Sonntag, 29. Juni 2014

Nettigkeiten


Hallo ihr Lieben,

letzte Woche durfte ich einen schönen Umschlag mit diesen Nettigkeiten öffnen.
Nicole hat mir diese kleinen Nettigkeiten zugeschickt.
Vielen herzlichen Dank, liebe Nicole. Das ist wirklich ein sehr hübsches Geschenk, du hast mir damit eine große Freude gemacht.

Wer möchte auch eine Nettigkeit erhalten?
Die ersten drei, die hier einen Kommentar hinterlassen bekommen von mir was schönes zugeschickt.


Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.


Liebe Grüße

Bianca

11 Kommentare:

creawolle.de hat gesagt…

Oh, wie schön! Kleine Nettigkeiten machen den Alltag doch so viele erträglicher.

Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

LG Martina

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Die Farbe vom Spültuch? gefällt mir. Ist so frisch.
Schönen Sonntag
Anja

Anette hat gesagt…

Das sind ja wirklich nette "Nettigkeiten". Das ist wirklich schöne Geschenke!
Ich besuche deinen Blog immer sehr gerne. Da ist es auch immer "nett"
Wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Anette

Anette hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Jutta hat gesagt…

Oh, schade, ich bin zu spät dran. Eine schöne Nettigkeit hast du bekommen, Bianca, deine Ideee, Nettigkeiten mit anderen zu teilen, ist ganz wunderbar.
Einen schönen Sonntag wünscht dir deine Jutta

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Bianca,
wundervolle Dinge (für ein Spültuch oder Topflappen viel zu schade) hast
Du bekommen.
Dir noch einen schönen Sonntag.
Glg Christiane

Angelika hat gesagt…

War im Urlaub, und somit viiiiiel zu spät dran, trotzdem nette Nettigkeiten.
LG Angelika

Moni hat gesagt…

Da hast du wirklich ein schönes Geschenk bekommen, über solche Überraschungen freut man sich immer ganz besonders.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend.
Liebe Grüße
Moni

Atelier Landleben hat gesagt…

Liebe Bianca..
wie schade..leider bin ich zu spät dran. Aber zauberhafte Nettigkeiten hast Du bekommen !! Freu mich sehr für Dich und wünsch Dir einen schönen Wochenanfang.
Liebste Grüsse
Anja

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Bianca,
die Nettigkeit ist Klasse. Die Fische vom letzten Post gefallen mir auch sehr gut.
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Andrea

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Die Farbe dieser Nettigkeit ist ja ganz bezaubernd: Sommer, Du kannst kommen :o).
Hab eine gute Woche.
En liebe Gruess
Alex