blog hat gesagt…

Ganz zauberhaft, liebe Bianca, mit so viel Liebe zu Detail, herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Gartenverschönerung!!!
Liebe Grüße an dich, Jutta

Grit hat gesagt…

Wunderschön !!!!

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Bianca
Wow, das sieht schön aus und erinnert mich gleich daran, dass ich noch Kistchen weiss streichen wollte. :o)
En liebe Gruess
Alex

Marle hat gesagt…

Hallo Bianca,
toll habt ihr das Gartenhäuschen verschönert und die Zinkecke finde ich wunderbar! Ich finde es toll, dass Dein Sohn Dir ein Lavendelbeet angelegt hat. Einen fleißigen Gärtner hast Du!
Liebe Grüße
Marle

Prietelius Hotel hat gesagt…

So cute ideas! I love that :)
Julija

Nicole B. hat gesagt…

Hallo Bianca,
So ein schöner Lavendelgarten, das ist aber superschön von Deinem Sohn angelegt.
Und das Häuschen sieht richtig nach Schweden aus.
Einen schönen Garten habt Ihr.
Liebe Grüße
Nicole

Bernadett Rauski hat gesagt…

Sehr schone Garten und Deko.:)

Corinna Kastner hat gesagt…

Hallo Bianca,
danke für den Besuch auf meinem Fischland! ;-)
Dein Garten ist toll - und ich drück die Daumen für den Lavendel, Dein Sohn ist echt ein Lieber, dass er das für Dich macht!
Liebe Grüße
Corinna

Moni hat gesagt…

Hallo Bianca,
euer Gartenhäuschen sieht sehr schön aus! Deine Zinkecke gefällt mir auch und ich finde es toll, dass dein Sohn dir so geholfen hat.

Liebe Grüße
Moni

Marika hat gesagt…

Hallöchen liebe Bianca,
Ist dies alles mit viel Liebe gearbeitet.
Sehr sehr schön.
Liebe Grüße Marika♥

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Bianca,

das sieht richtig klasse aus und dein Sohn hat ja auch schon einen grünen Daumen.

Liebe Grüße
Irmgard

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Bianca,
schöne Veränderungen sind das in deinem Garten und dein Sohn ist ja schon ein fleißiger Gärtner!
Sonnige Grüße von
Kristin