Samstag, 16. Januar 2010

Winterhäuser und Schneeglöckchen

Hier ist mein neues Schneeglöckchenherz. Heute gestickt und genäht, ging ganz flott.
Das Motiv ist ein Freebie von Acufactum. (KLICK)
... und passt gut zu den Schneeglöckchenmotiven aus dem letzten Jahr.
.... diese Winterhäuser habe ich auch heute gebastelt. Sie sind etwas größer als Streichholzschachteln.

Kommentare:

Stickerin M.B. hat gesagt…

Erst dachte ich der Frühling hat mit dem hübschen Schneeglöckchenherz Einzug genommen, aber deine schönen Winterhäuschen machen dies wieder wett. Er soll auch noch ein bissel bleiben ;-)

Liebe Grüße und schönes Wochenende,
Marion

Lauri Stern hat gesagt…

...also wegen mir darf es Frühling werden!
Ich bin auch so eine "Stickliesel" und finde deine Werke superschön! Viele der Motive und Stickpackungen habe ich schon wiedererkannt!
Ich finde es toll, dass es heute immer mehr Menschen gibt, die Handarbeiten nachgehen, ohne müde belächelt zu werden!
LG
Claudia

Anna vom StickGärtchen hat gesagt…

Ich war heute auf einer Messe in Hamburg... und ich hab bei acufactum vorbeigeschaut ;o) - den ganzen Stand hätte ich leerräumen können und jedes Buch unter den Arm klemmen, um auf dem nächsten Sofa gemütlich zu blättern und lesen und Ideen unzusetzen.

Dein Schneeglöckchenherz ist wieder zauberhaft geworden!

GLG Anna

Irene hat gesagt…

Hallo Bianca..
Dein Schneeglöckchenherz sieht wunderbar aus..ich mag sie ja nicht nur im Garten,sondern auch als Motiv für viele Sachen.Ich kann Deine Feinmotorik nur bewundern. LG Irene

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Dein Herz gefällt mir sehr gut...Tolle Idee. Auch die Winterhäuser sind ein Traum.

Liebe Grüße
Gabi

Anca hat gesagt…

wunderschöne sachen hast du wieder gezaubert...das herz ist traumhaft schön und deine minihäuschen..was eine tolle idee...bleib ja so kreativ ;o)
LG anca

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Schöne Dekorationen sind bei Dir wieder entstanden, irgendwie inspiriert der viele Schnee doch.

LG Regina

Einschies blog hat gesagt…

Also die Häuschen sind ganz super geworden;-)))
Kannst hoffentlich auch bald welche in bunt für den Frühling machen;-)) ich kanns kaum noch erwarten, mag keinen Schneematsch mehr...

Grüssle,
Gaby

Senarah hat gesagt…

Das Herzchen sieht so süß aus. Draußen ist es allerdings noch nicht so frühlingshaft.
Auch Deine Winterhäuse gefallen mir.
LG Sonja

marion hat gesagt…

deine winterhäuschen sind niedlich, und die schneeglöckchenherzen gefallen mir so, dass ich schon überlege, auch welche zu machen.
lg marion

Pusteblume hat gesagt…

Das einzelne Schneeglöckchen habe ich auch schon gestickt und vielleicht mache ich dieses Jahr auch einmal ein Herz davon. Die Winterhäuser sehen aber wirklich schön aus.

LG und einen schönen Sonntagabend
Susanne

barbaras kreativecke hat gesagt…

Hallo Bianca,
mensch, bei Deinem traumhaft schönem Header bekomme ich richtig Fernweh!!!! Ich möchte wieder zur Nordsee!!!!
Deine Schneeglöckchenstickereien sind wunderwunderschön. Das kleine Herz habe ich auch mal gestickt. Du zeigst immer soooo viele wunderschöne Sachen!! Wann machst Du das alles?
Ganz liebe Grüße in den Norden, Barbara

kreativberg hat gesagt…

Ich bin ja so frühlingsreif... schön dass du den Frühling wenigstens bei dir zu Hause hast!!! Wunderschön deine kreativen Werke!!! Liebe Grüße!

Tanja hat gesagt…

Das Herz gefällt mir ausgesprochen gut!!!
Ich glaub ich werd auch mal anfangen zu sticken, wenn ich immer deine schönen Arbeiten sehe.
Wünsch dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Tanja

Mylene hat gesagt…

Beautiful finishes and love the fabric you have used.

chrissi hat gesagt…

Du hast wieder wunderschöne Dinge erstellt. Die Häuschen finde ich besonders toll. Das ist bestimmt eine ganz schöne Frimelarbeit, so kleine Häuser zu machen.
Liebe Grüße, chrissi

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Bianca
Du hast ja ein tolles Schneegestöber auf Deinem Blog ..
und die Deko hast Du dafür richtig schön passend gearbeitet...
Gratulation dazu !
♥☼♥Barbara♥☼♥

Dekoherz hat gesagt…

Die Häuschen sind zuckersüß! Die passen hervorragend in die jetzige Jahreszeit!

Liebe Grüße
Melanie

Herzblatt hat gesagt…

Die Winterhäuschen sind ja sooo süß!! Und Deine Stickarbeiten so filigran und fein!!Wunderschöne Arbeiten!
Liebe Herzblattgrüße
Iris

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Das gestickte Herz finde ich sooo süß!
Der Schnee war ja auch bei uns wunderschön, aber der Frühling darf jetzt ruhig kommen :)

Lg,Bianca

Crea-Nette hat gesagt…

Die kleinen Winterhäuschen sehen ja total niedlich aus. Und das gestickte Schneeglöckchen gefällt mir auch gut.
Herzliche Grüße Janet

Birgit hat gesagt…

Hallo liebe Bianca, Deine Winterhäuser sind ganz entzückend geworden.
Liebe Grüße
Birgit

Sabine hat gesagt…

Hallo Bianca,
Wow, da warst du wieder ganz fleißig, einfach wunderschön.
Liebe Grüsse aus Wien
Sabine