Freitag, 2. August 2013

Flowers am Freitag







Hallo,

heute möchte ich auch mal einige Blüten aus meinem Garten zeigen. Nicht, dass ihr denkt, dass bei mir alles lila, blau und weiss ist. Es gibt auch ein paar andere kleine Farbtupfer. Mit den blumigen Bildern wünsche ich Euch ein schönes Wochenende. Es soll ja wieder sehr heiss werden....
20 Grad würden ja auch reichen, da kann man jedenfalls was machen.... und dann kommt die Lust auf Kreativität hoffentlich auch bald wieder.

Liebe Grüße

aus dem 

Lavendelhaus





Kommentare:

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich mag diese kräftigen Farbtupfer sehr gerne und wünsche auch Dir ein schönes Wochenende.

herzlichst Traudi

Rita hat gesagt…

Mit den Temperaturen sprichst du mir aus dem Herzen!! Also sooo heiss müsste ich es definitiv nicht haben. Aber deinen Blumen scheints zu gefallen - sie leuchten so richtig in den Tag hinein! Herrlich sind deine Farbtupfer!
herzlichst Rita

Nicole B. hat gesagt…

Deine Blumen sind wunderschön, obwohl ich auch nichts gegen lilafarbene habe.
Und die Hitze lässt sich prima draußen im Schatten auf der Liege aushalten. Mit viel Wasser und Zeitschriften lasse ich es mir gutgehen.
Liebe Grüße
Nicole

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Bianca,
deine Blüten leuchten um die Wette - so schön -

ja... ich hätte auch gerne 10 Grad weniger - diese Hitze lähmt mich leider sehr -

liebe Grüße- Ruth

Bernadett Rauski hat gesagt…

Wunderschone Blumen.:)

Sand and Shells hat gesagt…

Ein paar Grad weniger täten es auch, da stimme ich Dir zu! Trotzdem freue ich mich, dass der Sommer dieses Jahr so beständig ist... ist ja bei uns leider nicht immer so.

Eine tolle Blütenpracht hast Du in Deinem Garten, sehr schöne Bilder!

Hab ein feines WE und liebe Grüße
Jutta

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Bianca,
hübsche andersfarbige Exemplare hast du noch in deinem Garten!
Danke fürs Zeigen:)
Ganz liebe Grüße von
Kristin

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Bianca,
schön, wieder bei Dir zu lesen! Auch wenn ich kein Fan dieser Farben bin, gefallen mir Deine frischen Farbtupfer sehr gut. Die haben bei der Hitze eine richtig erfrischende Wirkung!

Ganz liebe Grüße,
Birgit

Mylene hat gesagt…

Lovely flowers!!

Marika hat gesagt…

Liebe Bianca,
So Schöne Blüten. .
Ich würde auch viel für 20 Grad geben.
Einen wunderschönen Sonntag, Liebe Grüße Marika

Bjoerndalen hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,
Du schreibst es.... 20 Grad würden dicke reichen. Bei der Hitze wird man einfach lustlos...ich zumindest. Und wenn ich dann Deine Stickarbeiten im Header sehe....träum. Sooo schön...und meine Stickarbeite liegen...und liegen.....:0(.
Aber auch Deine Blümchen habe ich sehr genossen. Ein richtiger Farbtupfer!!!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag und viele liebe Grüße in den Norden...Barbara

Tips hat gesagt…

schöne Farbtupfer. Dieses Wochenend soll es bei uns Regen geben bei 20°C. Schade, wärmer wäre besser, aber Regen ist notwendig.
Winkgegrüße Lari

Teresita hat gesagt…

Muy bonitas flores!!!!!!

Marion Schlufter hat gesagt…

Habe ich gedacht, im Lavendelhaus ist es nur blau und violett? vielleicht.*schmunzel*
aber die schönen Blumenfotos sind überzeugend.
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir. lg marion

Mareike hat gesagt…

Heiß? Nicht bei uns! Ich mag es warm ... =)
Schöne Blumen!

Liebe Grüße

Lena hat gesagt…

Liebe Bianca
Deine Blumen sind (waren) wunderschön. Tja, nun ist das Wetter eher Herbstlich.
Liebe Grüße
Lena

Swaantje hat gesagt…

Liebe Bianca,
deine Blütenpracht ist hoffentlich noch in Hülle und Fülle vorhanden,auch wenn wir Ende September mittlerweile haben..
Wünsche es dir sehr..
Schicke dir viele liebe Grüße und wünsche dir einen schönen Abend

Swaani,die gestern eine kunterbunte Blumenwiese gesehen hat...sogar der Mohn blühte munter..