Donnerstag, 7. Januar 2010

Schneeflöckchen & Schneeglöckchen

Ich habe mir eine Schneeflockenkette gebastelt. Timo hat auch fleißig mitgeholfen.
Die Häuserreihen, die Menschen und die Eiszapfen hat Timo ausgeschnitten. Anscheinend haben die Schneeflocken in der letzten Nacht noch eine Menge richtige Schneeflocken angelockt. Es hat wieder geschneit. Nun ist es hier schon seit 2 Wochen weiß. Das finden wir alle richtig toll.
Jeden Tag sind wir draußen zum Rodeln oder Schlittschuhlaufen auf der Eisbahn in Neermoor (Bilder folgen).
Somit komme ich auch nicht viel zum Sticken oder Nähen. Macht mir nichts aus, denn man muß den Winter so lange genießen, wie es geht. Das 2. Winterherz mit den Schneeglöckchen ist aber trotzdem so zwischendurch fertig geworden.
Liebe Grüße aus dem verschneiten Ostfriesland
Bianca

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Eure Fensterdeko ist ja wirklich zauberhaft! Und schön, dass Timo so fleißig dazu beigetragen hat!

Ich bin ja so begeistert von deinen Winterherzen! Wo hast du denn die Vorlagen her? Ich will ja auch mal wieder sticken...

Ganz liebe Grüße und viel Spaß im Schnee!

Kirstin

Cattinka hat gesagt…

Du hast schon Recht, genieße das tolle Winterwetter! Sticken kannst Du dann wieder wenns taut. Dein Zwischendurch-Herz ist sehr schön geworden!
LG
KATRIN W.

entli hat gesagt…

ja geniesse die Zeit!!
den sie ist schnell vorbeigeschmilzt;-))
ich war schon spazieren ne halbe Stunde.. wenig Schnee aber SONNE

liebentli grüsst dich..

Krämbl Tämbl hat gesagt…

Sehr schöne Fensterdeko habt ihr gemacht, passt so richtig gut zum Wetter.
LG Nicole

Mylene hat gesagt…

Lovely heart finish!
It is so bright and sunny here especailly with the white stuff on the ground.
Enjoy the snow days!

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Liebe Bianca,
so mal eben zwischendurch ein Herz fertig zu sticken finde ich super. Das schaffe ich nicht.
Schön, dass Du den Winter toll findest, dann geniesse ihn, solange er bei uns in weisser Pracht vorhanden ist. Ich bin kein Winterfan und freue mich schon jetzt riiiiiiiiiiiesig auf das Frühjahr.
Liebe Grüsse
Ingeburg

vintage-rose Cottage hat gesagt…

sieht klasse aus und bei diesem Wetter einfach passend-herzliche Grüsse Belinda

Anna vom StickGärtchen hat gesagt…

Hallo Bianca,
lieben Dank für deine Glückwünsche... sowas tut uuunheimlich gut am Anfang ;o)
Und... ein Traum ist dazu da, um ihn zu träumen und dann aufzuwachen und ihn in die Tat umzusetzen. Ich weiß ja auch nicht, was draus wird, aber ab jetzt kann ich nicht mehr sagen, dass ich es nicht wenigstens probiert habe *zwinka.

Eure Schneeflöckchen-Bastelei ist ganz süß geworden. Es war bestimmt ziemlich friemelig die filigranen Sterne auszuschneiden, aber das Ergebnis ist toll. Und mir, als Herzchenliebhaberin gefällt dein Winterherz auch unheimlich gut!

Und nun gehe ich auch wieder ans fröhliche Nähen und produziere ein paar Herzen ;o)

GLG Anna

Anna vom StickGärtchen hat gesagt…

... und was man nicht im Kopf hat, hat man in den Finger... du wolltest ja noch wissen wo ich herkomme, ich wohne in der Autostadt Wolfsburg, also ne ganze Ecke von dir entfernt. Aber dafür hast du sicherlich ab und an die Möglichkeit nach Holland zu fahren, oder? Da gibt's so schöne Dekos *hihi

Gruß, Anna

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

So ein schönes winterliches Fenster -
und das Herz ist wieder so toll geworden - wow -
lg. Ruth

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Schöne Fensterdeko ! Das ist echt eine super Idee !
Ich war nämlich schon ganz traurig, daß die Fenster wieder so nackt aussehen, wenn die Weihnachtsdeko weg ist...

Crea-Nette hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich als absoluter Schneeflockenfan bin ganz begeistert von deiner wunderschönen Kette. So zart und filigran. Meine Winterdeko liegt noch im Koffer, weil bei uns noch alles weihnachtlich ist. Aber bald wird gewechselt. Dann dürfen die Schneemänner aufmarschieren.
Schönes Stickherz, wie immer.
Liebe Grüße Janet

Kerstin hat gesagt…

Schöne Fensterdeko, die Schneeflocken glitzern ja sogar.
Gefällt mir gut.
LG
Kerstin

sasibella hat gesagt…

Wow,deine Schneeflocken sind wirklich klasse!Vielleicht hast du recht und ich sollte auch mal welche basteln damit Schnee kommt,oder ich ziehe nach Ostfriesland! =;o)
Dein besticktes Herz ist traumhaft schön.Sowas kann ich ja nun gar nicht!
LG
Sandy

Tanja hat gesagt…

Hallo Bianca!
Die Deko passt zu dem Wetter ;0)
Ich mag Schnee ja auch sehr gern.
Wir werden es uns dieses Wochenende schön gemütlich machen.
Mal sehen ob das Wetter wirklich so schlimm wird wie sie Vorhersagen.
Schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Tanja

Herzblatt hat gesagt…

Ich liebe Schneeflocken auch sehr und die Kette ist toll geworden!!
Also wenn Ihr den Winter und den Schnee so genießt, dann werdet Ihr ja dieses Wochenende von ihm reichlich belohnt....bin ja mal gespannt, was da so runterkommt.
Liebe Herzblattgrüße
und ein schönes Wochenende
wünscht Dir
Iris

Sandra *Jill* hat gesagt…

Oh die Winterherzen sind ja soo schön.
Vor langer Zeit habe ich auch mit Hingabe Kreuzstich Stickereien gemacht.


Lieben Gruß Sandra

Bab's hat gesagt…

Liebe Bianca,
wirklich entzückend Deine Schneesterne - Winterherzendeko!!
Liebe Grüße!
Babs