Samstag, 11. Juli 2009

Urlaub

Mit diesem Leuchtturm, den ich vor einigen Jahren gestickt habe (Vorlage von Tanja Franz), möchte ich mich in den Urlaub verabschieden. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit, hoffentlich wird das Wetter besser.
Ach, und mein Blog-Geburtstag fällt genau in unsere Urlaubswoche. Ich werde nach dem Urlaub eine Verlosung machen. Einfach zu diesem Post einen Kommentar abgeben; bis zum 21.07.09

Liebe Grüße

Bianca

39 Kommentare:

Angelika hat gesagt…

na dann wünsche ich Euch viel, viel Sonne und Spaß im Urlaub
Angelika

Patchgarden hat gesagt…

Wünsche euch auch einen ganz tollen Urlaub ... mit viel Sonne und Erholung!!!
LG, Marlies.

Anonym hat gesagt…

Liebe Bianca, ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, erhol Dich gut und komme aber auch bald wieder, damit ich weiterhin mich an Deinen Gestickten Dingen erfreuen kann.
Die Leuchttürme sind wunderschön, ich mag sie sehr.

LG Danni

Michaela Querbeet hat gesagt…

Hallo Bianca, wünsche Euch auch einen schönen Erholsamen Urlaub. Bei einer Verlosung sage ich nicht nein und mache gerne mit. Liebe Grüße Michaela

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,
ich wünsch Euch auch einen schönen Urlaub. Viel Spaß, erholt Euch gut und kommt gesund wieder heim!
Liebe Grüße
Heidi

entli hat gesagt…

viel spass im Urlaub ;-)
erholt euch gut und kommt gesund und voller Tatendrang wieder nach Hause..

liebentli Gruss

Connie hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich wünsche Dir eine schöne Zeit !
Bei dem klasse Leuchtturm kann es nur ein toller Urlaub werden.

Liebe Grüße und bis bald
Connie

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Einen wunderschönen Urlaub mit viel Entspannung und Spaß -
kommt gesund wieder -
liebe Grüße - Ruth

Sue hat gesagt…

Liebe Bianca,
die maritime Stickerei sieht klasse aus, die Deko drum herum passt super zu dem wunderschönem Stickband.

Ich wünsche Dir einen schönen und hoffentlich sonnigen Urlaub und gratuliere auf diesem Weg schon einmal zu Deinem Bloggeburtstag

LG Susanne

Kunzfrau hat gesagt…

Bianca,
dan auch von mir einen ganz schönen Urlaub. Erhole dich gut und ich hoffe, du hast auch etwas Zeit zum Sticken. Wo fährst du denn eigentlich hin?

Und deinen Leuchtturm finde ich toll. Scheint genau der richtige Platz bei dir dafür zu sein!

HerzBlatt hat gesagt…

Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub.....herrliches Wetter.....viele schöne Leuchttürme....gutes Essen und vieles mehr!!!!!
Liebste Herzblattgrüße
Iris

Steffi hat gesagt…

Liebe Bianca,
geniesse Deine Urlaubstage! Ich wünsche Dir viel Sonne, gute Erholung und viel Spass!
Bis bald,
LG, Steffi

Cattinka hat gesagt…

Hallo Bianca,
Dein Leuchtturm und das ganze Arrangement drumrum, macht eine wirklich gelungen Sommerdeko.
Ich wünsch Dir ganz viel Spaß und schönes Wetter im Urlaub, und komm erholt und ausgeruht wieder.
LG
KATRIN W.

Bibi hat gesagt…

Hallo Bianca!
Einen schönen Urlaub und erhol dich gut!!!

Liebe Grüße,
Barbara

Unknown hat gesagt…

Ein schönes Bild ! Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub. Oh eine Verlosug, da bin ich doch gerne dabei. LG Sabrina

Katrin hat gesagt…

Hallo Bianca,
na da wünsch ich dir einen schönen Urlaub, vor allem mit superschönem Wetter !!!
Erhol dich gut und
Liebe Grüße
Katrin

Anonym hat gesagt…

Hallo Bianca,
wünsche Euch einen superschönen Urlaub mit gannnnnnz viel Sonne und gratuliere Dir schon mal zum Bloggeburtstag
Nächste Woche haben wir auch wieder schönes Wetter;-))

Liebe Grüße Mira

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Hallo Bianca,
ich bewundere immer Deine schönen Stickereien. Auch dieser Leuchtturm ist wieder wunderschön.
Ich wünsche Euch einen schönen und erholsamen Urlaub mit viel Sonne.
Liebe Grüsse
Ingeburg

