Donnerstag, 3. Oktober 2013

Da bin ich wieder




Hallo,
mein letzter Post ist ja nun schon zwei Monate her und es wird höchte Zeit, dass ich mich mal wieder melde. Die Sommerblumen aus dem letzten Beitrag sind längst verblüht und die Herbstferien haben begonnen.

Für dieses Jahr stand auf meiner To Do Liste dieser große Tildaengel. Er ist wirklich sehr groß mit seinen 80 cm.Die Flügel fehlen noch. Ich war mir nicht ganz sicher, ob der Engel sie benötigt, aber ein Engel ohne Flügel ist kein richtiger Engel.
Sehr viel mehr habe ich auch nicht genäht oder gestickt.Aber jetzt geht es wieder so richtig los. Habe schon einiges zugeschnitten. Ich werde Euch darüber berichten.










Ich wünsche Euch allen einen schönen Feiertag.

Liebe Grüße

Bianca


Kommentare:

Ele hat gesagt…

Ob mit oder ohne Flügel - WUNDERSCHÖN
dein Engel liebe Bianca!

Sonnige Feiertagsgrüße
schickt Gabriele

Rosine hat gesagt…

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ganz viele für so einen schönen "Engel".

LG Rosine

*kleine Lieblingswelt* hat gesagt…

Ist der schööööööööööön!!!!!!!!
Einfach Klasse!
Dir einen wunderschönen Tag!
Ganz liebe Grüße
Silke

Marle hat gesagt…

Das ist ein toller engel und so schön groß! Gefällt mir richtig gut.
Liebe GRüße
Marle

Jutta hat gesagt…

Liebe Bianca,
auch ohne Flügel, ein wunderschöner Engel, und 80 cm ist wirklich groß, eine tolle Dekoration.
Ich freue mich, wenn du wieder "aktiv" wirst, ich hatte dich schon vermisst.
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Bianca,
ach was ein wunderschöner Engel - die Farben des Kleides gefallen mir total gut - und so riesig - wow - ich hab einen kleinen Tilda-Engel mit abknöpfbaren Flügeln - das find ich toll -

liebe Grüße - Ruth

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Bianca,
ein wunderschöner Tildaengel, ich finde auch ohne Flügel ist es kein richtiger Engel.
Schön das Du wieder bloggst.
LG
Alexandra

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Bianca,
welcome back!
Der flügellose Engel sieht so auch schon klasse aus und gefällt mir richtig gut mit dem Sternchenkleid!
Herbstliche Grüße von
Kristin

GittaS hat gesagt…

Wowww,wie hübsch ist die Dame denn.
LG
Gitta

Grit hat gesagt…

Der ist ja schön geworden!!!
LG Grit

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Bianca,
schön wieder von dir zu lesen. Der Engel ist ganz wunderbar geworden, mit oder ohne Flügel ist er ein Hingucker.
Liebe Grüße
Andrea

Cattinka hat gesagt…

Der Engel ist super, auch ohne Flügel. Ich lass die Flügel auch gerne weg. Ich finde die passen nicht das ganze Jahr, für mich gibts nur an Weihnachten Flügel.
LG
KATRIN W.

Jana hat gesagt…

Hallo Bianca.
Ein sehr schöner Engel und so groß.
Ein hübsches Kleid hat er auch an,auch die Haare sind so schön passend dazu.Viel Spaß dami Angenehme Woche und liebe GRÜße Jana.

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Engel kann man nie genug haben, ob mir oder ohne Flüge. Deiner ist wunderhübsch.
En liebe Gruess
Alex

dekonettes welt hat gesagt…

Moin Bianca!
Schön ist er/sie der Engel oder die Engelin. Auch ohne Flügel! Bin mal gespannt wie es mit Flügeln aussieht!
Warst du denn schon auf dem Galli Markt? Leider ist das Wetter ja nicht so doll! Ich war am Mittwoch da und es schien sogar noch die Sonne. ☺
Liebe Grüße von Sabine

Annas Livsstil hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist, liebe Bianca!
Dein Engel ist zauberhaft geworden.....ganz liebe Grüßkes, Anna!

Swaantje hat gesagt…

Liebe Bianca,
nun mußte ich gerade schmunzeln..
Als ich dich anklickte dachte ich an zwei Dinge.."Was war ich schon lange nicht mehr hier"..
Zum Zweiten.."jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen,weil ich weiß was du alles so zauberst und ich..in den letzten Monaten fast nix gemacht habe."
Nun aber bewundere ich deinen wunderschönen Tilda Engel und freue mich das wir beide..alles gemacht haben nur nicht unsere Blog's gefüllt haben *knuddelchen* ;o)
Die Flügelchen müssen sein...denn sie machen diesen besonderen Zauber aus..glaube ich zumindest ;o)
Hier wird seit heute Mittag auch an einem Tilda Engel gewerkelt,es soll ein Küchenengel werden, nicht ganz so groß.Ab Morgen wird per Hand und nicht mit der Maschine...gestickt. Darauf freue ich mich am meisten ;o)
So wünsche ich dir viel Freude beim Zaubern weiterer schöner Werke,liebe Bianca!
Herzliche Grüße
von deinem langsamen Schwan ;o)