Samstag, 30. Januar 2010

Den Frühling ins Haus geholt

Nach den ganzen Wochen mit Eis und Schnee habe ich mir den Frühling ins Haus geholt. Wegen meiner Allergien kann ich leider keine echten Hyazinthen & Co im Haus haben. Aber ich finde die Schneeglöckchen und Perlhyazinthen sehen fast echt aus.
Osterhasen und Ostereier hab ich noch nicht rausgesucht, das ist mir noch viel zu früh. Damit warte ich auf jeden Fall noch bis Anfang März.
In der letzten Nacht hat es wieder ordentlich geschneit. Jetzt scheint die Sonne und alles sieht traumhaft aus.
Ich wünsche Euch ein schönes Winterwochenende.
Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Ja Schneeglöckchen und diese kleinen Perlhyazinthen gefallen mir auch am Besten ;o)!Ich wünsche dir einen wundervollen Samstag und sende viele, liebe Grüße, Petra

Elfin hat gesagt…

Liebe Bianca,
das sieht wirklich entzückend aus! So ganz nach Frühling ist mir noch nicht. Noch mag ich diesen Winter, trotz des vielen Schneeschiebens und zwischendurch Matschwetter. Wir hatten hier so ewig keinen richtigen Winter mehr.
Dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße von
Elfin

Rosentraum hat gesagt…

Liebe Bianca,
schön ist deine Deco geworden.
Bei uns ist es den ganzen Tag schon heftig am schneien, sodass *Frau* es sich richtig gemütlich machen kann.
Wünsche dir und deine Lieben ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Martina

Pusteblume hat gesagt…

Die Deko sieht total echt aus. Ich selbst habe auch schon meine unechten Schneeglöckchen stehen, aber das ist bisher auch der einzige Frühlingsgruß. Diese künstlichen Perlhyazinthen würden mir auch noch gefallen.

Über Schneemangel kann auch ich nicht klagen, daher wünsche ich Dir ein schönes Winterwochenende
Susanne

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Bianca,
herrlich deine Frühlingsdeko - ich such schon immer verzweifelt nach Schneeglöckchen - krieg keine - da ihr wohl schönes Wetter habt, seid ihr zu beneiden. Hier schneit es den ganzen ganzen Tag - da mein Mann krank ist, war ich schon 2 x Schnee schippen - auch bei meiner Mutter - puh - ein wenig Sonne würde mir auch gefallen - ich wünschte, es würde endlich aufhören zu schneien -
ich wünsche dir ein schönes restliches Wochenende - lg. Ruth

Angelika hat gesagt…

so ganz ist mir noch nicht nach Frühling. Aber schön sehen deine Blümchen aus.
LG
Angelika

Marile hat gesagt…

Hallo Bianca, meine Schneeglöckchen die ich mir ins Haus geholt habe sind vor der Blüte eingegangen , warum auch immer. Da bin ich wieder auf Hyazynthen umgestiegen, die Blühen immer! Schönen Sonntag wünscht dir Marile

Senarah hat gesagt…

Ich kann den Schnee auch schon nicht mehr sehen. Kaum ein Tag vergeht an dem es nicht schneit.
Deine Deko ist zauberhaft. Das gleich Schneeglöckchen habe ich mit vor zwei Tagen gekauft, habe aber leider nur noch eins bekommen.
LG und einen schönen Sonntag
Sonja

Cattinka hat gesagt…

Was, die sind nicht echt? Das hätt ich nie gedacht, sie sind sehr hübsch und sehen sehr echt aus.
KATRIN W.

Siriwitch hat gesagt…

Hallo Bianca,
das ist einfach zauberhaft, wie Du das arrangiert hast! Ich habe kein so ausgesprägtes Deko-Talent. So eine hübsche Frühlingshoffnung am Fenster macht doch gleich gute Laune.

Liebe Grüße von Iris

Tanja hat gesagt…

Hättest du nicht geschrieben das deine Blümchen nicht echt sind, mir ist es nicht aufgefallen.
Dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Tanja

Die andere Seite hat gesagt…

Hallo Bianca,
lieben Dank fuer den netten Kommentar auf meiner Seite! Schoen, dass es nocheine stickende Tilda-Begeisterte gibt! ;0) Schoene Sachen zeigst Du hier, da huepf ich doch gleich mal auf die Leserliste! ;0)

GLG Maren

Miss Fienchen hat gesagt…

Hey,
deine Deko tut gut und das die Blumen künstlich sind, sieht kein Mensch.
Lass die Seele baumeln!
GLG Karen

Irene hat gesagt…

Hallo Bianca..
das Deine Frühlingsblüher nicht echt sind fällt wirklich überhaupt nicht auf..es sieht schön frühlingsfrisch aus. LG Irene

My home hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,
Dein Frühlingsfoto tut den Augen und der Seele so richtig gut. Die Schneeglöckchen habe ich auch und sie sehen wirklich echt aus.
Wenn ich Deinen Header so sehe, möchte ich am liebsten sofort los....aber bei dem Schnee mit dem Womo????
Ganz, ganz liebe Grüße Barbara

Birgit hat gesagt…

Hallo Bianca,
ja, die Frühlingsblüher bringen einen kleinen Lichtblick, zumindest ins Haus. Ich liebe auch die Hyazinthen, kann sie nur leider im Zimmer nicht ertragen und bekomme Kopfschmerzen vom Duft.
Trotzdem, hoffen wir weiter auf Frühling!
Liebe Grüße
Birgit

*Manja* hat gesagt…

Huhuu Bianca!^^
Deine Deko gefällt mir sehr...
Ich kauf`mir auch schon die zweite Woche einen Strauß Tulpen, für zuhause... ;o)
LG, *Manja*

marion hat gesagt…

deine deko ist sehr schön. gruß marion

carla hat gesagt…

oh, deine frühlingsboten sehen zauberhaft aus! ein bisschen grün bei so viel schnee...herrlich!
ganz liebe grüsse, carla

Anca hat gesagt…

wow...das sieht nach meinem geschmack aus....toll geworden deine zarte frühlingsdeko
LG anca

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Das sieht richtig süß aus :o)
Ich hoffe aber, daß der Frühling bald kommt und es dann auch draußen endlich mal ein bisschen blüht ;o)