Torsdag 1952 hat gesagt…

Schönen Urlaub, Leuchttürme sind "Zauberwerke", mich haben sie auf jeden Fall verzaubert.
Gruss Hartmut

Kerstin hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich wünsche Euch einen schönen und erholsamen Urlaub mit ganz viel Sonne !
Schöne maritime Deko !
GLG Kerstin

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Bianca
Woowww, woowww dein Leuchtturm ist wunder- wunderschön, eine super tolle Deko hast du daraus gezaubert!!
Ich wünsche euch einen tollen Urlaub und komm gut erholt und gesund zurück!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

melontha hat gesagt…

Viel Spass und gutes Wetter wünsche ich Euch, liebe Grüsse Melontha

chrissi hat gesagt…

Einen wunderschönen und erholsamen Urlaub wünsche ich euch und natürlich Sonne pur.
Liebe Grüße Chrissi

*Manja* hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Motiv, und so klasse dekoriert!
`Gefällt mir richtig gut!
Auch ich wünsche dir/euch, einen schönen Urlaub.`Bis bald...
LG, *Manja*

Hilda hat gesagt…

Einen schönen Urlaub wünsche ich dir - beim Sticken dieses schönen Bildes hast du dich ja so richtig Stich für Stich in Urlaubsstimmung bringen können!

Liebe Grüße
Hilda

Tanja Prange hat gesagt…

Wir wünschen Dir auch einen wunderschönen Urlaub, erhol´ Dich gut ! LG, Finley & Tanni

Tanja hat gesagt…

Hallo Bianca!
Entlich kann ich deine Seite öffnen, hatte es seit Sonntag versucht. Hatte mir immer angezeigt Seite kann nicht geöffnet werden. Ich war leider schon sehr lange nicht mehr im Blog, und wie ich sehe hab ich bei dir eine menge verpasst. Tolle Arbeiten die du gemacht hast!
Ich hoffe ich habe jetzt wieder mehr Zeit.
Ich wünsch dir einen super schönen Urlaub!
Liebe Grüße
Tanja

Sabine hat gesagt…

Hallo Bianca,
Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, komme mit ganz viel Elan wieder, das du uns weiters so tolle Dinge zigen kannst.
LG Sabine

Nicole hat gesagt…

Huhu Bianca,
vielen Dank für deine urlaubswünsche für mich. Ich wünsche dir einen ebenso schöne Urlaub.
Der Leuchtturm ist wunderschön !

Liebe Grüße
Nicole

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Schönen Urlaub auch von mir! Zwar ein bißchen spät, aber bei mir ist momentan leider viel los! ;-) Alles Liebe! Eri

Tiny Kahuna hat gesagt…

Schönen und Urlaub und einen tollen Blog-Geburtstag!
LG
Anke

Tine hat gesagt…

Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und eine entspannte Urlaubszeit!!!

Liebe Grüße
Tine

Simone de Klerk hat gesagt…

Es ist immer schoen, bei dir vorbei zu kommen und die schoene Sachen zu sehen, die du machst!
Hoffentlich habt ihr eine schoene Ferien gehabt!
Liefs, Simone

Sabine hat gesagt…

Liebe Bianca,
auch ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub und gratuliere dir zum Blog-Geburtstag :-)
Immer wieder schön bei dir...
Liebe Grüße
Sabine

birgit hat gesagt…

Es ist ja schon ein wenig später.... Aber du kommst sicherlich bald erholt aus dem Urlaub zurück und kannst dann die Kommentare alle genießen. Deine Leuchttürme sind super.
Zum Bloggeburtstag schicke ich viele Grüße.
LG Birgit

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Liebe Bianca!
Ich hoffe dein Urlaub war schön und erholsam! Wir haben die nächsten zwei Wochen Urlaub und fahren seit laaaangem wiedereinmal fort. Ich freu mich schon so!

Zu deinem Bloggeburtstag wünsche ich dir natürlich auch alles Gute. Mach weiter so, denn deine Handarbeiten sind einfach wunderschön und ich freue mich immer, wenn du etwas neues zeigst!
Liebe Grüße
Daniela!

Sabine hat gesagt…

Liebe Bianca, du liest es erst, wenn du wieder hier bist ... ich wünsche dir einen schönen Urlaub und deinem schönen blog alles Gute zum Geburtstag :)

LG Sabine aus Ö

Frau SchnickSchnack hat gesagt…

Auch von mir einen schönen Urlaub und komm gut wieder nach Hause ;-)

Havelqueen hat gesagt…

Einen Suuuuuuuper Urlaub wünsche ich Dir .....Sonne pur usw !!!!
GLG
Dagmar