Donnerstag, 14. Januar 2010

Schneeglöckchenfee Nr.2

Die 2. Fee ist jetzt auch fertig. Nun geht es an die Weiterverarbeitung. Eine Idee dazu habe ich auch schon. Ich wünsche Euch einen schönen Wintertag

Kommentare:

Danni hat gesagt…

da bin ich ja mal gespannt was Du mit den beiden Feen machen wirst, sie sind sehr schön und lässt an den Frühling denken :-)

Inis hat gesagt…

Bianca du bist schuld das ich die Vorlage raus gekramt habe , lach . Ich finde die so schön und wollte die letztes Jahr schon sticken. Nun sehe ich die Feen auf deinem Block und nun muss ich auch , deine sind ja zu schön geworden , das mit dem Verlaufsgarn finde ich klasse . Ich warte jetzt ganz gespannt auf deine Verarbeitung .
Liebe Grüße
inis

Marguerite hat gesagt…

Ach, sind die beiden Feen schön!!
Natürlich bin auch ich gespannt, was daraus wird! Oder bekommen die Beiden vorher noch Zuwachs??
LG Margrith

Patchgarden hat gesagt…

Deine beiden Feen sind richtig schön! Die Vorlagen habe ich auch zu liegen ... Sticke auch sehr gerne mit dem Verlaufgarn, sieht sehr gut aus!
Liebe Grüße, Marlies.

Casa Cuori Colori hat gesagt…

Ach! Sie sind sooo schön!!
Liebe Grüsse, Claudia

marion hat gesagt…

hallo liebe bianca, deine feen sind sehr schön, bin schon gespannt, was du dir dafür hast einfallen lassen.
lg marion